Beiträge von bebado

Gestern nach dem Spiel habe ich mir gedacht, was ein Idiot! Aber immerhin hat er 2 mal Verantwortung übernommen. Wundert mich nur weil er sonst immer eiskalt vom Punkt war

Wie im Spieltags-Thread schon angesprochen von ihm, habe ich mir viel mehr erwartet.

Barnetta sollte eigentlich mittlerweile einer sein, der Verantwortung übernimmt, vorne ran maschiert, das Team durch gute Leisungen auf dem Platz voranbringt, öfter mal durch gute Aktionen ein Spiel entscheidet. Aber leider ist er nicht mehr als ein Mitläufer, schade....

naja zu Hause sollte man schon gegen Mainz gewinnen und daswäre auch geschehen, wenn unsere Truppe mal in Normalform gespielt hätte. Das war wie gegen Wolfsburg und Saloniki nichts, leider. Natürlich hat Mainz das gestern gut gespielt, aber ich finde die Mannschaft hat sich gestern selber geschlagen, da sie zum wiederholten Mal nicht ihr wirkliches Leistungspotenzia abgerufen hat.
    Dazu kommt noch, dass unser (Offensiv-)Spiel aktuell so unstruckturiert wirkt. Ich hoffe, dass wir langsam wieder ne klaren Linie bekommen, besonders in unser Offensivspiel. Aber, wenn wir nur mit eine Stürmer spielen, der leider von nicht vorhandenden Außenspielern nich wirklich untersützt wird, bin ich nich so guter Hoffnung.
    Natürlich fehlen uns sehr sehr wichtige Spieler, aber dann müssen mal andere Spieler Verantwortung übernehmen. Speziell denke ich da an den Herrn Barnetta, der leider nur noch ein Schatten seiner selbst ist!

Das sind so meine Eindrücke, leider kann ich Bayer in dieser Saison nicht so gut und intensiv verfolgen, wie die letzten Jahre...

Irgendwie fehlt doch einfach die Struktur im Spiel. Spielerisch waren die letzten 3 Partien doch ein Armutszeugnis. Ich kann irgendwie unsere Offensivtaktik nicht so ganz nachvollziehen. Wir spielen mit einem Stürmer, der meist in der luft hängt. Über die Flügel kommt mal rein gar nichts. Barnetta total außer Form und bei Sam habe ich manchmal das Gefühl der kann nur so schnell es geht geradeaus rennen und wenn der Ball mitkommt dann ist gut.

Im kicker stand es auch gestern, dass man verlängern möchte und dass Reschke und Boldt im Zusammenhang einer Scouting Tour in Südamerika in Santiago mit den Verantwortlichen von Colocolo über eine Vertragsverlängerung verhandeln. Wieso genau stand nich drin, aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie noch 30% der Transferrechte halten.

Ich konnte gestern leider nur die letzten 10 Minuten sehen, da ich vorher nur die Möglichkeit hatte das langeweilige Dortmund-Spiel zu sehen, aber was ich da von Bender gesehen habe, war richtig richtig stark. Er hatte sehr starke Balleroberungen.

Sowieso bin ich sehr beeindruckt von ihm. Der Junge bringt immer seine Leistung!

Naja er muss aber auf jeden Fall noch was an seinem linken Fuß tuen und sein Spielverständnis, finde ich, lässt manchmal auch zu wünschen übrig.

Zitat

Original von Der Schwatte
    Was wir brauchen sind Spieler die die richtige Einstellung haben, die kämpfen, rackern und beissen...die brauchen einen Tritt in den Allerwertesten, das ist alles.

So siehts leider aus!!!
    Das ist ja leider schon seit Jahren so. Jedes Jahr der selbe Mist. Ich versteh das einfach nicht. Fußball spielen kann jeder einzelne von denen, aber leider leider sind wir nicht in der Lage die richtige Mischung zu finden zwischen Kampf und Spielerei...

wusste nicht genau wo ich das genau posten soll...

mal ne Frage an die Auswärtsfahrer-experten
    Ich zieh nächste Woche nach Suttgart, und zwei Wochen spielt Bayer ja IN Stuttgart. Wollte jetzt fragen, ob ich mir auch noch ne Karte am Spieltag holen kann? weiß nicht genau wie ausgelastet das immer in Stuttgart die letzten Jahre war?

Zitat

Original von Optimist
    Amateurgegnern hält dem bei weiten nicht stand, auch wenn man mal gegen Selbstmordmannschaften wie England und Argentinien zufällig gewonnen hat .

naja zufällig nenne ich was anderes...

Ich bin mal gespannt wie dieser Isländer ist, denn 5,2 is schon ne ordentliche Summe.

Ich fand auch schon, dass sie bei Rudy viel zu viel bezahlt haben.

Zitat

Original von BigB

Weiß anscheinend niemand. Sollte ihn Heynckes nicht für stark genug halten, hätte man Risse besser nicht abgegeben.

anscheinend hat Heynckes den Risse aber für noch schwächer gehalten, wer weiß....