Beiträge von bebado

Naja ob da wirklich was dran ist...

1. das Gehalt, man konnte schon Friedrich nich bezahlen, wie soll man dann bitte Ballack bezahlen?
    2. will er noch 2 Jahre auf aller höchstem Nivaeu spielen, was für mich heißt, dass er noch 2 Jahre CL spielen will bei einem Club, der vllt sogar was in der CL reißen könnte. Mourinho hat letztens noch gesagt, wenn Chelsea den Ballack oder den Drogba nicht mehr haben möchte, würde er die beiden sofort nehmen, aber da war er noch bei Inter

naja mal sehen, eher unrealistisch. Auch wenn er uns ganz klar weiterbringen würde.

Zitat

Original von Peddamann
    ich finds immer wieder bemerkenswert wie optimistisch Rofles nächste Saison gesehen wird... dass man fest damit rechnet dass der nur n bissel zeit brauch und er is wieder der alte... will hier wahrlich nich dem pessimisten geben aber man kann froh sein wenn der überhaupt nochmal annähernd an die form der hinrunde herankommt allerdings würdich nem karriereende mindestens genauso große chancen geben :-/

google: jermaine jones

naja da vergleichst du äpfel mit birnen
    jones war schon immer oft verletzt

Im Kicker steht heute, dass Reinartz zur neuen Saison ganz klar für die Iv eingeplant ist. Endlich! Dann scheint Friedrich wohl nich mehr gesetzt sein. Außerdem bekommt Hyypiä immer mal wieder ne Pause, laut Kicker.

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ich habe nie gesagt dass unser Scouting schlecht ist.

Es ist nur nicht so überirdisch wie immer dargestellt sondern guter Durchschnitt wie bei den anderen Teams der Spitze auch. Werder holte Özil, Bayern den Kroos, BVB den Barrios, usw. Wären wir wirklich so superduper famos hätten wir längst wieder ein gutes Mittelfeld was uns ohne Zweifel seit dem Wegggang von Ballack und besonders dem Verlust von Schneider fehlt.

Unser Mittelfeld ist ja auch so schlecht :LEV14

Habe gerade gelesen, dass löw sagt, Klose müsse jetzt richtig Gas geben, zudem lobt er Cacau und Gomez, Kießling erwähnt er dabei aber überhaupt nicht...

Zitat

Original von Maulwurf
    Also da der Rudi gesagt hat die Kaderplanungen sind "im Grunde" abgeschlossen würde ich mal spekulieren, dass es das auch dann war. Ausser vielleicht einer der Spieler bei der WM sticht besonders hervor. Vielleicht ja der Arthuro. Der hat eine starke Saison hingelegt und könnte mit ihm vielleicht Juve von Diego befreien... :D Das wäre das Sahnestück aus meiner Sicht! Ich würde ihn zwar schmerzlich vermissen, allerdings könnten wir diesen Wegfall auch ganz gut mit dem vorhandenen Personal auffangen. Aber eine Bayermannschaft mit Diego würde mir gut gefallen!

Vidal können wir leider nich ersetzen! ich bin froh, dass wir so einen haben! An dem sollten sich mal einige eine Scheibe in unserem Team abschneiden. Vidal würde ich nie gegen einen Diego hergeben. Toller Fußballer, aber würde unser Team in der Entwicklung nicht nach vorne bringen, da er meiner Meinung ein Schönwetterfußballer is, davon haben wir schon genug.

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Wir haben die Meisterschaft verspielt weil uns ein gutes und kreatives Mittelfeld gefehlt hat.

Genau das war es nicht!!!

Uns hat nich die spielerrische Klasse gefehlt, sondern das Kämpferische und das Aufbäumen, wenn mal Gegenwind aufkam!
    Das kann man gut an 2 Spielen deutlich machen Dortmund und Schalke, die die beide erst anfangen zu Kämpfen bevor sie anfangen Fußball zu spielen!

Dortmund(war im Stadion): 1 HZ war so übertrieben stark besonders spielerisch. Wir haben die Dortmunder so krass dominiert, die hatten keine Chance und wir hätten die zur HZ 3:0 mindestens geführt. Dann bekommen wir ein Gegentor(zugegeben ein total billiges) und dann bricht alles aber wirklich alles zusammen.
    Kein Aufbäumen, kein Dagegenhalten, kein Kampf.
    Anstatt sich gegen die Niederlage zu wehren hatte man nach dem 1:0 nicht das Gefühl, dass wir das 1:1 machen, sondern eher, dass die Dortmunder das 2.0 machen.
    So eine Woche später hat uns Schalke gezeigt, wie man erfolgreich(!) Fußball spielt. Das war eine Vorführung! Die Schalker haben um jeden Ball gekämpft und keinen Meter oder eher um jeden einzelnen Zentimeter. Die hatten diesen unbedingten Willen, diese unbedingte Leidenschaft und die haben richtig gebrannt. Was man von unserer Mannschaft leider nicht behaupten kann(übrigens ich will der Mannschaft hier auf keinen Fall unterstellen, dass sie keinen Charakter hat, Spiele wie gegen Stuttgart und gegen Frankfurt haben da was anderes gezeigt).
    Danach haben sie erst angefangen Fußball zu spielen und waren uns in diesem Spiel auch spielerisch 2 Klassen überlegen. Sie haben das Spielerische und Kämpferische in diesem Spiel fast perfekt verbunden.
    Achja ganz vergessen, zu erwähnen um was es in diesen Spielen ging um nichts als geringeres als die Tabellenspitze!

Genau das ist der Punkt: Der Mannschaft fehlt einfach dieser unbedingte Wille. Fußball muss erst gearbeitet werden bevor er gespielt werden kann!
    Leider kann die Manschaft leider schwer die beiden Seiten verbinden

Deswegen sehe ich die Verpflichtungen von Sam und Balitsch sehr positiv!
    Sam scheint ja einer zu sein, der das wie der Vidal, sehr gut verbinden kann!
    Balitsch dagegen ist einer der eher über das Kämpferische kommt und so einen habe ich mir auch nach den den beiden Spielen gewünscht habe. Ob er seine Einsatzzeiten bekommt wird man sehen!

Zitat

Original von Wolfgang Holzhäuser
    Hanno ist ein Spieler, der in die Mannschaft gut reinpasst. Wir haben ein Team, die sehr stark vom Technischem, vom Fußballerischen kommt und Hanno hat seine Stärken sicherlich eher im kämpferischen und läuferischen Bereich. Es gibt durchaus Stimmen, die sagen, so einen Typ Spieler wie Hanno Balitsch brauchen wir noch in der Mannschaft und deshalb haben wir es auch gemacht

Der Kommentar von Holzhäuser bringt es auf den Punkt!

Zitat

Original von Duschlampe

Also wenn Du die letzten Kommentare von BigB gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass BigB zurzeit größtenteils absolut sinnige und gute Posts schreibt. Da muss ich ihm mal ein Kompliment machen. :LEV19

habe ich was zu der Qualität der post gesagt? Nein, sie sind nur dauerhaft negativ ausgelegt.
    Kießling wird es schwer haben, das weiß ich auch, aber erstmal abwarten!

Zitat

Original von BigB
    Ich tippe mal, dass er gar nicht spielt. So wie Mike Hanke bei der WM 2006.

Du kannst auch den ganzen Tag nur negative Kommentare von dir geben oder?
    natürlich bin ich mir bewusst, dass es schwer für ihn wird, aber erstmal abwarten

Würd mich mal interessieren, ob Kießling überhaupt bei Löw zu den Streichkanidaten gezählt hat oder ob die Medien ihn einfach dazu gemacht haben?

Freu mich jedenfalls dass er er dabei ist!

Ich denke spätestens heute Abend sollte doch kalr sein welcher Spieler gestrichen wird, auch wen Löw erst morgen damit an die Medien gehen will. Verstehe auch gar nicht, warum Löw bei den ganzen Entscheidungen die Öffentlichkeit so lange warten lässt