ZitatOriginal von Wiesdorfer
laut tm.de und welt.de is man an Radek Sirl von Zenti st. Petersburg interessiert
Das ist aber schon ein alter Hut und sirl hat selber gesagt wie wohl er sich in Peter fühlt und das er nicht wechseln will.
ZitatOriginal von Wiesdorfer
laut tm.de und welt.de is man an Radek Sirl von Zenti st. Petersburg interessiert
Das ist aber schon ein alter Hut und sirl hat selber gesagt wie wohl er sich in Peter fühlt und das er nicht wechseln will.
ZitatOriginal von mario2910
was mich ein wenig wundert/besorgt ist,dass man letzte woche sagte dass im fall thiago silva nur noch nichtigkeiten zu klären sind und teilweise im internet der transfer als perfekt gemeldet wurde...
das is jetzt schon 7tage her und soweit ich weiß sind völler und co. auch nicht mehr in brasilien...
also gibt es da irgendwie probleme oder wnan kommt ne bestätigung?
Völler hat sich vorgestern das Rückspiel im Halbfinale angeguckt. Außerdem möchte man mit den weiteren Verhandlungen warten bis die Copa abgeschlossen ist, damit sich Thiago ganz auf das Final konzentrieren kann.
Bin auch nicht DER Pinola-Befürworter, aber Hansi hat die Saison seines Lebens gespielt (wenig Hoffnung auf Steigerung) und Pinola hat in einer Abwehr gespielt in der alles drunter und drüber ging.
Also ich denke der Notenschnitt des Kickers sollte man hier nicht als Offenbarung ansehen.
Denke aber auch, dass vier Mios ein bissl viel ist, da kann man sicher bessere für bekommen.
ZitatOriginal von BigB
Ich halte viel von Haggui. Aber was sein Berater und er derzeit abziehen, geht einfach mal gar nicht. Nach seinem ersten Jahr bei uns konnte er froh sein, dass man ihn nicht entlassen hat. Dann spielt er eine gute Saison und schon fordert er (bzw. sein Berater) das große Geld und provoziert mit angeblichen Interessenten. Das ist einfach nicht okay.
Dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen. Seh ich genauso.
Chikahoui hat übrigens gesagt, dass er definitiv nächste Saison in Deutschland oder England spielt.
da bin ich mal gespannt.
Destaques do Fluminense na boa campanha da Taça Libertadores e maiores ídolos da torcida na atualidade, Thiago Silva e Thiago Neves despertam o interesse do futebol europeu, mais precisamente alemão. Nesta quarta-feira, representantes de dois dos maiores times da Bundesliga terão representantes no Maracanã para observar a dupla contra o Boca Juniors, pela semifinal da competição sul-americana: o Bayern Leverkusen, na figura do ex-atacante da seleção da Alemanha, Rudi Voller, e o Herta Berlin.
Quelle http://globoesporte.globo.com/…0,,MUL589774-9866,00.html
Demnach hat Rudi gestern das Halbfinalspiel Boca - Fulminenses beobachtet. Wenn mit Thiago schon so gut wie alles klar ist, warum haben sie das gemacht .... Es sei denn sie wollen noch wen verpflichten
Laut der super Quelle 4-4-2 wird Schalke mit Drogba in Verbindung gebracht. Das wäre doch auf jedenfall ne Bereicherung für die BL.
Mal ehrlich, ich denke man kann davon ausgehen, dass noch ein Mann fürs Mittelfed kommt, ob Kracher, Sahnestückchen oder ähnliches sei mal dahin gestellt.
Aber ich traue unserem Vorstand schon zu, dass er erkennt, dass Barnetta, Dum. Schneider, Risse und ggf Helmes/Kieß ein bißchen dünn ist fürs OM gerade wenn man davon ausgeht, dass Schneider länger ausfallen könnte.
Man hätte die Option gehabt, de Witt wieder an Bord zu nehmen, und da man diese ausgeschlagen hat, gehe ich davon aus, man hat bereits eine bessere Lösung bei der Hand.
Ich gehe einfahc mal davon aus, dass wir uns alle noch die Augen reiben werden (vor Verzückung sei dazu gesagt),
Weiß nicht, Ich habe den in der letzten Uefa-Cup Saison dreimal (?) gesehen. Zweimal gegen HAmburg einmal gegen uns. Und kann mich nicht erinnern, dass der ein gutes Spiel gemacht hätte? Beim Afrika-Cup hat der glaube ich wieder ganz ordentlich gespielt. Wäre sicher interessant wie der in einem stärkeren Team als Zürich spielen würde.
Würde mich allerdings freuen, wenn das nicht bei uns wäre.
ZitatOriginal von mario2910
vll is der kracher ja eine spontane vertragsverlängerung mit barbarez,der ja in leverkusen als fanliebling gilt aber leider in den zwqei jahrne skibbe nicht richtig zum zug kam...
DAS war absolut nicht witzig, hab mich fast naß gemacht vor Entsetzen.
Das ist ja langsam echt peinlich was Dortmund da jedes Jahr auf dem französischen Markt veranstaltet. Letztes Jahr war doch der Rozenahl auch schon als fix gemeldet worden, oder?
Die lachen sich bestimmt kaputt über die Dortmunder.
Ich musste gestern leider während des DfB-Spiels weg und habe daher den Auftritt vom Rolfes verpasst. Kann mir einer sagen wie er sich so geschlagen hat?
Weiß nicht wie ihr das sehts, aber bevor man für 4mio einen Pinola holt um dann mit DER Aufstellung zu spielen sollte lieber Vidal links spielen und Castro ins Team rücken. An dem führt Mmn kein Weg vorbei.
Mehr als 16 sind leider nicht zugelassen
Tendenziel würde ich den Ulf auch begrüßen, jetzt wo Klopp wohl nicht mehr zur Verfügung steht. Aber was passiert wenn es nicht läuft.... Einen Skibbe auspfeiffen, dass kann jeder, aber wer von euch möchte im schlimmsten Fall "Kirsten raus" skandieren?
Dann lieber im glauben bleiben er könnte der Heilsbringer sein.
Was Slomka angeht (auf den es meiner Meinung hinauslaufen wird), so bin ich froh, dass er vermutlich mit zwei Spitzen spielen läßt und....... und das ist mir auch sehr wichtig, er ist nicht Neururer!
Kann der Manu nicht mal eben beim Kloppo anrufen und ihm sagen wie toll es auf dem Bayerzaun ist?
http://www.waz-online.de/newsr…lwolfsburg/art3726,598546
Bitte nicht nach Leverkusen holen, außer ein starkes Kopfballspiel hat der doch nichts drauf.
ZitatOriginal von Kellkov
Klopp, Labbadia, Olsen, Finke, M. Laudrup alles (mehr oder weniger) fähige Leute. Von denen wird doch einer gerne zum Bayer wollen....
Finke wäre sicher auch ein interassanter Typ, aber erstmal warten was die uns heute mitteilen werden.
Wann fängt der "Krisengipfel" an, oder ist Skibby Doo noch Trainer?
ZitatOriginal von Optimist
Wie kommst Du darauf, dass Klopp zu Bayer möchte, wenn er mit DO vor 80.000 Europacup spielen kann??
Wahrscheinlich weil er in DO nur eine Runde international spielen darf. Bei den erfolgen der Borussen fliegen die doch eh wieder in der ersten Runde raus.
Ist der Krisengipfel heute oder morgen?