ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
dickes fettes DITO
vllt bin ich Moralpolizei, aber wenn man solche Gedanken hat, sollte man sowas für sich behalten....
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
dickes fettes DITO
vllt bin ich Moralpolizei, aber wenn man solche Gedanken hat, sollte man sowas für sich behalten....
Finde es ist etwas schwer von fehlender Ausstrahlung zu reden, wenn man nicht im Team ist. Vllt hat ein Rolfes auch eine sehr souveräne und ruhige Ausstrahlung(zumindest wirkt das so auf mich), diese kann für das Team auch sehr positiv sein.
Würde mir gerne mal wünschen, dass er öfter so spielt wie in der ersten HZ letzte Saison in Dortmund, wenn er jetzt zurückkehrt
ZitatOriginal von Sven2812
Weil er 2 Elfmeter verschossen hat?
Was hat das damit zutun?
Ich mein nur, Kießling hat letzte Saison auch 21 Buden gemacht
naja besser vor dem Tor kann man jetzt nicht mehr so sagen...
ZitatOriginal von BigB
Was Heynckes angeht, hatten einige die Hoffnung schon aufgegeben, dass hier nochmal eine Wende reinkommt und wir wieder Fußball sehen. Das gilt auch für mich.
Das soll jetzt keine Entschuldigung für die teilweiser miesen spielerischen Leistungen sein, aber man muss doch nur auf die Verletztenliste gucken und sieht, dass uns die letzten Woche einiges an Klasse gefehlt hat.
Gut, dass Renato wieder da ist!
Stutgart war ja wohl ein sehr starkes Spiel. Ich war im Stadion und man hat von der ersten Sekunde die Überzeugung des Teams gespürrt, dass sie das Spiel gewinnen wollen.
Das Spiel heute war endlich mal wieder ein gutes Spiel seit langer Zeit
Schön, dass das Team nach den 0:1 nich aufgegeben hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Die Aufstellung von Barnetta verwundert mich.
Zwar bin ich im Training nicht dabei, aber für mich stand fest, dass er ´ne längere Pause gebraucht und/oder erstmal zur Zweiten kommen könnte (in seinem eigenen Interesse)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich sein chronischer Dauerhänger
zwischen 2 Spielen ändert.
Insofern möchte ich mich Vince da ganz anschliessen.
Das Problem ist leider, dass die anderen Flügelspieler auch nicht viel stärker waren bis jetzt. Deswegen hoffe ich mal, dass Barnetta heute mal wieder ne starke Leistung abliefert.
Ich will heute mal nen überzeugenen Sieg! Zu hause haben wir uns bis jetzt nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, leider.
Ich glaub ihn sollte man am wenigsten in die Verantwortung nehmen, da sollten eher mal die "Etablierten" mit guten Leistungen voran gehen. So ist es für ihn bsonders schwer.
ZitatOriginal von HarryGo
Im Doppelpack mit August nach Manchester verkaufen!
Anschließend eine Woche lang feiern!
und dich gleich mit
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Wie gesagt, Barnetta und Vidal haben dort schon gespielt. Barnetta hat es gut gemacht, Vidal nicht.
Ballack wird nie ein Zehner sein, weil kein Spielmacher. Die Diskussion hat es jahrelang in der Nationalmannschaft gegeben und ich dachte eigentlich, dass es bis heute jeder mitbekommen hat.
Is auch wurscht, Heynckes wird keinen dieser Spieler auf die 10 stellen, weil er nicht mit einer 10 spielen lässt. Das ist ihm viel zu offensiv.
Das hat glaub ich nichts mit zu offensiv zu tun, sondern damit, dass wir nur einen Spieler haben, der diese Position ausfüllen richtig ausfüllen könnte.
Wenn wir wieder alle an Bort haben wird unser Spiel auch wieder ganz anders aussehen! Dann wird auch ein Balitsch nicht mehr von Anfang an links spielen oder ein Rolfes für vorne eingewechselt.
Naja klingt nich so glaubhaft
ZitatOriginal von BigB
Schau dir mal die Zehner in der Bundesliga an und vergleiche sie mit den von dir genannten Spielern. Vielleicht fällt es dir auf.
Wie oben schon geschrieben. Wenn wir mit einer Zehn spielen müssen, dann mit Sam oder Barnetta dort.
Sam als Zehner?
Ich finde es etwas bedenklich, dass sein Spielverständnis gegen Null geht.
ui falscher Thread
Hab irgendwie gar nicht verstanden, warum so weit vorne von Henyckes gestellt wurde...
Überragend mehr muss man nich sagen, hab ich das gestern richtig gesehen, dass er gestern nachdem Spiel als er zum Block gegangen sit das Wappen geküsst hat?
Leider hat er ein spielverständnis, das gegen Null tendiert....
Ich kann euch beruhigen, ich fahre heut auf Schalke, d.h. eigentlich immer ein Sieg schlimmsten falls nur 1 Punkt