das ist ja geil erst ein eigentor vom glauber und je der Gekas, der mann ist echt in form!!!!
Und bei den Bremern stehts immer noch 0-0, oder???
P.S. Mit den Flagen brauch mans nich so zuübertreiben geht auf die nerven
das ist ja geil erst ein eigentor vom glauber und je der Gekas, der mann ist echt in form!!!!
Und bei den Bremern stehts immer noch 0-0, oder???
P.S. Mit den Flagen brauch mans nich so zuübertreiben geht auf die nerven
ZitatOriginal von Bayer04maniac
Man ist das ungerecht!!!! Wir sind die bessere Mannschaft, wir haben die Chancen, aber nein diese scheiss Bauern machen dieses eine Tor. Wie kann man mit so ner unattraktiven Spielweise gewinnen! Meine Fresse.
Schiri war auch ein Arschloch, hätte vor allem dieses unfaire Zeitspiel der Bayern unterbinden müssen.
Man bin ich enttäuscht, das hätten wir gewinnen müssen.
tut mir leid dieser meihnung bin ich aber nicht, die erste halbzeit haben wir echt super gespielt da hätten wir ein tor machen müssen da geb ich dir recht aber was wir in den letzten 45 min. gespielt haben war nicht das was wir in durchgang 1 zeigten es waren viel zuviele unkonzentriertheiten un fehlpässe, vorallem bei Sarpei, außerdem wurde zuviel mit dem ball am fuß gelaufen und die bayern namen in hlbz. 2 das heft in die hand wir waren einfach zu ideenlos, schneider fehlte zusehr
was is mit scheiß bremen glaub da biste hier im falschen forum!
in der 2. hlz laufen wir rum wie en aufgescheuchter hühnerhaufen, dabei war die 1. hlz sooo gut
hmmm die bayern fangen immer mehr an das spiel jetzt zu nestimmen bei uns muss wieder mehr genauigikeit rein wie vor dem 0-1
wo im internet? könnste vielleicht nen link geben?
tabelle sieht gut aus bayern als erster nur 11 punkte !
nein 5. bei der partie hannover-nürnberg is das 2:2 gefallen
Spielerwechsel: Callsen-Bracker für Barnetta
2:0 Friedrich!!!!!!!!!!!!!!!!
ligaradio sagt 1:0 und ne gr´ße chance für schneider durch
nem fernschuss
campino89
ich dachte das forum ist hier nicht umsontzt???
hey könntet ihr hier bisjen mehr vom spiel berichten!?
ach junge laber doch kein mist was weißt du schon wie skibbes 1/2-zeitansprachen sind? läuft doch super wir sollten uns lieber freuen das der knoten heute geplatzt ist auch wqenn wir keinen wirklich großen gegner haben!
hat das hier noch was mit den BAYER 04 TRANSFERGERÜCHTEN zutun?
ja aber das warn wohl 5 mio mark und keine euro!