ZitatOriginal von Shady_04
Sportlich ja, charakterlich finde ich den fast schlimmer als Podolski. An Arroganz kaum zu übertreffen und nach so einer WM wird das sicher nicht weniger werden.
wieso arrogant?
ZitatOriginal von Shady_04
Sportlich ja, charakterlich finde ich den fast schlimmer als Podolski. An Arroganz kaum zu übertreffen und nach so einer WM wird das sicher nicht weniger werden.
wieso arrogant?
Meiner Meinung nach ist es nicht schlimm, wenn wir morgen rausfliegen. Wir haben ne Mannschaft die absolut Perspektive hat.
Hoffentlich vergammelt er nicht auf der Bank, der Junge hat das Potenzial um ein klasse Mann zu werden. Letzte Saison schon immer gute und abgeklärte Partien geliefert. Hat mich echt überrascht wie stark er gespielt hat!
Naja dadurch, dass wir diesmal mehr Spiele haben, wird er weiter auf seine Einsätze kommen
Ichbin mal gespannt, wie die nächste Saison für ihn wird. Leider scheint Jupp ja nicht so auf ihn zu stehen.
Hoffen wir einfach, dass er diese Saison wieder in Topform kommt, dann führt sowieso kein Weg an ihm vorbei!
Wenn ich mir ein Trikot hole, dann immer noch die 23, dran ändert auch nichts die Verpflichtung von Ballack
Ich würde mir mal sehr wünschen, das er jetzt mal ein paar Schritte nach vorne macht! Der Junge muss mal sein Potenzial nutzen. Wenn er das nächste Saison konstant tut, dann wird er auch bald wieder in der Nationalmannschaft sein. Leider wird er diese Saison weiter als Außenverteidiger spielen. Man hat ja gesehen, wie stark er auf der 6 sein kann.
ZitatOriginal von bayer-supporter
Glaubt jemand nach dem Hammer noch an einen 4ten Stürmer? Finde das man sich das Geld sparen sollte und lieber Heynckes auch ein System mit 1 Stürmer ausprobieren sollte bei dem Angebot an Mittefeldspielern. Sonst Richie zurückholen von Pauli, weil der da eh keine Chance bekommt!
Stand nich gestern irgendwie, dass die Ballack Verpflichtung über die Bayer AG geht?
Ein 4. stürmer können wir sehr gut gebrauchen noch, am besten den Richy zurückholen. Ich würde mir aber auch sehr wünschen, dass er sich zur neuen saison nen Platz unter den ersten 12, 13 erobern kann bei Pauli. Sieht ja leider nich so aus...
ZitatOriginal von Renato93
Ich wiederhole mich gerne : Alexis Sanchez (Chile)
Mister Eigensinnig.....
Aber an sich ein toller Fußballer
Irgendwie bitter, dass der das 1:0 macht, der gar nicht hätte spielen dürfen....
Ich verstehe diese dumme Disskusion nicht
ich zum Beispiel finde es klasse, dass wir ne Mannschaft haben in der so viele Spieler sind, die einen Migartionshintergund besitzen.
Das sind ja alles keine die vor paar Jahren hier hingekommen und überhaupt keine Bindung zu diesem Land haben(bis au Cacau vllt.). Die können alle perfektes Deutsch und sind hier aufgewachsen. Also von daher
ZitatOriginal von bigbosscalli
Und prompt gibt es Gespräche zwischen Stefan/Berater und unserer Führung, um einen neuen Vertrag auszuhandeln (laut Kicker heute 1.Kontakt). So funktioniert halt das Fussballgeschäft: mit HSV antäuschen, um Vertragsgespräche zu erzielen.
Er hat es sich aber verdient.
ich glaub das wäre auch so geschehen
wie ein geier haste drauf gewartet bigb oder?
ZitatOriginal von Viererkette
Reinartz zu opfern um Ballack zu finanzieren wäre nicht zu verantworten. Stefan Reinartz ist der Innenverteidiger der Zukunft !
So ist es!!!
ZitatOriginal von Voronin1802
Ich habe vor der WM gesagt, das Frankreich die Gruppenphase nicht überstehen wird, und so siehts zu 99% auch aus.
Dieser Trainer ist einfach der schlechteste aller Zeiten, ein extremer Selbstdarsteller. Erst lässt er Nasri & Benzema zuhause und dann wird auch noch Henry so behandelt. Ich hoffe man sieht ihn nach der WM nie wieder...
naja die Spieler haben genauso schult und die haben einfach nur ein lächerliches bild abgegeben, alle mannschaft und trainer, wäre zu einfach nur den trainer dafür verantwortlich zu machen
Krass ich wusste gar nich, dass Schwegler mit 1 1/2 Jahren an Leukämie erkrankt ist, zum Glück aber den Kampf gegen den Krebs gewonnen hat.
Natürlich bringt uns der Typ Ballackein gutes Stück weiter, aber was passiert dann mit Bender? Fand den diese Saison richtig gut in seiner ersten. Immer wenn er reinkamm oder von Anfang an gespielt hat, hat er gut gespielt.
ZitatOriginal von Voronin1802
Das 7.mal 0:0 zur Halbzeit.....
Was fürne scheiß WM
was erwartest du? dass alle ins offene messer renen?
Gutes Spiel von Deutschland, allerdings gegen für mich enttäuschende Australier. Aber man aht gesehen , dass die Jungs nen schönen Ball spielen können, was man ja auch vorher wusste.
Özil ganz große Klasse, was der für Pässe spielt und wie der die Angriffe einleitet, toll!
Bis jetzt hat Löw alles richtig gemacht, leider bleibt dabei Kießling auf der Strecke...
Ich denke Diego wird das heute schon richten
Wahrscheinlich stellt er sie so offensiv auf, dass sie von den schnellen Nigerianern ausgekontert werden. Wie sagte van Gaal,Argentinien wäre sein Topfavorit, aber sie haben Maradonna...
Opfert ja einen Mann aus der Viererkette damit Tevez spielen kann
das Problem ist einfach, dass da heute nur 11 Mann auf dem Platz standen und keine Mannschaft