Teile deine Meinung, glaube auch, dass der Kieß heute netzen wird.
Beiträge von guardian123
-
-
Könnte mir den Friedrich hier auch sehr gut vorstellen. Außerdem glaube ich nicht, dass der satt ist. Woher auch. Er hat doch die letzten Jahre immer wieder betont, dass er an einer seriösen Kaderplanung interessiert ist und die hat er bei Hertha wohl eher nicht. Und wenn er dann zum Sommer noch Ablösefrei wäre......
-
danke
-
Moin moin,
Bin ein einsamer Fan aus Oldenburg. Da ich weder die Zeit noch das Geld habe regelmäßig nach Leverkusen zu fahren sind die wenigen Spiele im Norden eine gute Möglichkeit unsere Jungs zu supporten. Wie es der Zufall nun will bin ich am Samstag in K***.
Jetzt meine Frage, kann ich am Samstag in Leverkusen Karten für das Auswärtsspiel in Bremen bekommen und wo kann ich diese kaufen?
Letztes Jahr habe ich meine Karte erst in Bremen gekauft, aber dieses Jahr hätte ich gerne etwas mehr Sicherheit, außerdem würde ich mir so die Kosten für die Anreise sparen.Gruß und Danke
-
Kommt live auf Ntv, aber der Löw gibt die PK, nicht der Kevin.
-
Zitat
Original von Tapeworm
Ich glaube 3 Spieler können sich nicht irren. Die Aktion von Kuranyi war nicht sauber, aber wie man im Wald hineinruft, so schallt es heraus.Wenn du Kahn und die Ära Klinsmann anführst könnte man auch noch den Fall Wörns anfügen, der damals im siebten Frühling war und wirklich eine starke Leistung zeigte (im Gegensatz zu Kuranyi jetzt) und dann auch sehr merkwürdig abtreten musste.
-
Zitat
Original von Shady_04
Darauf habe er noch mit Kampfgeist und Toren reagiert und sei wieder auf den DFB-Zug aufgesprungen.Er hätte sich mal besser vor den DfB-Zug schmeißen sollen.
Was denken die Schalker eigentlich wer sie sind? Jetzt stellen sie die ganze Sache so hin, als wäre eine solche Reaktion längst überfällig. Wenn das jeder so machen würde müßte der Jogi bald bis zur 20 Minute sein Wechselkontingent ausschöpfen weil danach alle nach hause fahren würden.
-
Zitat
Original von P-Block
Für mich ist der Fall sonnenklar: Rotation !
Da muss jeder mal draußen bleiben, so leid es mir tut. Und wenn sich rausstellen sollte, dass z.B. der Kießling unersätzlich ist, dann müssen eben nur Gekas und Helmes rotieren.
Anders wird das auf Dauer nicht funktionieren.
Zumal wir immer dafür sorgen müssen, dass mindestens zwei Stürmer einsatzbereit sind. Und wenn ich den Gekas erst einmal auf der Bank versauern lasse, dann wird er auch im Bedarfsfall (wenn z.B. Helmes mal verletzt sein sollte) nicht die Leistung abrufen können, zu der er in der Lage ist. Dafür muss so ein Spieler einfach auch in Übung sein.Also ich bin selber auch ein Freund von Gekas (im Zweisturmsystem). ABER, wenn es wie jetzt super läuift mit Helmes und Kieß von Anfang an und Gekas dann gegen eine müde Abwehr eingewechselt, sehe ich keinen Grund etwas daran zu ändern. Wenn aber, wie gg. Hoppenheim, der Helmes nicht ganz das abruft was er kann, sollte man den Theo schon eher bringen.
Ansonsten denke ich, dass der Bruno das schon richtig beurteilen kann wann er wen aufstellt. -
Hoffentlich spielt er gegen den HSV, letztes Jahr hatte er gegen die doch seine beste Spiele. Zumindest im Uefa-Pokal.
-
Zitat
Original von KingLoui
Ich habs erst selbst nicht bemerkt... Habe sogar im Netz nach der Quelle gesucht und, wie konnte es anders sein, keine gefunden...Meinte natürlich ein 3-3-4 System
Wir haben doch unter Daum auch schon 2-4-4 gespielt
---------R.Kovac-----------Nowotny--------------------
---------------------------------------------------------
------------------Ramelow---------------------------
---------------------------------------------------------
Emerson------------Beinlich---------------Ballack
---------------------------------------------------------
Neuville--------Rink------------Kirsten----------ZeRobertoSo viel ich weiß sah das so ähnlich aus.
-
Zitat
Original von turtle 04
Unser Berbo zurück in der Bundesliga zu den Bayern?
Ich weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll...Da kann ich dir helfen. Heulen, heulen, heulen.
-
Bayer04.de sagt es ist "nur" ne Prellung, bleibt also Grund zu hoffen, dass es nicht so schlimm ist.
-
Das ist ja mal der super GAU.
Gute Besserung!
-
Zitat
Original von Shady_04
[quote]Original von BigB
[quote]Original von Shady_04Ich wiederhole: Es geht um ganze Sekundenunterschiede.
Die Vorbehalte ggb Adidas kenne ich. Es ist ja auch sehr auffällig gewesen, wie mit den Speedo-Anzügen reihenweise Rekorde aufgestellt wurden. Aber einen Unterschied in diesen Sekundenbereichen kann man dennoch nicht damit erklären. Es gibt irgendwo einen Bericht von der Almsick, ist schon etwas älter, in dem sie ebenfalls auf Trainingsmethoden etc abstellt. Wenn ich den finde, stelle ich es hier rein. 4,5 Sek sind beim Schwimmen eine ganze Menge...Weiß nicht ob er das ist, aber sie sagt vermutlich ähnliches:
http://www.bild.de/BILD/sport/…chwimmen-so-schlecht.html
Glaube sie hat im TV noch was von fehlender Vorbereitungsintensität gesagt.
-
Zitat
Original von Shady_04
Woran es liegt, kann ich dir auch nicht sagen, aber solche eklatanten Unterschiede kann es nicht aufgrund des Anzugs geben. Es geht hier um ganze Sekundenunterschiede, im Zehntel- oder Hundertstel-Bereich hat der Anzug sicher Auswirkungen. Ich bestreite gar nicht, dass der Anzug in Teilen einen Grund für die schlechten Leistungen birgt, aber ob der sehr klaren Zeitunterschiede muss es auch andere, gewichtigere Gründe geben. Worin die genau liegen, muss der DSV in einer Analyse selbst feststellen.
Aus der Ferne würde ich auf "falsches" Training schätzen. Zum einen scheint man nicht richtig auf den Punkt trainiert zu haben. Zum anderen haben sich die Trainingsmethoden weltweit stark verändert, Deutschland hinkt da etwas hinterher. Dass es nicht viele Medaillen geben würde, hab ich schon vor Olympia vermutet, dass es so schlecht werden würde, hat mich dann doch überrascht.
Dazu kommt, dass Einzelne (wie zB Steffen) mental nicht ganz bei der Sache zu sein scheinen.P.S.: Ich war selbst lange im Schwimmverein, ein bisschen Ahnung hab ich daher in dem Bereich.
die Diskussion hatten wir doch gestern auch schon. Es ist doch einfach so, dass die schwimmer sich während der Saison den Anzug ausgesuchen konnten und viele Deutschen mit Speedo geschwommen sind. Mit diesem Anzug konnten sie sich in der Weltspitze behaupten und gut mithalten. Bei den Spielen müssen sie jetzt mit Adidas schwimmen und tragen somit einen Anzug, den sie vorher nicht wirklich getestet haben und der offensichtlich gegenüber dem Speedo-Gerät abstinkt.
-
Gibt es jetzt die 5te Goldemedaillie?
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Wie nennt sich denn dieser "Fan"Club. Denke es wäre richtig, wenn man den Namen mal Publik machen würdeGibt es eine Liste mit Bayer-Fanclubs, denke ich würde den Namen wiedererkennen wenn ich ihn lese.
Vielleicht kennt ihr die ja auch. Hatten schwarze Poloshirts an mit roter Schrift und standen am linken Rand im kleinen Separet. -
Zitat
Original von lev1989
Darf ich an dieser Stelle Michael Phelps zitieren: Ich starte ohne kompletten Anzug, ich will zeigen, dass es an mir liegt und nicht an meinem Anzug!
Glaube er meint mit drumherum den DSV und nicht das, was unmittelbar drumherum ist.
-
Zitat
Original von BigB
Allerdings schwimmen die Deutschen ja teilweise deutlich langsamer als ihre EIGENE Bestleistung. Das kann ja nicht am Anzug liegen.Ich glaube zu wissen, dass sie unter der Saison z.T. mit Speedo schwimmen und bei Olympia greift der Vertrag des DSV. Weiß nicht ob das stimmt, vielleicht können sich die Schwimmer mal dazu äußern.
Falls ich recht habe, ist das wirklich total dämlich vom DSV. -
Zitat
Original von lupo
habe ich gerade im Djakpa-Thread gelesen:Traurig. Die Leute können ja vielleicht nix dafür, weil ihnen Mutter Natur offenbar ein paar Gehirnzellen zu wenig mit auf den Weg gegeben hat, aber gibt es da eigentlich jemanden von der Fanbetreuung, den man in so einem Fall ansprechen kann, der sich so einer Sache annehmen könnte - im Extremfall mit Konsequenzen wie Personalienaufnahme?
Ich frage auch deshalb, weil mir letztes Jahr auf St.Pauli auch ein paar Typen aufgefallen sind, die sich auf diese Weise hervorgetan haben. Selber ansprechen mochte ich die Herren (Kaulsdorf oder Kavelstorf hatten die auf ihrem T-Shirt stehen) in dem Moment nicht, weil ich das Spiel sehen wollte und keine Streitereien anzetteln - aber wenn ich gewußt hätte, wen man darauf hinweisen könnte, hätte ich das zumindest getan, falls das dann was bringen würde.
Würde mich interessieren, da ich am 13.9. beim Spiel gegen den HSV auch wieder mal live dabei sein will und ich finde, dass man sowas durch Schweigen eigentlich nicht tolerieren sollte.
Evtl. handelte es sich dabei um die gleiche Gruppe, hatten ähnliche T-shirts an, ob es jetzt der selbe Schriftzug war möchte ich nicht beschreien, aber es klang sehr ähnlich und wurde von der gesamten Gruppe getragen. Vielleicht hat die ja noch jemand gesehen und wenn es sich um einen "Club" handelt kann man die ja sicherlich kenntlich machen.
Ich stand rechts vom Supporterblock in dem kleinen "Separet".