und dann gleich einer hinterher
Beiträge von guardian123
-
-
kann das wahr sein
-
Zitat
Original von Bird
Jetzt die Kölner nicht wieder ins Spiel zurückbringen!Genau mein Gedanke, beio der Aktion von Barni
-
Ich habe es doch gerade gefordert.
Danke!! -
Bitte nachlegen, dann ist ruhe
-
-
Zitat
Original von Mr.Toast
regt euch doch nicht über den Freistoß auf..das kann man verteidigen..sehe ich ähnlich, im 16er wurde gepennt!
-
AARGGGHHHH wie doof kann man sein!!!
-
JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
warum auch nicht, sau blöde fragen.
-
Das ist echt der größte Witz, eine WM in Quatar, wer will das sehen? Ist es ein Zufall, dass die Weltmeisterschaften in die Erdölländer geht? Naja, wenn der Jogibär dann noch Trainer ist hat man einen weiteren Grund es nicht zu gucken.
-
Ich bin soweit zufrieden, dass ich nach einem Punkt gegen die Bauern unzufrieden bin. Heute war echt mehr drin. Wenn wir in der 80ten den Helmes für Renato bringen ballert der uns zu drei Punkten, aber da unser Ziel in dieser Saison ja CL und nicht Meisterschaft heißt sind wir voll im Soll. Nächste Woche drei Punkte in Hoppenheim und alles ist bestens. Wir haben einen Punkt gewonnen, die Bauern zwei verloren. unseren Jungs, zwar war heute mehr drin, aber ich bin stolz, dass dem so ist. Wenn ich an die Heimspiele gegen Mainz, Nürnberg und Saloniki zurück denke, war das heute ganz ordentlich.
Achja, mit Vidal muss dringend verlängert werden, zur Not verzichte ich selber auf Gehalt, damit er bleibt.
-
Zitat
Original von Pucky
Ein peinlicher Auftritt von uns als FansAlle Pauli Fans waren super freundlich, in Stadion wurde das Bayer Lied gespielt und unseren Fans fällt nichts anderes ein wie " Scheiß St. Pauli" zu brüllen ! Einfach nur peinlich und dann noch als Krönung die Pyro
Habe ich genauso erlebt, musste man sich schon ein wenig schämen mit diesen Leuten in einem Block zu stehen.
Aber immerhin von unseren Jungs ne super Leistung.
-
Suche dringend zwei Steher für St.Pauli.
Bitte PN -
Wollte gerade Karten bestellen, aber es ist iwie keine Blockauswahl möglich?
Sind schon alle Karten weg, oder was ist das Problem? -
Tor
Sippel, Tobias
Trapp, KevinAbwehr
Pogatetz, Emanuel
Hummels, Mats
Bastians, Felix
Avevor Christopher (geplanter Abgang)Mittelfeld
Josue
Caio
Castelen, Romeo
Janssen, Marcel
Andreasen, Leon
Bertram, Sören (geplanter Abgang)Sturm
Helmes, Patrick
Pogrebnyak, Pavel
Lewandowski, RobertDurch die Zugänge Escudero und Bajramovic ist mein Kader damit fertig! Mal schauen, was die Jungens so leisten können.
-
Fast fertig,
ein bis zwei Neuzugänge sind noch geplant.
Tor
Sippel, Tobias
Trapp, KevinAbwehr
Pogatetz, Emanuel
Hummels, Mats
Bastians, Felix
Avevor Christopher (geplanter Abgang)Mittelfeld
Josue
Caio
Castelen, Romeo
Janssen, Marcel
Andreasen, Leon
Bertram, Sören (geplanter Abgang)Sturm
Helmes, Patrick
Pogrebnyak, Pavel
Lewandowski, RobertGeplantes System: 3-4-3
-
Zitat
Original von Voronin1802
Hatt man nicht sonst immer mehr als 50mil gehabt? Es gibt doch auch wieder ne Kaderzulosung oder? Villt kriege ich ja dann BallackEs werden nur Spieler bis Marktwert unter 4 Mio. verlost. Bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke Ballack wird einen höheren Marktwert haben.
-
Ab wann können denn die jenigen unter uns, die der auslosung nicht live beiwohnen können die ergebnisse einsehen?
-
Bin auch für eine Auslosung, nur wer definitiv zu einem Termin nicht kann (Urlaub, ...) sollte gesetzt werden. Und wäre schön, wenn nicht jemand nen Urlaub erfindet um in eine frühere Gruppe zu kommen.