Beiträge von guardian123
-
-
Zitat
Original von DER LAHS!
ok. danke. also ab jetzt hsv fan seinErstmal Mainz schlagen, dann HSV-Fan sein, aber nur kurz!
-
Mal ne ganz andere Frage: Weiß einer was mit Feulner und Bungert ist? Werden die bis nächste Woche wieder fit? Ich meine wenn es unsere Jungs nicht bringen bleibt ja immer noch die Hoffnung, dass der Gegner es nicht besser macht.
-
Zitat
Original von BigB
Wenn Rensing zum Saisonende geht, dann dauert es auch nicht lange, bis Rene Adlers Name wieder in den Medien auftaucht. Ich bin zwar davon überzeugt, dass er auch bei einem Angebot nicht gehen würde, aber auf die Spekulationen hab ich mal gar keinen Bock.Denke eher, dass die zur neuen Saison den Enke verpflichten werden. Der will doch sowieso wechseln und würde auch ins Profil passen.
Ob der Butt auch die Elfer schießen darf? Hat ja für uns schon einen Elfer gegen Barce verschossen.
-
Nein, der Verlierer im DfB-Pokalfinale spielt nur dann im Uefa-Cup wenn der Sieger CL spielt. Tut er das nicht geht der freie Uefa-Cupplatz an den 6ten der Bl.
-
Hmmm....scheinbar ist die ganze Club-Homepage down.
-
Zitat
Original von SVB-Nico
Ging bei mir gestern Abend schon, nachdem ich mich eingeloggt habe...
Welcher Browser?
-
Ab wann kann man sich eigentlich die Aufzeichnung auf Bayer04.de anschauen? Oder liegt das an der Überlastung durch den Ticketverkauf fürs Halbfinalspiel?
-
Argh,
habe mir schon vor Wochen zwei Tickets gesichert und mich richtig auf dieses Spiel gefreut und dann kommt doch vor den Ferien eine Kollegin zu mir und sagt wir haben Elternabend an dem Abend. Also wenn noch jemand Karten braucht ... Block 142 52€ 2Karten.
Gruß
-
Zwei Sitzplatzkarten für Mainz abzugeben. Block 142, Zusammen 54€ bitte per E-Mail an erstling123@gmx.de
-
Ich fand den Spieltag jetzt gar nicht soo schlecht. Das Wolfsburg oder bayern verlieren konnte man nicht erwarten, gut Berlin hätte einen Punkt lassen können aber immerhin haben von 5 Mannschaften vor uns nur drei gewonnen.
Wenn wir heute und nächste Woche gewinnen sind wir wieder mitten im geschäft. -
Oh mann wäre das schade wenn er gehen würde. Wenn wir den Kader noch einige Jahre zusammen halten könnten wäre sicher noch viel möglich. Man hat endlich mal den Eindruck, dass viel zusammen passt.
-
Herrlich nur die Bewertung im KSTA, welches Spiel haben die eigentlich gesehen?
"Tranquillo Barnetta 3
Unauffällig im Spiel, aber mit einer wichtigen Aktion als Passgeber zum 3:1." -
Erik Domaschke (23) stand gestern gegen FSV Frankfurt im Kasten – eigentlich Leverkusens Nummer drei...
Domaschke musste aber ran – bei Bayer herrscht Alarm im Tor!
BILD berichtete bereits von der Meniskus-OP bei Ersatz-Keeper Benedict Fernandez (23). Und jetzt fehlte auch noch Stamm-Keeper René Adler (24) angeschlagen. Der Rücken!
Adler hat seit Tagen Probleme. „René sagt, so eine Blockade hätte er noch nie gehabt“, erklärt Bruno Labbadia.
Wie heikel die Torwart-Situation ist, weiß der Trainer aus der Hinrunde: Adler fehlte nach einer Schulter-OP die ersten drei Saison-Spiele.
Stichwort OP: Fernandez wurde Freitagmorgen in Köln-Merheim am Knie (Außenmeniskus) operiert. „Er wird acht bis zehn Wochen fehlen“, befürchtet Labbadia.
Torwart-Alarm bei Bayer!
Der Werksklub wird (und muss) auf diese gefährliche Situation reagieren: Ein neuer Torwart wird gesucht!
Sportchef Rudi Völler: „Wir haben in den letzten Tagen überlegt, was wir machen können. Eine endgültige Entscheidung fällt nächste Woche, da wir bis Ende Januar Zeit haben, gibt‘s keinen Schnellschuss.“
-
Zitat
Original von todor
Was schreibst denn du da für ein Quark Hingefallen und übers Tor geschossen...
Wieso Quark??
Habe mich gestern nur an sein Spiel gegen Fener erinnert, nachdem man froh sein konnte das er sich nicht verletzt hat. MMn ist er jetzt ein ganz anderer als noch vor zwei Jahren.
-
Wow wirklich ne starke Leistung,
Und auch wenn due Tore nicht so schwer zu versenken waren, vor zwei Jahren wäre er beim ersten Tor hingefallen und den zweiten hätte er übers Tor geschossen. Super Entwicklung
-
Zitat
Original von Komo
noch nie was von dem Gehört.Und Leute wir wollen nächstes Jahr International spielen und uns nicht blamieren !! Ich denke da an unseren letzten UEFA-Cup Auftritt.
Wir sind im Vierstelfinale gegen den späteren Sieger rausgeflogen?!?!?!?!?!
Find das so nicht sehr blamabel. Gut das Heimspiel gegen Zenit war kein Glanzstück aber die Bayern z.B. sahen noch schlechter aus.
Außerdem haben wir in Zürich und zuhause gegen Gala sehr gut gespielt.Aber Du hast natürlich recht, wenn du sagst wir brauchen ein paar Knaller wenn wir nächstes Jahr Champions League (Ich weiß du sagtest Uefa-Cup) spielen wollen.
-
Also das Programm das Hoffenheim noch vor der Brust hat kann sich echt sehen lassen:
12. Spieltag in Berlin (gut die haben gegen Bremen richtig schlecht gespielt aber uns haben die geschlagen)
13. Wolfsburg (H)
14. K**n (A)
15. Bielefeld (H) ok, dass werden die wohl gewinnen
16. München (A)
17. Schalke (H)Ich denke erst danach läßt sich ablesen wie stark die wirklich sind.
-
Falls überhaupt noch eine Mitteilung folgt wird dann auch bekannt gegeben was mit Frings wird?
-
Weiß einer wieviele Karten zurück nach Bremen gegangen sind und ab wann die angeboten werden?
Denke wir sollten es halten wie der Adler (im Kicker) und Bremen nicht stärker machen als sie sind. Da haben alle genug mit sich selbst zu tun und so denke ich wird das Spiel morgen nicht vergleichbar sein mit den letzten Jahren. Es sei denn wir führen 1:0 und Kießling trifft diesmal frei vorm Keeper und verstolpert nicht.