Bin mir nicht sicher, aber dachte dass Merte und Arne Friedrich auch gut mit Ballack können. Die anderen sind halt schon eine jüngere Generation außer Klose vielleicht.
also zumindest Mertesacker hat sich positiv zu Ballack geäußert!
Bin mir nicht sicher, aber dachte dass Merte und Arne Friedrich auch gut mit Ballack können. Die anderen sind halt schon eine jüngere Generation außer Klose vielleicht.
also zumindest Mertesacker hat sich positiv zu Ballack geäußert!
Abgesehen von der roten Karte scheint Kadlec sich diese Saison wieder auf einem hohen Nivaeu zu befinden under der alte Kadlec zu werden. Er bekommt glaub ich auch mehr Vertrauen von Dutt. Unter Heynckes war er ja öfters auch mal draußen
Ist so mein persönlicher Eindruck den ich durch die öffentlichen Aussagen gewonnen habe
Ich finds irgendwie schade, dass ihm nicht der Rücken so gestärkt wurde wie Leno, der immerhin noch keinen wirklichen Nachweis seiner Qualitäten gebracht hat...
Nach 2 Pflichtspielen, fehlt er schon an allen Ecken und Kanten...
Der Abgang wurde gnadenlos unterschätzt
Es wa doch klar, dass er uns sehr fehlen wird. Denn keiner unser Mittelfeldspieler hat Aggressivität und Dynamik so gut vereint wie er.
So kann man ein Towart-Talent antürlich auch kaputt machen...
Klasse wie Bayer sich in der Torwartthematik zur Zeit verhält!
Lächlich! Solche Aussagen in der Öffentlichkeit! Sollen unsere beiden Torhüter noch mehr verunsichert und demontiert werden????!?!? Sowas hab ich hier noch nie erlebt.
Wir können uns bei Giefer bedanken, dass es heute nur 2:0 ausgegangen ist. Giefer ist ein guter Ersatzman!
zu Leno: Wäre der junge so gut, dann würde er auch beim VfB im Tor stehen.
Wir haben andere Baustellen, die viel schlimmer sind.
Wieso dürfen die Bayern es eigentlich die ganze Zeit so rausposaunen, dass der Spieler schon sein Wort gegeben hat. "Eigentlich" (in der Theorie) dürfen die doch erst ein halbes Jahr vorher mit dem Spieler reden...
DIe Neuzugänge hätten auf dem Bild auch etwas freundlicher gucken können oder freuen die sich gar nicht ?
Wenn die Mannschaft wählt, wird es Rolfes. Er hat innerhalb einfach ein enormes Standing.
So wirklich glauben tue ich nicht dran. Besonders weil BMG ihn unbedingt halten möchte. Wenn sie ihn doch ziehen lassen, dann nur für ordentlich viel Geld...
Endlich ist das leidige Thema beendet. Es war ja sowieso klar, dass Löw so entscheidet bzw. schon seit langer Zeit entschieden hat. Für uns kann es ja nur gut sein. Ballack wird jetzt noch motivierter sein!
aus dem kicker von heute.
Sehr sympathische, weil selbstkritische Aussagen.
So ist Reinartz halt. Er hat auch schon in der Winterpause gesagt, dass er mit seinen Leistungen nicht zufrieden ist.
Ich finde es auch gut, dass er so selbstkritisch ist. Ohne einen Vergleich zu Hummels ziehen zu wollen. Der hat auch nicht gleich von Anfang an so super gespielt(das vergessen immer viele wie ich finde).
Wieso sagt er dass der Verein nicht verlängern wollte? Bayer wollte doch verlängern...
Der Berater geht mir irgendwie ziemlich auf die Nerven....warum haben Südamerikaner keine vernünftigen Berater?!?
Kramer geht zum VfL Bochum
Das wäre dann die linke Seite patrick Ochs und marcel Janssen...joa, kann sich sehen lassen...
Ochs kommt eigentlich über die rechte Seite...
Spielen würde er bei uns in der kommenden Saison kaum. Mit Bellarabi und Schürrle kommen zwei weitere Konkurrenten, Sam hat ihn in der abgelaufenen Saison bereits den Stammplatz streitig gemacht. Vielleicht hat er wirklich das Glück und seine zwei Tore gegen England waren die ideale Werbung.
Naja woher weißt du denn jetzt so genau, dass er bei uns kaum spielen wird ohne das Dutt einmal zum Training aufgeboten hat...
Jetzt wo wir CL spielen wird er sicherlich bleiben.