ZitatOriginal von xNaipa
habe inner BILD gelesen das es die letzte saison von ihm sein wird die er bei uns spielt..dann hat er noch gesagt das er 2jahre woanders spielen will...
das wäre sehr geil
ZitatOriginal von xNaipa
habe inner BILD gelesen das es die letzte saison von ihm sein wird die er bei uns spielt..dann hat er noch gesagt das er 2jahre woanders spielen will...
das wäre sehr geil
ich kenne ihn zwar nicht aber was ich so gelesen habe könnte ich ihn mir gut neben rolfes vorstellen...
bin mal gespannt
is bei tm ein OM und hat nen marktwert von 1,75 Mio würd mich fruen wenn er noch zu unserm kader stoßen würde....dann wäre ich eig. mit der transferpolitik rund um zufrieden!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wayard_Etzel
Also ich stehe der kommenden Saison was die Neuzugänge angeht leider eher skeptisch gegenüber. Es wird in erster Linie sehr sehr schwer, den Abgang von Juan mit DER Innenverteidigung (Sinke, Friedrich, Callsen-Bracker, Haggui) zu kompensieren. Ich hätte hier wirklich lieber einen Mann wie Ricardo Costa (dass der bezahlbar ist, hat Wolfsburg ja gezeigt) gesehen, anstatt einen Manuel Friedrich, der sicher am ehesten für die "Juan-Rolle" als Abwehrchef infrage kommt. Friedrich ist gewiss kein Schlechter, wird aber meiner Meinung nach ziemlich überschätzt.
Ein Lukas Sinkiewicz konnte die vergangen Spielzeit in Liga 2 (das sollte man sich nach wie vor vor Augen halten) auch nicht so wirklich groß auftrumpfen. Auch ein Sarpei hat selten positiv von sich reden gemacht. Gut, als "Ergänzungs-Allrounder" für die Defensive sicherlich nicht die allerschlechteste Lösung, aber...ich würde mal auch nicht davon ausgehen, dass er die gaaaaanz großen Einsätze hier bekommen wird. Die Gresko-Verpflichtung ist mir nach wie vor ein Rätsel. Der Mann ist dauerverletzt, hat in seiner Karriere nie mehr als 5 Spiele am Stück (ACHTUNG: ÜBERTREIBUNG!) machen können. Man muss sich hier ernsthaft die Frage stellen, was das soll. Natürlich drücke ich ihm ganz fest die Daumen dass er das in den Griff kriegt, halte das jedoch eher für utopisch.
Was mit Gekas wird....da muss man sicher abwarten. Leider hat's in der Vergangenheit viel zu oft solche (verzeiht mir den fiesen Begriff) "Eintagsfliegen" gegeben, die in der einen Saison alles wegknallen, dann in der nächsten aber nicht mal mehr ansatzweise die Leistung bringen. Ich hoffe mal, dass das hier nicht so wird.
Vidal, Faty und Kurdov kann ich nicht beurteiln. Die habe ich nie spielen sehen.
Ich hoffe einfach mal das Beste für die Jungs.
Die Abgänge halte ich allesamt für okay. Klar: Einen Juan oder Voronin hätte ich hier auch gerne weiterhin gesehen, aber....bei Vereinen wie Rom oder Liverpool muss man das akzeptieren. Ist man ja mittlerweile leider gewohnt....
wie soll ein sinkiewicz überzeugen können wenn er einen kreubandriss hatte und erst in der rückrunde zum einsatz kommt in einer mannschaft die nciht wirklich eine gute mannschaft war in derletzten saison...er war einer derjenigen die echt nocht am besten gespielt haben...ich hab ihn einmal auf arena in auegesehen da hat er ein recht gutes piel gesehen und zu friedrich denke ich dass er unser abwehr sehr viel stabilität geben wird ...er hatte zwar jetzt ncith dei beste saison aber was soll er in einer absteiger mannscaft auch großartig leisten naja...
Ist eigentlich noch ein OM oder ZM im gepräch?
was ist eigentlich mit camus?
bin mit der transferpolitik bis jetzt sehr zufrieden, weil wir besonders im defensivverbund und verbessert haben....zwar haben friedrich und sinkiewicz nicht ganz das forrmat eines juan aber ich denke trotzdem dass nächste saison unsere abwehr besser steht als letzte saison....
besonders freu ich mich auf vidal...ich hoffe er ist wirklich so ne granate
mich würds aber noch freuen wenn wir einen ZM oder OM als ersatz für schneider holen da faty ja eher ein DM ist
ZitatAlles anzeigenOriginal von Undertaker
Man wünscht niemandem eine Verletzung,aber ohne diese hätten die anderen Spieler die um Längen besser sind als Carsten keine Chance erhalten!
Carsten war immer ein Spieler mit Stammplatzgarantie obwohl er trotz seiner zerstörerischen Spielweise diesen nicht immer verdient hätte.
Manchmal verwundert er mich doch dann immer wieder wie er nach dreimaliger zappeliger Drehung ohne Gegenspieler den Ball passgenau nach vorne drischt! Aber manchmal ist es dann der tödliche Pass der auch noch zu einem Tor führt!
Ausserdem wäre die Stimmung im D-Block ohne ihn nicht so gut,da mindestens 50 Leute sich vor Lachen krümmen wenn er den Ball hat und den weißen Brasilianer rauslässt!!
Calle ist der,der mit dem Ball tanzt!!![]()
ich erinnere nur an das tor inner nationalmannschaft mit der hacke
hoffen wir mal das er bleibt ...er ist ja einer unser wichtigsten spieler und ihn könnnen wir derzeit nicht ersetzen