wenn man das spiel gesehen hat hat da nicht der zweite stürmer gefehlt sondern einfach nur ein tor bei den herausgespielten chancen fand die mannschaft auch nicht zu defensiv eingestellt sie hat trotzdem gut nach vorne gespielt aber naja skibbe ist schuld raus mit ihm!!!!!!
Beiträge von bebado
-
-
Zitat
Original von gonzo27
boah bin ich froh dass ich nicht mehr in b sitzen muss und so antifans neben mir habe
beim test gegen rim durfte beim torjubel nicht mal aufspringen
dann meckern alle von hinten ,dass sie nichts sehen können oder bei:"steht auf wenn..." muss man dort sitzen bleibenlass dich doch von solchen nicht stören!
-
sehr gutes spiel gestern und eine traumvorlage
-
find dass gresko im mittelfed noch besser aufgehoben wäre aber er ist ja nur ne übergangslösung auf LV
-
mh kA wie kießling den ball nahc der flanke im strafraum angenommen hat vor piplica war technisch schon nicht schlecht
-
ich glaub kießling wird dieses jahr ne sehr gute saison für uns spielen was ich heute teilweise in der zusammenfassung geseheen habe fand ich sehr gut von ihm und auch gegen rom wo ich live dabei war hat er mir auch sehr gut gefallen!
-
hab nur die zusammenfassung gesehen ...also nahc vorne sah dass schon sehr gut aus ...leider kein tor gemacht aber irgendwie auch wenn cottbus nur selten vorne war war es immer gefährlich fand ich aber mh
-
find eigentlich dass es ok ist weil gomez ne sehr gute saison gespielt hat
-
bin mal gespannt ob vidal uns diekt weiterhelfen kann
-
es ist halt unser system 4-2-3-1
-
warum meint ihr eigentlich wir würden zu denfensiv spielen?
-
ja man sollte auch nicht auf totale offensive stellen sonst wird man leicht von cottbus ausgekontert aber naja
find das 4-2-3-1 eigentlich agnz gut wenn es bei eigenem ballbesitz zum 4-3-3 wird
-
will nicht wissen wenn wir 4:0 gewonnen hätten was hier los wäre wenn ihr unsere mannschaft nach einem(!!!) spiel teilweise so nieder macht
-
schnixFan. das ist genau die falsche taktik gegen cottbus....man weiß ja wie cottbus spielt
-
boa ich bin kein skibbe fan aber ejtzt hört doch mal auf nach einem spiel auf ihm rumzuhauen ist ja schlimm
-
finds irgendwie traurig und schade, dass skibbe und einige spieler jetzt schon nach einem spiel von einigen usern sehr kritisiert werden....ich war auch gestern total sauer aber heute sag ich mir erstmal die nächsten speile abwarten wie sich die mannscaft präsentieren wird
-
ma jetzt chill mal wir haben ne gute vorbereitung gespielt und ejtzt sollte man erstmal ein paar spiele abwarten
-
haggui war gestern noch nicht wieder fit...noch verletzt oder so
-
finds schade, dass die spieler nicht mal die chance nutzen wollen so leicht einen titel zu gewinnen und dazu könnte man sich direkt für den uefa-cup qualifisieren aber naja hab mich jetzt damit abgefunden...hoffe nur dass es gegen cottbus anders aussehen wird!
-
mh jetzt haut ihr alle wieder drauf