1. Sams Hammer gegen Kaiserslautern
2. Derdiyok gegen Schalke
3. Balitsch gegen Frankfurt
4. Renato gegen Hamburg
5. Derdiyok gegen Bremen
Beiträge von guardian123
-
-
Den Wechsel hätte ich auch gemacht, gerade nach seiner letzten Vierstelstunde. Hoffen wir mal, dass der Gonzo einen guten Tag hat.
-
Renato spielt mir ein wenig zu lässig in den letzten Minuten.
-
-
Sauber, aber das Spiel ist doch eh unwichtig. Wir gewinnen doch.
-
"Das kann kaum einer fassen im Stadion! Robben, überragend in der Anfangsphase, narrt einmal mehr Boka, spielt dann flach in den Fünfer - und Klose schießt aus circa zwei Metern übers leere Tor! "
zt kicker
-
Gemäß dem Fall, das wir morgen gewinnen, liegen wir 5 Punkte hinten an.
Das mal angenommen, die 3 Punkte durch den erwähnten Sieg gegen Dortmund in der Rückrunde wären es Summa sumarum immernoch 2 Punkte Rückstand... So wäre es aber nur noch ein angenehmer Patzer Dortmund, statt 2, wie durch derzeitige Konstellation...
Aber hätte wäre wenn, erstmal überhaupt morgen die 3 Dinger holen!! Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!!!
Angenommen, wir hätten gegen den BVB gewonnen, hätten wir drei Punkte mehr (61) und die Dortmunder hätten drei Punkte weniger (63), demnach könnten wir mit einem Sieg morgen vorbeiziehen.
Aber wie schon geschrieben, Diskussion unnötig, wir haben 3:1 verloren.Morgen wird trotzdem gewonnen!!!!
-
Ach, seit wann haben wir denn die Dreipunkteregelung, dachte die gibt es nur in England . Wären natürlich drei Punkte, aber die Diskussion ist eh unnötig. -
Da ist der Badstuber ja auch gesperrt nächste Woche
Ist das denn gut? -
Nö dann wärens immer noch 2 Punkte, wenn ich richtig rechne.
Falsch, du vergisst, das Dortmund auch zwei Punkte weniger hätte. -
das sieht die vereinsführung aber offenbar anders als Du Romantiker...die sind in den letzten wochen jedenfalls nicht müde geworden, immer wieder zu wiederholen dass sie am liebsten J.H. für die neue saison hätten aber für den notfall einen "plan b" haben. (das wird sicher keiner mehr freiwillig wiederholen aber das kann ja jeder im netz finden)Da hast du aber offensichtlich nicht genau hingeschaut. Natürlich wollte man mit Jupp verlängern, für ein Jahr und danach den Dutt verpflichten. Da der Jupp nun andere Pläne hat, konnte man den Dutt sofort verpflichten, der ja eigentlich noch ein Jahr Vertrag gehabt hätte.
-
-
-
Der Chilene rechnet mit einer schweren Aufgabe in Mainz. Bei SPORT1 spricht der umworbene Vidal auch über das Interesse der Bayern.
Leverkusen/München - Arturo Vidal will immer das Maximum.
Ginge es nach ihm, dann würde Bayer Leverkusen in dieser Saison doch noch Meister.
"Der zweite Platz ist zwar nicht dass, was wir erreichen wollten", sagt der Chilene im Gespräch mit SPORT1. Doch dann fügt er grinsend an: "Aber Platz zwei ist auch nicht schlecht." -
Also ganz ehrlich, nach der ganzen Zeit, die inzwischen ins Land gegangen ist und man nichts positives vermelden konnte, bin ich mir sehr unsicher, ob der kleine Krieger in der nächsten Saison überhaupt noch bei uns spielt. Ich würde mir mal eine genaue Stellungnahme vom Vorstand wünschen und nicht das ständige: wir wollen verlängern, colo-colo ist so böse, ... Hatte man nicht auch schon einmal verkündet, der Vertrag sei unterschrieben in der Schublade? Ich kann mir auch vorstellen, dass darin das Zögern vom Jupp begründet ist, wer möchte schon bei einem Verein arbeiten, der es nicht gebacken kriegt fünf Millionen für den besten Spieler zu investieren. Ist ja nicht so, dass das ein Risikogeschäft ist.
Also, bitte schnell verlängern!!!!
-
Mail ist gerade raus.
-
Eine Standardsituation wird reichen...
Normal hätte ich auch Angst vor den Bremer Standards, aber in den vergangenen Wochen haben die es regelmäßig geschafft ihren Eckenschützen bei Ecken ins Abseits zu stellen. Und die Tatsache, dass dies in den letzten vier Spielen der Fall war finde ich schon sehr beeindruckend.
-
Also ich kann mich ganz genau an eine Szene erinnern, wie er einen Angriff der Stuttgarter mit entschlossenem Einsatz stoppen konnte. Es war kurz nach dem 3:2
Ich weiß nicht ob es nach dem 3:2 war, aber Stuttgart hattesich an unserem 16er festgesetzt, Hypiä nicht weit genung geklärt, da hat er den Stuttgarter entscheidend bei der Ballannahme gestört, den Ball gewonnen und den Angriff unterbunden. Außerdem hat er mit seiner Präsenz sicher ein wenig Druck von den Mitspielern nehmen. Wenn wir verloren hätten wäre es eh Ballacks Schuld gewesen.
-
Ei, ei, ei, wenn man sich den Pessimismus im Bremer-Forum so durchliest bekommt man glatt Angst, dass denen der Befreiungsschlag gelingen könnte, gerade am 24 Spieltag. Hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Jungs. Höhe ist mir egal und Dortmund spielt remis.
-
Entscheidend wird sein wie die Dortmunder (und wir natürlich) aus der Pause kommen. Deren Anfangsprogramm hat es in sich.
In Leverkusen, gegen Stuttgart, in Wolfsburg, gegen Schalke, aufm Betze, gegen Pauli und in München, da kann man einiege Punkte liegen lassen, wobei sie die ersten vier Spiele auf Kagawa verzichten müssen.Aber wenn Dortmund am Ende oben steht, haben sie es auch verdient. In dem Fall werden wir halt mal wieder zweiter.