Beiträge von guardian123
-
-
Immerhin müssten sie noch alle Kraft für die zweite Halbzeit haben.
-
-
schade, aber 1:1 ist auch gut
-
Tore durch Gekas und Schwegler
-
Butt, Butt, Butt
-
Heißt das der CLub hat en Kaufoption?
http://www.kicker.de/news/fuss…r-Wochen-entscheiden.html -
DAs sind die gleichen langen Bälle, die schon gegen Bremen nichts gebracht haben.
-
Bunjaku fehlt gegen uns.
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Kann passieren, abhaken und gut ist !!Finde das Poster im aktuellen BayerArena Magazin sehr passend dazu. Ein Schelm wer böses denkt.
-
Was mich nur ärgert ist, die haben das Zitat vom Butt vergessen warum wir Meister werden
-
-
Nürnberg
hätte ich denen nicht zugetraut. -
GÜNDOGAN!!!!!
-
-
Hat einer ne Ahnung, wer heute über die 15 und 20km im Biathlon auf die Strecke geht? Gerade bei den Damen hätte doch die Beck als sichere Schützin ne Chance verdient.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Im DM kann er zumindest nicht so viel Schaden anrichten wie in der IVDenke, dann wird er eher IV spielen, ist nur eine Änderung.
-
Der Kicker hat jetzt auf seiner Homepage Erne als Torschützen eingesetzt.
-
Zitat
Original von johny04
Wir sollten sofort den Spielbetrieb einstellen!!Wir sind zwar Tabellenfüher,seit 22 Spielen ungeschlagen,aber das lag nur an Sami Hyypiä.Hier gehts ab....LOL.
Ich denke aber das liegt daran,das hier viele die Spiele der Bremer in letzter Zeit nicht gesehen haben,absolut machbar da einen 3er einzufahren,bei der Qualität unseres Kaders+Jupp Heynckes!Wir sind Tabellenfühere der 1ten Fußball Bundesliga,zurecht,und das können wir nächste Wocher beweisen,und gegen Hoffelnheim hieß es auch,das wir unsere erste Niederlage einfahren,das ist hier wirklich ein Grundproblem,sobald wir gegen ein Team spielen,das nicht schlechter als Platz 8. steht,heißt es hier gleich wieder--> 1te Saisonniederlage!
Also,windeln wechseln!
Das wir den Dreier einfahren steht für mich außer Frage, aber Bayern spielt in Nürnberg.
-
Zitat
Original von Rolfes04
das wird sehr schwer nächste Woche in Bremen. Ob wir dann noch Tabellenführer sind eher nein. Wir sind jetzt auch nur noch knapp erster mit einem Tor Vorsprung. Aber mal ehrlich, mir ist es absolut schnuppe ob wir auf eins oder zwei stehen hauptsache ich seh mal wieder die Werkself so spielen, wie sie es eigentlich können. Wenn sie das machen, dann hätte Bremen nächste Woche nichts zu lachen aber leider hat der Bayer es ja in den letzten Spielen nicht gezeigt, wie gut sie eigentlich sind. War alles äußerst glücklich.Ein Gegner wie Bremen, der mitspielen will, müsste uns aber eigentlich liegen. Die letzten Gegner haben ja selbst bei Rückstand noch auf Konter gespielt. Ich denke zwar auch, dass wir am Sonntag nicht mehr erster sind, dafür aber am Ende des 24 Spieltages wieder.