Stark!
Beiträge von bebado
-
-
Und auch Dieter Hecking kritisiert den Umgang der Fans mit den Trainer, auch in Leverkusen.
zurecht! -
Was waren das bitte für Gegentore? Ich ärgere mich viel viel mehr über die Mannschaft als über den Trainer. Da gerät der Dutt bei mir eher in den Hintergrund...
-
Find es gut, dass er wieder kommt. Hegeler hat ne überragende Technik und als Back-Up können wir ihn aufgrund seienr Vielseitigkeit gut gebrauchen. Warum nicht?
Früher hab ich gar nichts von ihm gehalten, aber mittlerweile trau ich ihm schon zu, dass er uns weiterhelfen kann! Zwar nicht als Leistungsträger, aber ich lass mich gerne überraschen -
Santana zu Bayer wäre ein Traum. Ein starker IV mit einem anscheinend überragenden Charakter und keine typische brasiliansche Diva
-
Im Moment muss man leider sagen, dass Hanke > Kieß ist...
-
Es wäre so gut, wenn das klappen würde
wenn man bei tube
Weltklasse Tor von Bayer Leverkusen ... ein Traum -
Ne, aber was soll ich mich JETZT damit beschäftigen. Das heutige Spiel beschäftigt mich schon genug
-
Barca ist meines Wissens noch paar Monate hin...
-
Hat jemand ne PN für mich? bei mir klappt mal wieder gar nichts :-/ so wie beim team...
-
hat jemand ne PN für mich ?
-
Wollscheid kann auch wie ne Bombe einschlagen. Dafür braucht man keinen unbekannten aus dem Ausland
-
Traurig, wie mit ihm umgegangen wird. Man hört die ganze Zeit, dass Bayer unbedingt Leno haben möchte. Aber mal zusagen man will erstmal mit Adler verlängern, sowas kommt nicht.
-
Es war zwar am Freitag ein sehr sehr grausames Spiel und Dutt hat in der Anfangsphase auch einige unötige Kommentare geäußert, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass er der richtige Trainer ist. Ich bin auch bereit dem Trainer noch Zeit zu geben. So schlecht sieht es in der Tabelle für uns jetzt auch nicht aus. Nur spielerisch sind wir zur Zeit sehr schlecht.
Jedoch sollte man Dutt noch Zeit geben und diese wird ihm ja von Oben ja gegeben, zum Glück. -
Ich fände es sehr schade, wenn sich unsere Führung gegen eine Adler-Verlängerung entscheiden würde. Für mich ist er einfach eine Identifikationsfigur und zudem ein ziemlich starker Charakter!
Auch wenn Leno ein klasse Torhüter ist, will ich Adler hier weitersehen!!! -
Wie jetzt? Was war denn?
Ja, es kam mir zumindest so vor. In der Halbzeitpause haben sie nur Zzenen gezeigt wo da costa nicht gut aussah und halt zu jeder Szene gesagt haben was er schlecht gemacht hat. Kam mir so vor als wäre er für das Spieler unserer Mannschaft verantwortlich gemacht worden. Ist nur mein subjektiver Eindruck gewesen, der vllt. etwas durch den Alkohol getrübt wurde... -
Finde das jetzt doch sehr lächerlich, wie er sich immer vehement vor die Mannschaft stellt. Irgendwann muss er doch auch mal öffentlich Kritik äußern...
Was bringt das?
SO ist Sutt halt und das wusste man schon vorher! -
Überragend wie Sky ihn bloß gestellt hat!
-
Im Beitrag zu Sami wird doch gesagt, dass er nahc seiner Verletzung wieder das volle Programm abspulen konnte!
-
Die letzten Spiele waren meiner Meinung nach gut von ihm. Ich hoffe er legt jetzt Stück für Stück ein wenig drauf. Er ist eigentlich ein so genialer Fußballer!