Wahnsinn, wer da auf beiden Seiten ausfällt. Adler, Castro, Barnetta, Renato, Rolfes und Schwaab auf unserer Seite und die Ausfälle bei H96 sind auch nicht ohne.
Beiträge von guardian123
-
-
Zitat
Original von MaddinB04
passt doch...wenn er erst12 hat, kann er sich doch ohne Probleme noch 3 Stück sammeln, ohne das dies Konsequenzen hat!Nur solange er die nicht alle in einem Spiel sammelt
-
Zitat
Original von Shady_04
Die Schweizer können wirklich keinen 11er schießen...Stimmt wie bei der EM und der Quillo hat auch am ersten Spieltag verschossen.
-
Bei einem Sieg können wir die EL schonmal eintüten und dann fahren die Jungs auch noch die CL ein!
-
Hoffenheim ohne Torschuss und gewinnt 1:1
-
Da isser doch!
-
Zitat
Original von Norddeutscher
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!!!
Wir holen 9 Punkte und Werder und er BVB keine 9 aus den letzten 3 Spielen!
Unterschreibe ich so gerne, es hilft auch nichts jetzt auf die Jungs einzuschlagen, die haben gestern wieder ordentlich gespielt. Im Gegensatz zur letzten Rückrunde, in der die immer wie gegen Schalke gespielt haben. Auch wenn wir heute Abend fünfter seien sollten gehe ich vom dritten Platz am Saisonende aus.
-
... oder pauli
-
Ist doch schon länger bekannt und der ist auch sicher kein schlechter. Würde den genau wen den Vida gerne hier sehen.
-
Was ist denn der Pamic für einer, den wir laut tm.de (gut ist nur tm.de) schon verpflichtet haben. Musste den Artikel mit Google übersetzen, spricht ihr einer evtl. kroatisch, der den mal übersetzen könnte und was zur seriösität der quelle sagen kann?
-
Sport 1 berichtet gleich wieder von der groben Benachteiligung der Bayern im Spitzenspiel!
-
Zitat
Original von bebado
Wo wurde Kroos denn gegen seinen Willen zurückgeholt?
Reinartz wollte auch nicht wirklich zurück kommen.
-
Bei den Gerüchten um Traore und Heggeler muss man sich ja wirklich heute 2.Liga angucken. vielleicht gibts auch den Richie zu sehen.
-
Aber genau wie der Rudi letzte Woche gesagt hat: wenn einer nach internationalen Maßstäben pfeifft gibt es für die Grätsche von hinten nicht rot. Das Einsteigen von Schweinstieger hat mich doch sehr an den Schaab letzte Woche erinnert und warum der Robben nicht gelb sieht nachdem er den Ball unbedingt noch ins Tor schießen muss, bleibt wohl Geheimnis des Schiris. Gut, ich finde die Regel eh dämlich aber sie sollte doch für alle gelten und nicht nur für 17 Vereine.
-
Zitat
Original von Wäller Löwe
ich weiß nicht, warum hier immer so auf Friedrich rumgehackt wird, er hat gestern ein paar richtig gute Zweikämpfe gewonnen, hat die Abwehr im großen und ganzen zusammengehalten ( oder habt ihr viele Bayernchancen gesehen ? ) , das war gestern eine mehr als solide LeistungSehe ich ähnlich, gestern musste er den Laden dahinten zusammen halten und die Jungs neben ihm führen und bis auf die Chance von Gomez kann ich mich an keine Bayernchance erinnern. Nur beim Elfer hätte er Castro unterstützen müssen.
-
Zitat
Original von Viererkette
Bildnote 6 !Was soll das denn bitte ?
Die haben das Spiel scheinbar nicht gesehen und gucken sich jetzt den Spielbericht an: Elfmerter verursacht und direkt danach raus? Muss ja ganz schlecht gewesen sein.
Andererseits, mein Gott es ist die Bild!?!?!?
Was hat denn Ribery würde mich da mal interessieren?
-
Die BAyern werden am Wochenende schön die Tabellenführung an Schalke verlieren und nicht zurück erobern können, das CL-Finale gegen Lionel verlieren und das Pokalfinale gegen Bremen und dann ist der Louis Vize-Gaal geboren.
Genau so wird es kommen!
Kießling wird in Markus Feldhoff Manier die Bayern verhauen, 4:2 für uns!
-
Zitat
Original von Eisenacher
Als das 3:0 gefallen ist habe ich mich tierisch gefreut. Als dann irgendwie "aus dem nichts" das 3:1 gefallen ist, schwante mir nix gutes. Als dann der Typ mit gelb-rot runtergeflogen ist, war mir klar, dass es wieder so ein typisches Drecks-Bauern Spiel werden würde und die bajuwarischen Mistschweine in die nächste Runde einziehen werden.Als der Abpfiff ertönte, habe ich sofort umgeschalten. Ich konnte es einfach nicht ertragen...
Da brennt ManU in der ersten HZ so ein Feuerwerk ab, dass es nur so eine Freude ist ,und man schon das "allerschlimmste" für diese Bauern "befürchtet"... Und dann jubeln am Ende wieder... Zum Kotzen!!!
Hmmm ... finde mich in deiner Erzählung genaustens wieder.
-
Zitat
Original von BayerP
Castro läuft leider schon seit Ewigkeiten auf der Stelle. Leider ein Spieler, der sich meiner Meinung nach so gut wie gar nicht entwickelt hat.Ich muss dazu sagen: Ich bin kein großer Fan vom Castro..
Vlt war das gegen den HSV ne gute Leistung aber im Durchschnitt bringt er eher unterdurchschnittliche Leistungen.
Bin mir nicht ganz sicher welche Ansprüche wir haben. Laut Kicker (sehe ich persönlich als seriöse Fußballzeitschrift) ist Castro mit einem Notenschnitt von 2,92 12bester Spieler der Saison (5.bester Feldspieler und 2.bester Verteidiger). Deshalb versthe ich diese Diskussion nicht so ganz.
-
Zitat
Original von Erik M.
nein. Der Angriff erfolgte von hinten. Und damit klare rote Karte, er trifft NUR den Gegner. Da gibts nichts, aber auch gar nichts zu diskutieren.Laut Regel ne klare rote Karte, wird nur leider selten so gehandhabt (siehe Bordon in der ersten Halbzeit gegen die Bauern). Deshalb wirkt das ganze überogen und das hat auch der Rudi im Sportstudio reklammiert.