Beiträge von bebado

    Zitat

    Original von BigB


    Seine Art ist eine ganz andere.


    Sportlich ist Theofanis Gekas das beste Beispiel. Der blüht jetzt richtig auf, weil Skibbe das Spiel auf ihn ausrichtet. Bei uns hat er jede Menge rumexperimentiert mal mit Gekas und mal mit Kießling vorne, funktioniert hat beides nicht. Der Fußball, den die Eintracht spielt, der ist nicht so kopflos wie damals bei uns.


    Das hatte doch nichts mit kopflos zu tun. Ein Club wie Bayer es ist brauch sein Spiel nicht auf einen Spieler umstellen und deswegen war schon von vorne reinklar, dass ein Gekas hier nicht so viele Tore machen wird!

    Zitat

    Original von Rayzeel
    wer sich für Erfolg und die Kohle nicht dazu motivieren kann sein Potenzial auszuschöpfen, der ist Perlen vor die sprichwörtlichen Sä*e.


    Ich glaub wegen der Kohle wegen brauch sich ein Castro nicht mehr motivieren;)

    Zitat

    Original von BigB
    Spielern wie Castro und Barnetta fehlt jemand, der ihnen regelmäßig in den Arsch tritt. Wenn sie schwach spielen, müssen sie auch mal Konsequenzen fürchten.


    In der Daum-Zeit hätte es sowas nicht gegeben. Der hat aus jedem noch so mittelmäßigen Fußballer das Maximum herausgeholt.


    Naja im Endeffekt ist jeder Mensch/Spieler für sich selbst verantwortlich. Ich kann in die beiden nicht reingucken und deswegen weiß ich nicht welchen Anspruch sie sich an sich stellen. AUf mich wirkt es eher so, dass beide keine konkreten Ziele haben, sondern eifnach mal so drauf losspielen.
    Aber man sollte bei Castro jetzt noch paar Spiele abwarten, der ist gerade erst wieder fit. Ich zumindest bin froh, dass er wieder da ist!

    Mir kommt es so vor als würde Heynckes zur Zeit nen Stürmer aufstellen, weil er MUSS. Unsere Stürmer sind zur Zeit überhaupt nicht ins Spiel eingebunden. Meist sind sie nur da um irgendwie die Bälle von Adler in den eigenen Reihen zuhalten. Ansonsten läuft das ganze Spiel an ihnen(also es is ja nur einer) vorbei. Die Außenspieler sind nicht dafür, da um ihn zufüttern, sondern um selbst Torchancen zukreieren.

    Sollte sich mehr mit seinem Spiel und dem Spiel der Mannschaft beschäftigen als mit anderen Dingen, wie z.B. dem Schiri bzw. Linienrichter....

    Zitat

    Original von BigB
    Wo steckt der eigentlich? Laut Grimaudino war er beim Abschlusstraining noch dabei, in Hoffenheim aber nicht im Kader. Spielt er keine Rolle mehr?


    Vlt. doch nicht richtig fit gewesen?!?
    Oder vllt reicht Heynckes zur Zeit ein Offensivspieler auf der Bank :levz1

    Zitat

    Original von BigB


    Das ist ein guter Indikator, wohin die Reise führt und wie wir spielen. Spielen wir erfolgreich und dazu noch schön, dann reden alle von uns (siehe Dortmund, siehe Mainz). Spielen wir mäßig erfolgreich und dazu noch unattraktiv, redet kaum noch einer von uns und wir werden zur grauen Maus.


    Ein guter Indikator, für wie wir spielen. Stimmt schon. Aber als ein Indikator, wohin die Reise geht, ergibt für mich keinen Sinn.


    Wenn man 3. ist, ist man meiner Meinung nach nicht unerfolgreich und ne graue Maus.


    Graue Maus ist für mich eher, wenn man irgendwo im Tabellenmittelfeld steht.

    Und wie jedes Mal, wenn ich ihn live sehe, bestätigt sich mein Eindruck, dass er anscheinend überhaupt kein Spielverständnis hat, schon ein Grund warum er als einzige Spitze nicht zu gebrauchen ist.

    Zitat

    Original von ralli
    Aber noch schlimmer finde ich jetzt das Nachtreten von Jupp,dass könte noch böse folgen haben.


    Ich glaube, der Heynckes will den Helmes nur mal Kitzeln und aus seiner Traumwelt rausholen. Eines ist doch klar, dass Helmes klar mehr tun muss im Spiel.

    Naja man sollte es sich nicht so einfach machen und sagen, weil das Tor über seine Seite gefallen ist, ihm die Schuld geben...


    Ich persönlich fand ihn nicht sooo schlecht wie er gemacht wird. leider ist er nach vorne nicht so stark wie am Anfang

    Zitat

    Original von turtle 04


    Findest du nicht, dass wir letzte 'Saison speziell in München wirklich schon gut gespielt haben? Auch nach dem Spiel wurde damals schon von nem "großen Schritt" gesprochen...


    Ja haben wir. 1:1 oder? Und eigentlich hätten wir mindestens einen Elfer bekommen müssen. Bekommen dann das 0:1, die Mannschaft zeigt ne gute Reaktion und macht schnell das 1:1, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?
    edit: ok das mit dem Elfer war die Saison davor...


    Wie gesagt, bin ich der Ansicht, dass die Mannschaft den Schritt gemacht bzw. dabei ist den nächsten Schritt zu machen, dieses Spiel würde meine Meinung nur bestärken