FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEE
Beiträge von vanNistelrooy10
-
-
is das hier nicht die transfergerüchteküche?
naja ich hab gestern im holländischen fernsehen (sender talpa/tien) gehört das Bayer intresse hat am holländischen u21 stürmer Richters haben soll! kann jemand das bestätigen? -
wow was heißt das? das er ein tor gemacht hat mehr nicht!
un zu juan, ich kann mir nicht vorstellen das der für lausige 2mio jahresgehalt bei den römern anheuert!? -
ich denke das drenthe andere ambitionen als Bayer 04 hat (leider), noch eins zwei jahre bei rotterdam und der landet bei nem spitzenklub.
wie stehts eigentlich um genter mittlerweile? -
gewagte prognose!
-
also ich wär ziemlich glücklich wenn wir die spieler verpflichtet hätten die die bayer sich geholt haben, nicht das ich mit unserren neuzugängen unzufrieden bin im gegenteil. Aber der Bayern kader für die nächste saison ist schon europäische spitzenklasse!
helmes hin oder her wir werden sehn was sich in den nächsten wochen ergibt, desweiteren bin ich gespannt ob gentner noch kommt und wenn nicht welchen spieler wir noch für mittelfeld verpflichten!?
-
im teletext steht das dass mit Ates "ein Märchen aus tausend und einer NAcht" sei. ehrlich gesagt erleichtert mich das
-
also ates will ich hier nicht unbedingt sehn, seine leistungen in den letzten 2-3 jahren waren mehr als dürftig. Außerdem sind 5 mio way to much für ihn!
-
nur mal das das klar is wenn klose kommt is makaay sowieso weg! un er verhandelt schon mit feyenoord roterdam
sry gehört net unbedingt hierein -
weiß nicht pb ihr schon gehört habt aber die bocumer wollen ja den poldi ausleihen, wär das denn nicht auch ne option für uns? Ich mein wenn Helmes diese saison nicht kommen kann/darf wär das doch ne super überbrückung für ein jahr!?
-
meiner meinung nach ist es an der zeit ihm (köse) eine chance zugeben er hat schon auf etlischen u-turnieren mit der turkei brilliert und ist auch schon ein paar mal zum spieleer des turniers ausgerufen worden.
naja vllt kommt der helmes ja un dann is der apfel gegessen!
p.s. ich weiß nicht ob ihr mitbekommen hat aber der fc hat Nemanja Vucicevic verpflichtet, seines zeichens stürmer, könnte was zu heißen haben (hoffen wirs) -
also wenn wir für den helmes 4 mio bezahlen müssten das er diese saison schon kommen könnte würde ich das tun wir hätten ja auch mehr davon wenn er schon dieses jahr erstliga- und uefacupfussball spielen könnte. es wäre zumindest besser für seine entwicklung außerdem würden gekas und kieß seinen heißen atem im nacken spüren was für zusätzliche leistungssteigerungen führen könnten!
-
nur ne frage leute??? sind die genannten trikot-sponsoren nur wunsch-kandidaten oder ist da auch was wares dran???
-
da muss ich dir zustimmen aber bei uns nicht das potenzial das problem sondern das wir es zu wenig abrufen das is schon seit jahren so! aber vielleicht ändert sich das ja in der neuen saison.
des weiteren bin ich ziemlich zufrieden mit den neuzugängen nur weiß ich nicht genau was ich von gentner halten soll!?