aber schneider hat doch recht...ist doch dasselbe wie letzte saison
Beiträge von bebado
-
-
ja wir standen mitten inner osttribüne ...das war echt geil...auch wenn nur 8000 ungefähr da waren...nicht schlecht fand ich auch dass die echt sau viele lieder kannten und gesungen haben...übel war auch als kioyo zum elfer gegangen ist gelendes pfeikonzert meine ohren waren danach fast taub
-
ma ich kann nicht versthen wie einige sogar bei ihren tipps die torschützen angeben
-
boa wir spielen doch immer mit der taktik und es ist keine defensiv taktik 4-2-3-1 dass auch zum 4-3-3 wird
-
warum aht skibbe auf totale defensive gestellt...wir haben gespielt wie immer von der taktik her
-
cottbus hat nicht unglücklich verloren...cottbus hätte glück dass sie sich ins elfer schießen reden konnten...war live dabei sehr sehr geile stimmung
-
komm gerade aus essen...die stimmung da war mal wieder top
nach na schwachen ersten hälfte haben die essener sich 100% gesteigert und sich das weiterkommen redlich verdient...
cottbus hat aber sehr schwach gespielt ...haben nicht viel in das spiel investiert
-
woher wusste ich das wieder?
unsere abwehr steht ja richtig top...sehr gut gearbeitet in der vorbereitung
-
bin heute in essen
schonmal den nächsten gegner beobachten
-
alles gute(auch wenn er das bestimmt nicht liest)
hoffentlich schißet er uns heute in die nächste runde
-
Zitat
Original von Cornel
Seh ich auch so - vor allem an Wochenenden sollte er seine Frau und Kinder nicht alleine lassen!
haha man bist du witzig
-
hab gerat erstmal den bericht von basler gelesen...boa der typ regt mich so auf...das ist so ein sp*sti sry aber der labert imemr dumm daher
man sollte auch mal einfach die fresse halten wenn amn keine ahnung hat
-
gutes interview, danke.
-
genau deine einstellung sollten unsere jungs nicht haben...
warum soll st. pauli nichts bringen?
die werden brennen wie frittenfett vor eigenem publikum und werden rennen rennen rennnen....da muss unsere mannschaft gegen halten wenn sie bestehen will
aber ich würde mich auch gerne deiner theorie anschließen wenn es so einfach wäre
-
erstmal muss unsere mannschaft den kampf annehmen sonst wird das wieder nichts
sorry dass ich so pessimistisch bin aber irgendwie kenn ich doch unsere pappnasen...
-
versteh hier einige nicht...barbarez ist 36 was soll barbarez denn jetzt durch training verbessern? seinen spielstil wird er im hohen alter auch nciht emhr ändern...ich finds auch vollkommen ok wenn seine ganze familie dort ist und hamburg seine heimat ist dass er da mal für ein paar tage hinfährt
-
die bremer haben aj fast nur noch verletzte
-
ich denke(hoffe) nicht dass völler und co nochmal so nen fehler wie bei arthirson machen
-
endlich isser endlich da
-
hoffentlich werden wir von unserer mannschaft nicht enttäuscht
im pokal hab ich immer ein ungutes gefühl