ZitatOriginal von levboy69
Stimmt!
Aber ein Bernd Schuster bei uns auch......
Wer Weiß vielleicht haben wir ja den Renato als Verteidiger eingekauft.
ZitatOriginal von levboy69
Stimmt!
Aber ein Bernd Schuster bei uns auch......
Wer Weiß vielleicht haben wir ja den Renato als Verteidiger eingekauft.
Ein Ausleihgeschäft macht meiner Ansicht nach nur dann sinn, wenn es sich:
a) Um einen ambitionierten Spieler handelt und man eine Kaufoption besitzt
b) Um einen älteren, erfahrenen Spieler handelt der als Übergangslösung anzusehen ist.
Beides scheint hier nicht der Fall. Man holt einen jungen Spieler, der vermutlich noch einen ganzen Sack Sprachprobleme dabei hat und eine gewisse eingewöhnungszeit hat und der bestenschlimmstenfalls wenn er den Stammspieler werden sollte einen anderen Spieler zum Wechseln bewegen könnte.
Mein Wunsch wäre es gewesen einen erfahren Spieler ablösefrei zu verpflichten (ala Barbarez nur als laufenden IV) und ggf. auf die eigene Jugend zu setzen. Ein 21jähriger Brasilianer für ein Jahr zu verpflichten halte ich für sehr riskant.
Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
ZitatOriginal von campino89
Wenn das aus dem Transfergerüchte-Info-Thread stimmen sollte (http://fcbtransfers.blogspot.c…ill-arrive-next-week.html) klingt das auch ganz gut, geliehen hinterlässt zwar immer irgendwie nen komishcen beigeschmack, aber als evtl. Überbrückung für Silva? Oder ne art vorkaufsrecht!?
Vorkaufsrecht wirds sicher nicht geben, die haben den ja gerade erst verpflichtet. Ähnlich wie bei uns mit Barnetta wird der dann nur noch woanders geparkt.
Und ob man nen 21jährigen als Lückenfüller bis zum Winter nutzen sollte weiß ich nicht.
Dann kann man doch lieber auf die eigene Jugend setzen.
Laut RP ist Renato heute im Laufe des Tages um 2 Jahre gealtert
Habe jetzt gerade ein Video von ihm gesehen und mich erinnert er stark an Barnetta. Gute Technik, schnell und Zug zum Tor. Denke schon, dass er uns weiterhelfen kann. Hätten wir fast vier Stürmer
---------------Helmes-----Kießling
Barnetta--------------------------------Renato
Wär nicht schlecht.
Leverkusen - Bayer Leverkusen steht offenbar unmittelbar vor der Verpflichtung von Samba-Sternchen Renato Augusto. Der 20-jährige Mittelfeldspieler von Clube de Regatas de Flamengo soll die erhoffte Verstärkung im kreativen Mittelfeld werden.
Die Bayer-Scouts haben eine hohe Meinung vom jungen Regisseur. Allerdings spielt der 1,85 Meter große Rechtsfuß bisher eine durchwachsene Saison, wurde in fünf Spielen dreimal ein- und zweimal ausgewechselt, schoss kein Tor.
"Zu aktuellen Wasserstandsmeldungen gebe ich keinen Kommentar ab", sagt Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser. Vielleicht will er sich nicht noch einmal so in die Bredouille manövrieren wie bei seinem mehr als vorschnell gemeldeten Transfer von Thiago Silva, der am Wochenende platzte (EXPRESS berichtete).
Doch nach südamerikanischen Medienberichten scheint der Deal in trockenen Tüchern. Nach EXPRESS-Informationen ist Bayer bereit, umgerechnet fünf Millionen Euro für den Zuckerhut-Zauberer zu überweisen.
Express
ZitatOriginal von Walter Posner04
Ich habe nochmal versucht, das mit Hilfe meiner Spanischkenntnisse zu entziffern. Wie schon erwähnt wurde Renato Augusto angeblich an Leverkusen verkauft. Die Verantwortlichen (vermutlich Reschke, ...) waren vor Ort. Sein Club benötigt das Geld, um Ibson von Porto zurückzuholen. Außerdem gehören schon vorher 40% von Renato Augusto einer Investorengruppe. Das erinnert mich an einen andern Spieler.
Aber wie gesagt: die Übersetzung ist ohne Gewähr.
Sollte der nicht zur Hertha wechseln, nur mal so nebenbei.
Essen Dortmund, auch nicht schlecht
ZitatOriginal von Chris
Der Artikel im Express heute nimmt einen den letzten Funken Hoffnung. Jetzt ist eine Ablöse zwischen 18-20 Mio. für Neves im Gespräch...
Was für ein Express-Artikel?
Denke, dass wenn man nicht in die Verhandlungen um Nevez einsteigen wird, wenn man nicht bereit ist 10Mio springen zu lassen. Und die würden ja allemal für Bradley reichen. Der Rest steht in den Sternen.
ZitatOriginal von Walter Posner04
"não libera Thiago Silva antes do fim do contrato" müsste eigentlich "lässt Thiago Silva nicht vor Ablauf des Vertrages frei". Kann natürlich Teil des Pokers sein. Trotzdem nervt das ziemlich. Hoffe, dass Friedrich und Haggui gesund in Form bleiben und dass Schnix bald wieder fit ist.
So wie ich die ganze Sache verfolgt habe, hat der Verein eh nicht viel Einfluss auf den Verbleib des Spielers, da die Transferrechte irgendwelchen Organisationen gehört.
Es ist einfach furchtbar, jetzt sitzt man den ganzen Tag vorm Rechner und hofft, dass es Neuigkeiten gibt.
ZitatOriginal von LEHolger
Ich glaub, wenn Silva kommt, kommt auch Neves, weil sich eben beide sehr gut kennen und die Eingewöhnung in Deutschland einfacher wäre, wenn beide in einem Club kicken......nur die größte Hauptsache ist, ob das Geld reicht für beide....wären dann ja wieder 18 Mio, die investiert werden müssten.....mal schauen....
Ich erinnere mich, dass man nach der vermeintlichen Verpflichtung von Silva gesagt hat es werden weitere Sahnestückchen folgen. Pinola wurde für 5Mio. gehandelt und es kam djakpa für eine. ergo, vier Mio gespart. Hinzu kamen die Abgänge von Freier und JICB zusammen werden die auch kaum weniger verdient haben als man einem Neves zahlen muss.
Ich denke wir sind auf einem guten Weg.
Also die Äußerung von Neves BErater klingt mMn schon sehr vielversprechend.
Ziehen die Bild"redakteure" ihre Infos aus den Fanforen? Glaube zumindest nicht, dass man den Neves noch für 10 Mio. bekommen kann. Wäre ja ein echtes Schnäppchen.
Eine Arbeitserlubnis würde der Neves mMn in England nicht erhalten, da man glaube ich 75% der vergangenen Länderspiele gemacht haben muss um ein solche zu bekommen.
ZitatOriginal von Nordisch
Flumines hat 3:1 gewonnen (glaube Hattrick von Neves).
Im Elfmeterschiessen dann 3:1 verloren.
Haben die in Südamerika nicht die gleiche Auswärtstorregelung wie in Europa? Hinspiel war doch 2:4 oder?
Immerhin hat sich der Hans-Jörg nicht selber die Ecken reingelegt wie so manch anderer.
Ich blicke da Richtung Alpen.
Für wahr, für wahr, kann mich an keine Saison erinnern, als man so entspannt sein konnte wenn die gegnerischen Stürmer aufs Tor zu liefen oder aufs leere Tor geschossen haben (Hilbert).
Danke