Warum ist der HSV eigentlich nicht erster? Die können ja alle Alles!
Beiträge von guardian123
-
-
Alles Gute!
-
-
-
-
-
achwas, Köln ist einfach stark
Und wie stark sind die erst wenn Poldi und Tosic da sind. -
immerhin
-
schade, aber da geht noch was und ich erinnere mich an ein bayernspiel in Bochum ...
-
-
yiiiieeeeeeehhhhaaaaaaaaaaa
-
Zitat
Original von JackySVB04
eben zu hoch, jetzt zu flach
(alle guten Dinge sind 3 :LEV18)Wenn Bayern heute mehr aus den (guten) Torchancen machen würde, könnte es gut und gern 1:4 stehen
In dem Fall glaube ich "vier". zu weit links und rechts fehlt noch!
-
Zitat
Original von Marion
Der Ball kam mit Schnee wieder runter.Glaub der ist noch gar nicht wieder unten!
-
Rensing kommt --> Bremen gewinnt!
vielleicht -
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Alles spielt gegen uns. Das kann doch einfach nicht sein. Da helfen nur klare 3 Punkte gegen Hoffe.Da mach ich mir keine Sorgen, in dieser Saison hatten wir eigentlich nur Probleme, wenn wir vorlegen mussten.
-
Bochum ist wohl keine Hilfe heute.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Haha grad mal bei Transfermarkt gelesen. Die Kölner gehen echt davon aus jetzt einen absoluten Weltklassemann zu verpflichten.
Die überschlagen sich ja schon wieder genauso vor Freude wie bei Maniche, das macht mir Hoffnung.Ich lach micht tot, also wer mal ne vhalbe Stunde Zeit hat und ordentlich ablachen will sollte sich die Gerüchteküche durchlesen.
-
Schade, dass er verletzt ist, hätte sicher mit zum Leistungstest fahren können.
-
Zitat
Original von Eased04
Jawoll 4 Buden gegen Alemania Aachen gemacht! So empfiehlt man sichHoffentlich kriegt er demnächst mal nen längeren Einsatz als die provisorischen 3 min... verdient hat er sichs allemal!
So macht man auf sich aufmerksam!
Sehr gut!
-
Wie sieht das eigentlich mit Podolskis Freifahrtschein aus? Wenn der jetzt fünf oder mehr Wochen wegen Bandscheibenvorfall ausfällt ist es sicher ein Risiko ihn mitzunehmen (siehe Bernd). Kann mir auch nicht vorstellen, dass man sowas in so kurzer Zeit behoben bekommt ohne das es Nachwirkungen gibt. Wünschen tu ich es niemanden, aber mit seinem Ausfall würde die Auswahl im Sturm doch stark beschränkt.