man das kann doch nicht sein das da sooo spät gewechselt wird!!!!
man jetzt muss man sich zusammen setzten und gut überlegen was man eigentlich wirklich möchte!
glaube nicht das der Labadia noch zu halten ist.
schade, saison begann so gut und jetzt stehen wir wieder mit lehren händen da...
bin gespannt welche spieler den verein verlassen, fcb sucht ja einen keeper, da kann man nur hoffen das die den adler nicht nehmen
Beiträge von vanNistelrooy10
-
-
nehm an das die karten vom club-contingent aber biliger sind oder?
-
Zitat
Original von Nordisch
325€ ????????
http://www.worldticketshop.de/…ts/9011_dfb-pokal_finale-
bitte schön da ist der link ist aber wohl nur für die neutralen karten!
-
weiß denn jemand die preise, ungefähr`???
-
Zitat
Original von MarcoSVB
da sollte es auf unserer seite kein problem sein.
2002 konnte man das ja auch nich füllen, oder?hmmm... weiß denn auch jemand was die "fan-tickets" dann kosten sollen oder sind die genauso übertrieben zeuer wie die vom dfb?
-
Zitat
Original von offender
was???? kann nich sein
also das hab ich auf der seite vom dfb gelesen aber kann gut sein das dass nur die neutralen karten waren, und das man dann demnächst übern bayer noch was kriegen kann!
-
oh cool aber preise sind recht hapig habe ich gelesen!
echt schade ich hab ja vielfür den bayer übrig aber 325€ ist schon ne zumutung! -
nur noch via ebay alle karten die der dfb verkauft sind schon weg!
das ist eh ne frechheit, und dann kommt der preis noch dazu!
daran sieht man mal wieder das der commerz den fussball regiert!aber egal FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIInale!!!! OHOHO
-
"...oh wie ist das schön!"
-
charisteas anteil am spiel seit er drin ist, ist eigentlich auch mal lobenswert!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR
jetzt entspricht der spielstand auch dem verlauf dieser doch sehr einseitigen partie!! -
publikumswechsel, der junge hat ein gutes spiel gemacht!
-
oh man wie mich der spielstand freut!!!
ich will ja den tag nicht vor dem abend loben, aber das ich das noch erlben darf ist rießig! hoffentlich holen wir endlich mal wider nen pokal nach leverkusen!!!
ertses finale seit 2003 (das war noch ein gutes jahr^^) -
3-1 das ding muss doch jetzt gelaufen sein, oder?
auf gehts bayer zum 4-1 dann entspricht der spielstand auch dem spielverlauf!! -
hoffentlich sitzt der schock bei den spielern nicht zu tief und machen wir da weiter wo wir aufgehört haben! (abgesehen von dem gegentor^^)
Auf geht bayer kämpfen und.... -
-
-
das warn gewagter wechsel vom bruno, hatt aber boisher gut ausgepackt
jetzt obacht die mainzer ham gewechslet und werfen sicher jetzt alles nach vorne! -
Zitat
Original von FrancaNr.11
Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.deey du spasst, pass lieber mal ein bisschen auf deine wortwahl auf!!!
Dein frust ist verständlich aber solche äußerungen zeugen nicht wirklich von intelligenz oder identifikation mit dem verein! -
wow super also wenn du mit 3-0 ne nierderlage Leverkusens meinst dann hab ich nur das folgende zusagen, falls nicht nehms mir nicht übel:
scheinst ja en echter kenner zu sein. idiot.
was soll der scheiß pessimismus igentlich nur weil wir jetzt gegen die bayern verloren haben, geht jetzt die welt unter, aber scheinbar wird vergessen was für spieler die in ihren reihen haben, abgesehn von rensing vllt. aber der rest ist fast samt weltklasse