ZitatOriginal von afeu
Hoffentlich darf er für Sami ran nächste Woche und nicht wieder Sinke.
Das ARD-Interview mit dem Jupp ging ja schon in die Richtung.
ZitatOriginal von afeu
Hoffentlich darf er für Sami ran nächste Woche und nicht wieder Sinke.
Das ARD-Interview mit dem Jupp ging ja schon in die Richtung.
ZitatOriginal von Marion
Hoffentlich hat das Warten ein schnelles Ende.
Wird doch sicher am Samstag im DM spielen, oder spielt Bender für Vidal?!?!?!?!?
ZitatOriginal von Derdi
schönes spiel - aber die fünfte gelbe totaler blödsinn. wenn er dafür schon gelb gesehen hat, hätten heute etliche bochumer nicht mehr auf dem platz stehen dürfen....
Habe nur die Sportschau gesehen, aber so, wie er zu Begin von dem Bochumer gelegt wurde, der nichtmal gelb sah, dagegen war das echt ein Witz.
ZitatOriginal von Big O
das Beste was uns passieren kann ist, dass Löw nicht mehr Bundestrainer ist. Also abwarten! Hoffentlich hat er zu viel Kohle verlangt!
kann ich voll unterstreichen, schade nur für träsch, cacau und hitze, ist ihre natikarriere nach drei spielen wm vorbei (ok, schwarzmalerei, aber ich mag den löw einfach nicht)!
ZitatOriginal von Supporter
Mein Account ist komischerweise schon seit längerem gesperrt, kann mich im Ticket-Webshop nicht mehr anmelden, um Karten zu ordern. Hatte das von euch schon mal wer?
Die haben doch mit der Einführung der BayArena-Card oder so das ganze umgestellt, oder?
Meine das war irgendwieso, wenn du die aktivierst kannst du dich auch wieder anmelden meine ich.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
ZitatOriginal von nezzy
helmes gegenüber eine frechheit.....
seh ich auch so
ZitatOriginal von Nordisch
Wird echt langsamm Zeit für nen Wechsel...
Der Helmes hat sicher nen Hals, macht sich schon seit der 2.Halbzeit warm.
Jetzt könnt er mal wechseln und einen bringen der noch was reißen will!
wow, sag ich nur zum Kroos!
Super, jetzt will ich auch ne Bratwurst.
Oh man muss der Kiess einstecken.
Auf das Interview mit Paulo Sergio freu ich mich jetzt aber mal!
Oh mein Gott und Dankeschön!
Sauber, endlich die 13 geknackt.
Schade, aber man konnte wohl nicht davon ausgehen, dass mainz was holt.
Was für ne ätzende minute!
Schade, aber eigentlich auch nicht verkehrt, Unentschieden der Konkurrenz ist immer gut.