Beiträge von bebado

Zitat

Original von BigB

Dann sind ein Lasogga oder Sukta-Pasu auch nicht aus unserer Jugend. Irgendwann sind die alle mal verpflichtet worden.

aber die sind letzte Saison aus Aachen und Bochum gekommen und haben da nich einmal in der Jugend gespielt das is doch was anderes als bei Sukuta-Pasu, oder?

Zitat

Original von BigB

Die haben sogar eine deutlich bessere Jugendarbeit, schließlich kommt ein Großteil der Nationalmannschaft aus der Jugend dieser beiden Vereine.

Schalke hat letzte Saison auch enorm von der eigenen Jugendarbeit profitiert.

Aus der eigenen Jugend hat doch auch nur Matip letzte Saison nen bleibenden Eindruck hinterlassen

Neuer und Höwedes sind ja auch schon länger dabei
    aber sonst is da doch nich viel gewesen aus der Schalker Jugend oder habe ich da jemand vergessen

Zitat

Original von jAck0r
    Okay, ich zitiere aus dem Kicker:

"Überraschend beorderte Jupp Heynckes den Youngster in die Abwehr, schickte Ersatzkapitän Manuel Friedrich auf die Bank. Friedrich hatte sich im Europapokal gegen Simferopol einige Wackler erlaubt. Zudem ist es kein Geheimnis, dass Heynckes im Frühjar nicht nur Friedrichs Spielweise auf dem Feld monierte, sondern auch, dass der Routinier in der Fehleranalyse oft von "wir" sprach, wo man auch "Ich" hätte sagen können.

ok vielen Dank, interessant zu lesen

Ich ahbe gerade erfahren, dass in der kicker-print Ausgabe steht, dass Friedrich bei Jupp ein wenig unten durch ist aber nicht nur wegen seinen Patzern die ersten Spiele dieser Saison und letzte RR, sondern auch, dass wenn er Fehler gemacht hat immer von Wir und nicht von Ich gesprochen hat. Habe leider den Artikel nicht selber gelesen, sondern nur über eine 2. Person erfahren. Vllt können die kicker-leser was zu sagen ;)

Also ich fand ihn nich schlecht natürlich ist er selber nich torgefährlich geworden und hat gerne auch mal ne Runde Flipper gespielt, ABER wie er (wie immer) für die Mannschaft gearbeitet hat war mal wieder beeindruckend und er hat das 2:0 schön mit vorbereitet/eingeleitet.
    Er hat sich heute wie eigentlich fast alle in den Dienste der Mannschaft gestellt und das ist wichtig.

einfach noch was Zeit geben, dann wird er auch wieder vor dem gegnerischen Tor wieder für viel Gefahr sorgen

heute auch ein gutes Spiel, defensiv für mich sehr stark, ist nichts Gefährliches über seine Seite durchgekommen
    nach vorne noch etwas ausbaufähig aber ich glaube, dass unser Kadlec bald wieder zur Topform findet und dann ist er für mich der beste Außenverteidiger den wir haben!

also für mich hat er heute auch ein gutes Spiel gemacht!

wie immer sehr viel gelaufen, geackert,in jeden Zweikampf gegangen, viele Kopfbälle gewonnen und auch zum Mann gebracht (siehe 2:0), leider nur nicht selber torgefährlich geworden und den ein oder anderen Pass etwas schlampig gespielt

nach dieser WIRKLICH unnötigen Diskussion hier, hat er heute eine beeindruckende Antwort gegeben!

unglaublich wie viel er gerannt ist, wie er seine Mitspieler unterstützt hat und seine Balleroberungen einfach brilliant, das waren ja nich 2 oder 3 sondern das ging ja locker in den 2-stelligen Bereich!

Leider hat er auch den ein oder anderen unglücklichen Fehlpass gemacht(Schmelzer-Schuss), aebr das schmällert seine Leistung nicht im geringsten, da 1. nichts drauß entstanden ist und 2. hat er durch seine zahlreichen Balleroberungen genügend Angriffsversuche der Dortmunder im Keim erstickt.

Wie war das nochmal, dass er für nen Mannschaftssport nich geeignet ist? Lächerlich!

Zitat

Original von lasse04
    Südländer hin oder her - er ist charakterlich für einen Mannschaftssport ungeeignet. Bei nächster Gelegenheit verkaufen.

Zu sagen er wäre für einen Mannschaftssport ungeeignet, ist nahezu lächerlich!
    Guck dir einfach paar Spiele der letzten Saison, gibt nich viele die sich so den Arsch fürs Team aufreisen wie er!
    Er ist besonders in unserer Mannschaft einer der wichtigsten Spieler!!!

Ich verstehe dieses ganze blabla auch nicht, die Sache is wahrscheinlich innerhalb der Mannschaft schon gegessen...

Zitat

3 Leverkusener angeschlagen

Der Einsatz vom Patrick Helmes, Lars Bender und Sidney Sam im Bundesliga-Auftaktspiel von Bayer Leverkusen am Sonntag bei Borussia Dortmund ist fraglich. Das Trio musste am Donnerstag in der Europa-League-Partie der Leverkusener gegen den ukrainischen Pokalsieger Tawrija Simferopol (3:0) von Trainer Jupp Heynckes wegen Verletzungen vorzeitig ausgewechselt werden. Bender bekam einen Tritt in die Wade und wurde nach der Halbzeit durch Michael Ballack ersetzt, der damit sein Pflichtspiel-Comeback für Bayer feierte. Neuzugang Sam laborierte an Rückenproblemen. Bei Nationalstürmer Helmes machten sich laut Heynckes erneut Wadenprobleme wie schon nach dem Test-Länderspiel in der vergangenen Woche in Kopenhagen gegen Dänemark (2:2) bemerkba

http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=13690954.html

Zitat

Original von BigB
    Ein Kadlec in Topform wäre zweifellos eine große Verstärkung, da kommt auch Castro auf links nicht gegen an. Hoffen wir mal, dass er diese Topform auch tatsächlich hat oder auf dem Weg dorthin ist.

wohl war, ein Kadlec in Topform ist für mich immer noch der beste Außenvertediger im Kader!

Zitat

Original von n1klas
    Na die Leihe hat sich ja gelohnt. Thanos war gestern nicht einmal im Kader von Kaiserslautern. Es wäre sinnvoller gewesen, ihn an enen Zweitligisten auszuleihen, wo er auch Spielpraxis sammeln kann, oder ihn gleich hier zu behalten, denn so nimmt er in K´lautern eine ähnliche Rolle wie hier ein.

ich glaube nach einem Spieltag sollte man noch kein Urteil drüber abgeben können, ob sich die Leihe lohnt oder nicht.... :LEV18