Beiträge von guardian123

    Zitat

    Original von Alucard
    Aber es liegt ja nicht am Athleten sondern an dem drumherum...


    Das wurde doch aber mMn schon in den letzten acht Jahren angeprangert oder?
    Hat sich da nichts geändert?

    Zitat

    Original von BigB


    Ist es doch auch.


    Also wenn ich sehe, dass alle total absaufen, sehe ich es doch eher als unglaublich an, dass überhaupt einer in einem Finale steht.
    Haben die ihre Bleiwesten noch um???


    Wenn das so weiter geht bringen die deutschen noch den gesamten Ablaufplan durcheinander.


    Das kann doch nicht alles am Anzug liegen oder?
    Bin jetzt nicht der Experte, aber wenn das ein Grund sein könnte ist es doch fahrlässig vom DSV nicht alles zu versuchen den Ausrüster zu wechseln.

    Mein Gott, jetzt erzählen die schonwieder wie unglaublich das doch ist, dass eine Schwimmerin hintendran hängt.
    Waren doch bis auf den Biedermann alle, die doppelt so lange brauchten wie sonst. Muss doch irgendwie elementare Gründe haben wenn die so verrecken.


    Hoffentlich ertrinkt da nicht noch einer.


    Zudem ist es noch langweilig anzuschauen, null Abwechslung, da guck ich lieber Vielsetigkeitsreiten. Das ist Abwechslung gepaart mit Poesie des Kommentators.

    Fand seine Flanken/Ecken gar nicht schlecht.
    Musste mich nur über eine Gruppe I****en neben mir ärgern ("Jetzt dürfen sch**ß N***r schon Freistöße treten").
    Aber sein Spiel war echt wahnsinn, der hat mir echt Spaß gemacht, im Gegensatz zu Quillo, den ich schon ausgewechselt hätte, aber zum Glück habe ich ja nichts zu sagen. ;)

    Dafür dürfen uns die peinlichen Auftritte der Schwimmer/Innen anschauen. Gepaart mit den subtilen Dopingvorwürfen an die Konkurrenz.
    Es ist doch fast immer das gleiche, wenn wir von dem Rest der Welt distanziert werden in einer Disziplin die uns liegen müsste dopt die Konkurrenz.
    Vielleicht haben ja einfach die deutschen Athleten vergessen ihre Vitamine zu nehmen.

    Habe gerade im DSF-Text gelesen, dass der hSV an Bassa interessiert ist?
    Das ergibt doch keinen Sinn, die hatten letztes Jahr doch schon eine der stärksten Abwehrreihen und haben keinen abgegeben. Spielen die nächstes Jahr mit der 10er Abwehrkette aller Alex Ristic?

    Würde Wolfsburg nicht zwingend als stärker einschätzen als wir, aber ich denke sie haben die Anlagen ggf. auch vor uns zu landen.
    Was man allerdings beachten muss ist, dass WOB dieses Jahr international spielt, womit die wenigsten Spieler bei denen Erfahrung haben dürften.
    Denke das wiegt min. so schwer wie unser Umzug nach Ddorf.
    Denke, dass es dieses Jahr ähnlich enden wird wie in der vergangenen.
    Bayern vorn, dahinter vermutlich Schlake. Aber dahinter sehe ich Werder, Stuttgart, wOB, Bayer, HSV. Alle fünf können mMn auf den Plätzen 3-7 landen. Vielleicht rutscht einer raus oder es kommt einer dazu (nicht Hoffenheim), aber im großen und ganzen denke ich, dass es so enden wird. Inklusive dem Ende der letzten Saison, dass ein Team von drei auf sieben rutscht.
    ABER, dass werden nicht wir sein. :LEV2 :LEV2 :LEV2 :LEV2

    Habe eigentlich auch nur Platz eins und zwei abgeschrieben.
    Bayern sehe ich (wen überraschts) auf Platz 1,


    Platz zwei sehe ich bei Schalke, die sich in Mittelfeld und Sturm gut verstärkt haben und keine nennenswerten Abgänge haben. Wie bei uns muss man erst sehen wie der neue Trainer sich einführt.


    Bremen sehe ich nicht so stark wie in den letzten Jahren. Klasnic und Boro sind weg, der Streit mit Diego und die Verletzung von Merte. Außerdem hat Naldo letzte Saison schon nachgelassen, mal sehen wie es hier weitergeht.


    Stuttgart hat sich meiner Meinung nach die schlechte Stimmung an Bord geholt, Lehmann und Simak werden dem Teamgeist sicher nicht gut tun.


    Weiter gehe ich davon aus, dass der HSV abstürzen wird, da vdV mMn den Verein noch verlassen wird und Aogo und Pitroipa sind noch nicht in der Lage ihn zu ersetzen.


    Schwer einzuschätzen sind Hannover und Wolfsburg, beide haben sich stark verstärkt, aber es wird abzusehen sein wie schnell sich eine Mannschaft bildet und wie schlagkräftig diese sein wird.


    Im Vergleich dazu sehe ich unser Team mit guten Chancen. Wir haben keine unersetzbaren Spieler abgegeben. Dazu haben wir mit Renato und Helmes zwei echte Klasseleute eingekauft. Mit Djakpa und Henrique kommen zwei talentierte Spieler die was bewegen können. Weiter gehe ich davon aus, dass zur Winterpause zwei absolute Topleute kommen (schneider und Sinkiewicz).


    Also, ich denke wir sind gut gerüstet für die neue Saison.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Weiß nicht so recht was ich von der ganzen Sache halten soll. Aus sportlicher Sicht ist es natürlich gut das unser Verein mal hart bleibt, aber aus Sicht des Spielers ist das doch sehr hart. Er hat di Möglichkeit sein Team bei Olympia als Kapitän anzuführen. Und da hat er schon recht, so eine Chance bekommt man nur einmal.
    Hoffe nur, dass das jetzt nicht für Unstimmigkeiten im Team sorgt, vor allem wenn man ihm das Turnier schon versprochen hat.


    Bayer war mMn immer ein recht "menschlicher" Verein, dem die Interessen der Spieler sehr wichtig waren, aer vielleicht sind wir ja auch deshlab immer Vize geworden.
    Möchte auf jedenfal in der Situation keine Entscheidung treffen müssen.

    Zitat

    Original von DerSchwatte


    Henrique ist ein Thema, genau wie auch noch Thiago Silva, der allerdings erst im Winter. Dazu hat man ein Auge auf ein paar IVs der Bundesliga, eine Entscheidung wird in den kommenden Tagen erwartet.


    Allerdings betont Holzi, dass alles Alternativen nicht 100%ig zufriedenstellend sind.


    Spieler aus der Bundesliga?


    Habe mal gerade ein mögliches Profil durch die Suche von TM.de gejagt und so wirklich zufriedenstellend war das Ergebnis wirklich nicht. Alle so aus der Kategorie Mohammad, Franz oder Madlung. Hoffe nicht das die für uns in Frage kommen. Ansonsten habe ich noch den Delpierre gefunden. Der würde in unsere Altersstruktur passen aber jawohl kaum zu bezahlen und er hat zumindest die Möglichkeit international zu spielen.


    Also ich halte es mittlerweile für das realistischste, dass man den Henrique ausleiht um die Lösung des Problems ein Jahr hinauszuschieben.
    Vermutlich gar nicht so schlecht. Der Markt scheint ja momentan nichts herzugeben.


    PS.: Spieler deren Vertrag nächstes Jahr auslaufen und die evtl in unser Profli passen könnten wären Boularouz und/oder Marc Torrejon von E.Barcelona.

    Zitat

    Original von Italo-Deutscher
    Eigentlich ist doch jeder Transfer mit Ablöse ein Risikotransfer.Auch Profis die sich schon seit einigen Jahren Topleistungen bringen können bei einem anderen Verein total versagen.Andersrum ist natürlich auch Möglich.Wer nichts wagt der, nichts gewinnt ist doch die Devise.
    Zu JIBC:Keine Ahnung was so dramatisch ist das der weg ist.In meinen Augen kein guter Verteidiger gewesen. falls das mit Henrique nicht klappt kann man auch Markus Happe wieder hoch holen.den stell ich auf die gleiche Stufe wie JICB :LEV8


    Genau, und ist Christian Wörns nicht auch vereinslos?


    Dann hätten wir doch unsere alten Verteidiger wieder an Bord. Dazu den Ulf aus den Amateurene hochziehen und Lehnhoff und Völler aus ihren Büros auf den Rasen schieben.
    Dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen. :LEV14 :LEV14

    Zitat

    Original von levboy69


    das mit den Sprachproblemen, sehe ich nicht so! Die hat, oder hätte Augusto ja auch!


    Ja sicher wird auch Renato Sprachprobleme haben aber er hat deutlich mehr Ansporn Deutsch zu lernen, da er ja noch ein paar Jährchen länger hier bleiben darf.
    Und auch wenn die Unterschiede vom Portugiesischen zum Spanischen nicht groß sind, kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein Spieler vermehrt Spanisch lernt, wenn er in der Folgesaison in Spanien spilet.
    Aber natülich hoffe auch ich, dass er einschlagen wird.