Zum Glück fängt jetzt die Saison wieder an, ist ja nicht mehr zuertragen...
Beiträge von bebado
-
-
weiß einer wie lange es insgesamt dauert bis das Trikot geleifert wird?
edit: ok hat sich erledigt, Trikot is gerade angekommen, sieht richtig geil aus
-
Ist natürlich auch nich so einfach in so na Kette zu spielen, die sowieso schon total unsicher steht. Gerade wenn ma selber anscheinend noch nicht so sicher ist und noch in der Umstellung ist. Also einfach abwarten , unserem Scouting kann man doch eignetlich vertrauen
-
-
Trikot is bestellt:-)
Mit der 23 -
Wie fällt eigentlich das Trikot aus?
eher größer? -
da waren ja schon einige schöne (direkte) Ballpassagen bei...
-
Vllt ist Derdiyok schneller als Kießling, aber wirklich herausragend schnell finde ich ihn nicht.
-
Zitat
Original von BigB
Derdiyok ist für mich auch der talentierteste von all unseren Angreifern. Der kann einfach alles, muss es nur noch abrufen.mit links kann er aber nicht schießen
-
Da hat sich Rafinha nen richtigen Topclub geangelt...
-
Super und jetzt kann er nur noch durchstarten diese Saison!
-
Zitat
Quelle: RP Online Während Heynckes in St. Gallen angesichts dieses strammen Programms noch angekündigt hatte, keinen Spieler mehr abgeben zu wollen, sagte Bayer-04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser am Rande der Saisoneröffnung: "Der ein oder andere wird wohl noch gehen." Wobei mit "gehen" eine für beide Seiten gewinnbringende Ausleihe gemeint ist. Ein kolportiertes Interesse vom SC Freiburg an einem eben solchen Geschäft mit Burak Kaplan konnte Holzhäuser indes nicht bestätigen.
-
wer is denn der mit der 31?
und was aht kampl mit seinem bein gemacht?danke für die bilder!!!
edit. ok die 31 is der Jörgensen...
-
Zitat
Original von Palle
Vor 3 oder 4 Jahren hatten wir ja sowas gegen den AS Rom
fand ich schon recht cool, nächstes Jahr gerne auch sowasOder son Blitzturnier, das fand ich damals auch gut!
Waren zwar nicht die besten Teams aber trotzdem -
Zitat
Original von bebado
wieos kann man eigentlich im onlineshop nich die namen der anderen neuzugänge beflocken lassen? nur ballackweiß das jemand?
eigentlich woltle ich mir kein neues Trikot holen, weil es einfach total übertrieben teuer ist, aber jetzt habe ich mich doch durchgerungen mir ein neues Trikot zu holen, mal gucken ob Auswärts oder Heim...
-
wieos kann man eigentlich im onlineshop nich die namen der anderen neuzugänge beflocken lassen? nur ballack
-
Jetzt fehlt nur noch Kießling oder?
-
Zitat
Original von thepache
scheinen wir uns wirklich nen talent geholt zu haben...
bin gespannt ob er sich auf anhieb bei freiburg durchsetzt.vor ein paar wochen stand im kicker, dass er langsam rangeführt werden soll...
-
Zitat
Original von BigB
Ich bin sehr gespannt, ob Sinkiewicz in Augsburg in der Innenverteidigung spielt oder Hegeler im defensiven Mittelfeld ersetzen soll.im kicker stand letzte Woche, dass er erstmal die Position im DM einnehmen soll
-
Im kicker stand, dass Kroos internatioanel Klasse gewesen wäre, wenn er bei derm WM ne größere Rolle gespielt hätte. Also vor der WM war er beim kicker noch IK