Wenn du eine nicht vorhandene Leistung verdoppelst hast du aber noch nichts. Aber ist doch nur ein Test. ich wette im nächsten Spiel sieht das schon ganz anders aus.
Beiträge von guardian123
-
-
Kann nur besser werden zum ligastart.
-
Zitat
Original von Mucki
So siehts aus. Ist wie bei den ganzen Ebay-Abmahnungen...nur weil man gerade mal nichts zu tun hat.
Wie damals bei Kirsten gegen Linke oder Schumacher gegen Villeneuve, da hat auch ein Aussenstehender Strafanzeige gestellt und beide male ist diese abgewiesen worden.
-
-
Sauber 1:0 wieder Spitzenreiter
-
Wird ihm sicher gut tun, Pauli ist ambitioniert und spielt stark nach vorne.
-
Hoffe nur, dass wir nicht wie letzte Saison nach 17.Spieltagen wieder auf Platz drei liegen. Aber da wir ja voraussichtlich nach- und nicht vorlegen müssen bin ich da sehr zuversichtlich, das hat ja bisher ganz gut geklappt. Mein Tipp 2:0 (Hyypiä und Kießling).
-
-
JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Vidal 104 Ballkontakte, das ist ordentlich.
-
war aber kein Platzverweis mMn
-
-
Zitat
Original von Ballfieber
Gute Idee!
Mach´ich auch...
Hab jetzt nen halben Liter Glögg getrunken und das Spiel wird einfach nicht besser
-
Rafati zerpfeifft das Spiel!
-
Ohhhh, den kann man auch mal machen herr petit
-
Zitat
Original von Der Carsten
Maniche hat sagenhafte 17 % seiner Zweikämpfe gewonnen. Als Mittelfeldspieler ist das schon eine überragende Quote. Der musste wohl runter, weil er schon wieder Hunger hatte. Ich hab das Gefühl der Kerl wird immer dicker.
Jetzt wo der Helmes wieder bei uns trainiert bleibt da natürlcih auch ein bissl was liegen -
Marin der neue Diego?!?!?!
Zum Kotzen sowas! -
Mein Gott,
wir sind nicht der FC Barcelona (noch nicht ;-)) Man kann ja wohl von unserer Mannschaft nicht erwarten, dass sie jetzt jeden Gegner mit 4,5:0 wegballern, oder? Wir müssen doch alle zugeben, dass wir bisher diese Saison mehr als positiv überrascht wurden und unsere Mannschaft ist halt einfach noch nicht so gefesstigt jeden Spieler 1zu1 ersätzen zu können. Unser Spiel ist momentan halt das schnelle Umschalten bei Balleroberung oder durch Standards zu Toren zu kommen. Hannover hat gestern auch nicht alles auf eine Karte gesetzt um zu gewinnen, so ergaben sich wenig Räume, zudem haben Kroos und Vidal wie ich finde viele Bälle bereits im Aufbau verschenkt und bei den Standards hatten wir einfach Pech, dass die zweimal auf der Linie klären. Denke mal letzte Saison hätten wir so ein Spiel 3:1 verloren also haben wir doch einen Punkt gewonnen.
Und wer über eine Saison 4Punkte aus zwei Spielen holt wird am Ende mit 68 Punkten sicher international spielen. -
Schön auch sein Interview im Vorbericht zum Hannover Spiel.
"Wir dürfen kenen Gegner unterschätzen, sei es Stuttgart oder Bayern ..."
Ok, etwas aus dem Kontext gerissen, aber so entstehen Gerüchte. -
Finde nächste Woche könnte der eff zäh ruhig mal gewinnen!