er hat in seinem ersten spiel teilweise angedeutet wie gut er ist ...oa wie er den einen ball aus der luft angenommen hat sah schon technisch sehr geil aus
er braucht halt noch ein wenig ....der typ ist 20 jahre alt
er hat in seinem ersten spiel teilweise angedeutet wie gut er ist ...oa wie er den einen ball aus der luft angenommen hat sah schon technisch sehr geil aus
er braucht halt noch ein wenig ....der typ ist 20 jahre alt
ich freu michihn endlich live spielen zu sehen bei uns...bin gespannt!
ma die bild geht mir mit vidal ziemlich aufen sack
fänd ich ganz gut wenn er kommen würde
wir sollten uns eher vor guerro fürchten als vor vdv
ja dann soll er vor der saison wechseln und nicht am anfagnd er saison wo der hsv kaum ne chance hat noch nen gleichwertigen spieler oder so zu holen,....aber naja
der spasti soll abhauen...sry aber sowas ist doch unmöglich!
kA kann ich nicht so sehr beurteilen hab die beiden spiele nur inner zusammenfassung gesehen ...aber gegen rom war er echt gut schade dass er die form nicht halten konnte mh naja abwarten
gute aufstellung...hoffen wir dass guerro nicht spielt :LEV12
man kann doch noch warten bis die tl geschlossen ist dann kann man den ja schließen
ne ich mein halt auch eher von seiner mentalität...so einen brauchen wir!
was ich bis jetzt von ihm gesehen habe bei der wm und jetzt von ihm gelesen ahbe scheint er genau der richtige zu sein!!!
ZitatOriginal von DerT.
Könnt Ihr nicht alle noch ein paar Spieltage abwarten, bevor Ihr den Skibbe aus dem Dorf prügelt? Gegen Cottbus haben sich alle schwer getan in der letzten Saison... Jetzt sind wir nach einem Spieltag halt noch nicht Erster... und ich höre immer nur: oh nein ich kann das nicht ertragen.....heul...heul. Und zur Einwechslung von Papadopoulos: Die ganze Zeit beschweren sich alle, dass der Junge nicht oder viel zu spät zum Einsatz kommt. Jetzt wird er frühzeitig eingewechselt, dann ist es auch nicht richtig. Und einen Defensiven rauszunehmen und mit 2 Stürmern zu spielen hätte uns vielleicht den Punkt gekostet. Zumal Kies und Barnetta auch fast schon als Spitzen zu betrachten sind. Nicht das System war am Samstag scheiße, sondern die Chancenverwertung. Und da hat der Trainer wenig Einfluß drauf.
kann die kritik auch nicht immer nachvollziehen....bis jetzt hat er immer das ziel erreicht welches vor der saison angepeilt wurde
coole fotos dabei...danke
wer is er?
der auf bild 1 d
hegeler?
würd gekas nicht rausnehmen ...kA der macht seine tore noch
ich feier den MSV
gegen cottbus hat jeder nen sieg erwartet jetzt erwartet es keiner gegen den hsv deswegen sag ich wir gewinnen :-P^^
in der ersten saison wo er seine besten leistungen gebracht hat hat er doch auch links gespielt oder?
wer spielt so bei arsenal von anfang an?
naja mir gehts hier nur aufen sack dass skibbe hier immer nur blöd kritisiert wird obwohl wir ein gutes spiel gemacht haben bis auf die patzer hinten drin aber nahc vorne haben wir gut gespielt