Ich wünsche allen Leipzig-Fahrern den Spaß, den wir letztes Jahr hatten, und vielleicht ein etwas erfolgreicheres Abschneiden!
Beiträge von Lenniway
-
-
Auch für die vielen Bonner sollte die OFC-Party die bessere Alternative zu dem uninteressanten Testspiel darstellen
-
nachdem Aytekin wiederholt eine krasse fehlentscheidung in den ersten 15min des Spiels pfeifft schmeissen die Rostocker Bengalische Feuer auf den Linienrichter, welcher daraufhin von einer Armarda Paulianer Bierbecher gelöscht wird
Während man sich im Parallelspiel zwischen der Eintracht und Dynamo nicht darauf einigen kann wer zuerst im Innenraum randalieren darf
-
Hoffentlich spielen am ersten Spieltag an einem Sonntag !!!
In der Tat ganz ganz wichtig. Mal sehen, was die DFL da auf die Beine stellt. -
Balitsch
Ballack
Vidal -
Lahm rät von Outing ab
"Ich habe keinerlei Berührungsängste mit Homosexuellen."Das glaub ich ihm gerne
Postings wie deine deuten an, wieso sich noch keiner geoutet hat. Herzlichen Glückwunsch -
Ich bin mit der Leistung unseres Teams sehr zufrieden gewesen. Einsatz, Wille und Leidenschaft waren diesmal vorhanden. Kadlec, Balitsch und Ballack haben klasse gespielt - die Championsleague-Teilnahme haben wir uns verdient.
Weiß jemand was das für ein Lied beim Einlaufen der Mannschaften waren? War sehr geil ...
Zombie Nation -
Holen wir mindestens einen Punkt, kann man die Saison im Großen und Ganzen als gelungen betrachten. Verkacken wir, hätte das folgenden positiven Aspekt zufolge, nämlich dass wir ein zusätzliches europäisches Auswärtsspiel hätten.
-
Auf Klamotten und Schals Acht geben, nicht provozierend verhalten - dann passiert nichts.
-
Die letzten Menschen.
Aber sind wir ehrlich: wer träumt nicht davon, mal selber ein Tor vor der Südkurve zu schießen? -
Danke, Lenniway.
Ich finde das ganze Spektakel ziemlich amüsant
Hab ich Verständnis für, find ich auch gut, dass es solche gibt. Aber nahezu meine ganze Facebook-News handeln davon, dass irgendwelche Leute die Hochzeit nervig finden oder dass sie das nicht interessiert. Und das interessiert mich einfach nicht. -
Hm, natürlich geht mir dieses Allerweltsevent auch ziemlich auf den Geist. Noch mehr regen mich allerdings diejenigen auf, die das vollkommen überzogen kundtun - ob hier oder in diversen sozialen Netzwerken. Wenns euch nicht juckt, dann behaltets auch für euch.
-
gehst du mir auf den Sack?
Wer dumme Fragen stellt, darf nirgendwo weniger draufhoffen, dumme Antworten zu bekommen wie auf Werkself.de. Vielleicht hältst du dich erstmal mit Postings zurück, bis du hier alles ein bisschen besser kennengelernt hast. -
Liebe Freunde, gibt es eine andere Alternative als einen Sieg? Ich denke, diese Frage erweist sich eher als eine Frage rhetorischer Natur. Packen wir es Samstag gemeinsam - jeder ist dazu angehalten, 100% auf den Rängen zu geben. Ganz egal ob Stehplatz, Oberrang oder Osttribüne.
-
Neuer weltklasse. Erinnert mich an Kahn. Der wird durch jeden gehaltenen Ball nur größer und erscheint immer mehr unbezwingbar.
-
Goatbuster-Shirts ausverkauft !
-
Du meldest dich vor Abfahrt, dein Name wird auf der Liste abgehakt und du setzt dich in deinen Bus. Sollte jemand unter deinem Namen reisen wollen, fliegt das ganz schnell auf
-
Kommt mir ab und zu so vor, als wäre er zu "gut" für unsere Mannschaft. Wie oben schon angesprochen, unfassbares Passspiel, gute Übersicht und Handlungsschnelligkeit. So darf es gerne weitergehen.
-
Robben fehlt? Hab das nur am Rande mitbekommen. Falls ja, sind die Chancen auf einen Sieg in München nie größer als jetzt - zumal wir das beste Auswärtsteam sind. Die Bayern sind gezwungen, zu agieren, haben natürlich um Gomez ne brandgefährliche Offensive. Dennoch kommt uns das zugute, besonders über die schnellen Außen Sam und - falls fit - Renato können möglicherweise Konter der Schlüssel zum Sieg sein.
-
Ist natürlich auch ne Qualität, bei nem Rückstand einfach mal Derdiyok, Castro und Bender zu bringen, wobei zwei dieser Joker auch direkt stechen. Wichtige drei Punkte. Vor zwei Spieltagen hatten wir bei sieben ausstehenden Spielen noch sieben Punkte, jetzt bei fünf verbliebenen Matches noch fünf Zähler auf den BVB. Wenn das so weitergeht, haben wir am letzten Spieltag Punktgleichheit - und das bessere Torverhältnis. Nur der SVB!