musst dir denn kicker kaufen
weil auf der internet seite hab ich den artikel auch nicht gesehen
musst dir denn kicker kaufen
weil auf der internet seite hab ich den artikel auch nicht gesehen
denk mal ein paar minuten könnte er doch gegen cottbus spielen wenns auch nur 10 oder 15 min sind
kann mit dem bericht nicht viel anfangen
die sollen einmal richtig im pokal reinhauen und nicht so ne überhebliche scheiße...ich war letztes jahr gegen duisburg dabei und das war sehr enttäuschend total überheblich...die duisburger mussten nur laufen und kämpfen...wenn unsere truppe die paulianer nicht auf die leichte schulter nehmen wass ich nicht hoffe dann sollte es eine machbare aufgabe werden
also jungs reinhauen
die zwei stars sind cassano und baptista....
aber kaka hat dosch schon wieder gesagt dass er nicht wechseln will, weil geld nicht alles ist
ehm barbarez wurde nicht verpflichtet damit er hier 15 tore minimum macht...außerdem haben voro udn kießling auch nicht viel mehr gemacht
oh er ist ja eher OM statt DM
ich glaub so einen brauchen wir jetzt gar nicht mehr wir sind da gut besetzt auf der position und man sollte den talenten jetzt nicht so einen man vor die nase setzen
ZitatOriginal von Benutzername
Es ist völlig egal, ob wir ihn brauchen. Wenn ein Talent wie Adu für solch eine Summe wechselt, dann muss man sich zumindest drum bemühen.
wir ahben uns früher schon um ihn bemüht aber hat halt nciht geklappt
spielerisch isser top
aber läuferisch und so halt nicht..leider...
wie ein freund gestern von mir sagte der mit mir dabei "barbarez position ist mittelkreis"
ehm adu hat schon lange nen vorvertrag bei manU
ich mein ja auch nur dass ich gerne gesehen hätte wie er sich entwickelt hat
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Das Problem ist nur, dass man als IV nicht allzu viel Zeit hat, weil jeder Fehler meist direkt vom Gegner ausgenutzt wird.
wartet doch erstmal ab wie er sich gegen st. pauli und gegen cottbus präsentieren wird
ZitatOriginal von B04CastroGirl
Da stimm ich dir zu, er war aber gestern leider überhaupt nicht dabei, wegen Krankheit oder Verletzung.
hab ihn gestern nur mit den anderen auf der tribüne gesehen
ich hätte gern gestern auch mal haggui ne halbzeit gesehen...denn wenn er seine nerven im griff hat kann er auch ein sehr guter verteidiger sein
naja zu sagen das tor geht allein geht auf sein konto kann man jetzt auch nicht sagen....
er hat auch einmal nem römer den ball schön vorgelegt aber trotzdem denke ich dass er für uns noch ne verstärkung wird...denn in der luft war er gestern wirklich sehr gut!
fand gestern dass juan nicht so motiviert aussah aber das kennt man ja manchmal von ihm
gresko fand ich jetzt auch nicht so toll...er soll ja auf der position auch nur ne übergangslösung für vidal sein
finds kacke dass gestern so mit sergej umgegangen wurde...das war richtig mies und ich denke er kann uns immer noch weiterhelfen weil er immer noch nen genialen moment haben kann im spiel und somit vielleicht mal ein spiel für uns entscheiden könnte wenns mal knapp wird...immer noch ein guter mann von der bank wie ich finde