Gerade wieder zurück, einfach nur unfassbar, was da heute passiert ist, ich selber habe es zum glück nicht mit erleben müssen in dem Tunnel, ist wohl kurz bevor wir da lang gehen wollten passiert einfach nur unfassbar!
Das war einfach nur das reisnte Chaos da, so jetzt erstmal ein Bier zum klarkommen und dann versuchen zu schlafen
Beiträge von bebado
-
-
Ja in Berlin aht er mich richtig enttäuscht, aber DAS ist Castro
Castro h#ätte schon viel viel weiter sein können.... -
Bin mal gespannt ob er seinen großen Worten im "kicker" auch Taten folgen lässt
ne neue Position aber leider immer noch die Falsche, wenn man überlegt wie er gegen den Hsv und in Dortmudn erste Hz gespielt hat -
Schade, anscheinend wird er jetzt doch erstmal wieder im DM eingesetzt und Friedrich hat wieder seinen Freifahrtschein....
-
Ich hoffe doch auch sehr, dass der Junge auf seine Einsatzzeiten kommt, denn der kann ein richtig Guter werden! Hat er letzte Saison schon angedeutet, wie abgeklärt er die Partienen gespielt hat in seienr ersten Bundesligasaison!
-
Ich wünsche ihm, dass er dort mal ne Vorbereitung verletzungsfrei übsteht, dann wird er auch ne gute Rolle bei Augsburg spielen!
Alles Gute!
-
Zitat
Original von bNNddd
oder er hat ihn schon spielen sehen, und kann sich deshalb sicher sein... ich bin immernoch der meinung, dass wir da ne pflaume verpflichtet haben
erstmal dei Saison abwarten, dann kann man sich ein Urteil erlauben!
-
Warum ist der eigentlich noch hier?
Sein Wechsel stand doch fest...... -
Zitat
Original von black19235
Wieso war der Elfer arrogant? Der war einfach nur absolut genial und eiskalt "geschossen".ich fand es auch arrogant und brilliant würde ich es auch nicht nennen, da Kingson glaub ich bei jedem elfer nach rechts untern gesprungen ist.
-
Zitat
Original von BigB
Mich stört die Bevorzugung von Jörgensen gegenüber Sukuta-Pasu eigentlich viel mehr als gegenüber Lasogga.Ich finde man sollte mit solchen Aussagen immer vorsichtig sein, weil wir wissen ja nich was inter den Kulissen so abgeht und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass unsere verantwortlichen sich sehr wohl Gedanken drüber gemacht ahben und auch mit Pauli gesprochen hat, wie die Perspektiven für Richy sind in der neuen Saison. Na klar auf den ersten Blick siehts nich besser aus als letzte saison, jetzt wo noch Asamoah da ist. Aber vltl schafft er es ja inner richtigen Vorbereitung sich ranzukämpfen und bekommt seine Einsätze. Die er hier wahrscheinlich gar nich bekommt.
Aber irgendiwe habe ich so den Eindruck, dass die meisten Talente gar nich so gerne hier zurückkommen wollen, weil sie nich so die Chancen hier sehen(z.B Reinartz letztes Jahr, jetzt Risse und Hegeler)
-
er braucht ja auch erst zum saisonstart bei 100% sein
-
Zitat
Original von BigB
Wann immer ich die Hertha letzte Saison gesehen habe, war Friedrich der beste Berliner. Seit der konstant in der Inneverteidigung spielt, ist er richtig stark. Deutlich stärker als unser Friedrich.
Ist auch nicht schwer...
-
Zitat
Original von mannimanni
was diskutiert ihr hier eigentlich über podoslis position?wieso nicht?
hat mich nicht besonders überzeugt diese WM. Gegen England und gegen Ghana hätte ich ihn spätestens anch 60 Minuten runtergenommen! -
Zitat
Original von Voronin1802
Naja , aber ist ja Außenmittelfeldspieler. Und soweit ich weiß spielt City ein 4-3-3.... Deswegen kann ich mir auch vorstellen das Silva als Außenstürmer zählt.
Warum wird Robinho bei City nicht mehr auflaufen? Der Leihvertrag bei Santos ist doch ausgelaufen oder?
weil Robinho nicht mehr nach Manchester will
-
und wie waren heute so die Trainings-Eindrücke?
Wie machen sich die Neuen? Wie machen sich die Rückkehrer? usw. bin neugierigübrigens danke für die tollen Bilder
-
Zitat
Original von BigB
Ich verstehe dieses Rumgeeier mit Hegeler nicht. Ist das nur Taktik von Heynckes oder will er ihn wirklich behalten? Wo soll der bitte spielen? Nach den Verpflichtungen von Balitsch UND Ballack ist einfach kein Platz mehr. Es wäre absolut sinnfrei, Hegeler jetzt gegen seinen Willen hier zu halten.Ich finds gut. Jupp will sich den Jungen erstmal im Training angucken, damit er sich ein richtiges Bild von seinem Potenzial und seinen Fähigkeiten machen kann. zeigt doch nur, dass er nich nach Namen geht sondern Leistung.
-
schöne einlage von capdevilla
-
find ich gut, dass wie vorher abgemacht, dass jupp sich ihn noch angucken möchte
-
naja das spiel gestern der Argentinier hat mich gestern positiv gestimmt
Den Argentiniern wurde das VF ja quasi geschenkt durch den Schiri und durch die grandiose Aktion von Osorio.Ich bin der Meinung wir müsen direkt von Anfang richtig drauf gehen, dabei aber natürlich nich die Abwehr entblösen, damit wir die Argentinier hinten beschäftigt werden udn gar nich zu Entfaltung kommen vorne. Das wird schon verdammt schwer. Aber wenn wir vllt in den ersten 20 Minuten in Führung gehen können wir den Argentiniern schon den Zahn ziehen.
Besonders Klose sollte immer und immer wieder auf Demichelis drauf gehen, irgendwann macht der wieder nen Leichtsinnsfehler, der "weltbeste" Vertediger -
die halbe stunde könntest du auch noch warten....