ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
Ich warte jetzt auf die 1. Kommentare wo wieder von der Meisterschaft geredet wird
Deutscher meister wird nur der SVB!!!
ZitatOriginal von Mr.CrAzYChRiS
Ich warte jetzt auf die 1. Kommentare wo wieder von der Meisterschaft geredet wird
Deutscher meister wird nur der SVB!!!
nachlegen ´gezze!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!
HELMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
Da wird der komo sich ja freuen!!!
Geile sache!!!
herzlich willkommen!!
Laut kicker.de ist die aufstellung unverändert, dh
Adler
Gonzo-Sinke-Manu-Kadlec
Simon
Renato-Arturo-Quillo
Kies-Helmes
bvb mit owomoyela in der kette und sahin für hajnal!!
Ich bin davn überzeugt, dass es keinen videowürfel gibt!
Ich vermute einfach mal, dass wir die alten an den alten plätzen behalten.
Oberhausen hat ja noch
ZitatOriginal von Subzero04
Warum bist du dann noch hier?
Lies sich aus logistischen gründen nicht mehr einrichten!
Aber gegen stuttgart bin ich da
Noch besser wäre es, ins stadion zu fahren!!!
Ich will es hoffen. ich habe ihn immer gemocht und im Kicker-managerspiel!!!
In der Torschützenliste ist jetzt "dank" der Verletzung von ibisevic wieder alles offen!!
Heute mal ein Doppplepack, und alle wären zufrieden!!
Die Kanone ist in Reichweite!!
mitlerweile gehört es einfach dazu, dass in minütchen vor jedem spiel verzweifelt um livestreams gebeten wird...
anstatt einfach mal ein bisken eigeninitiative zu zeigen..
Er wird heute hoffentlich zu seinem zweiten BL-einsatz kommen!!!
Leverkusen: Neuer Anlauf bei Derdiyok
Alles klar mit Kadlec
Bayer Leverkusen will über das Saisonende hinaus mit Michal Kadlec zusammenarbeiten, der von Sparta Prag ausgeliehene Defensivmann wird einen Vertrag bei den Rheinländern bis 2013 erhalten. Derweil hat Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser einen neuen Anlauf in Sachen Eren Derdiyok unternommen, der Stürmer soll im Winter bereits zu Bayer wechseln.
Feste Anstellung: Michal Kadlec bleibt Bayer erhalten.
Am vierten Spieltag feierte Kadlec sein Debüt im Trikot von Leverkusen, nachdem Bayer mit dem Tschechen noch vor Ende der Wechselperiode im Sommer nachgelegt hatte, um das Problem auf der linken Abwehrseite zu beheben. Auf Leihbasis kam der Sohn des früheren Kaiserslauterers Miroslav Kadlec - und er wusste zu überzeugen. Ab der fünften Runde stand er immer in der Startelf (kicker-Durchschnittsnote 3,21), Leverkusen zieht nun die Kaufoption. "Bayer hat sich mit mir und meinem Ex-Verein Sparta Prag geeinigt", erklärte Kadlec gegenüber dem "Express", weitere vier Jahre wird er das Trikot der Leverkusener tragen.
Während mit Kadlec wohl alles klar ist, buhlt Bayer weiter um einen vorzeitigen Wechsel von Wunschstürmer Eren Derdiyok, der beim Bundesligisten im Wort steht. "Wir haben noch mal unser klares Interesse hinterlegt, den Spieler schon im Winter zu verpflichten", so Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser nach einem Gespräch mit der Präsidentin des Schweizer Meisters FC Basel, Gigi Oeri. An den Forderungen von Basel scheitert der Transfer bislang, "aber Frau Oeri hat Bereitschaft zu Gesprächen signalisiert. Wir haben bis Montag Zeit, dann schließt die Transferliste. Bis dahin werden wir uns noch mal unterhalten", sagte Holzhäuser.
ZitatOriginal von schnix1994
Achso, dann haben wir wohl völlig falsch spekuliert.
und ein riesenzitat gemacht...
Placente war ein Typ, aber am ende nur noch durchschnitt!!
Auch noch bis 2013, das ist ein sehr, sehr gutes ergebnis!!
Bayer wird gewinnen und dann spielen wir im Konzert der großen wieder eine der ersten geigen(wunderschön paraphrasiert)!!
Go for it!!!
Zdebel wurde auch nicht als Schnix-Ersatz verpflichtet, sondern als Hegeler-ersatz bzw backup in der Defense!!
ZitatOriginal von b04marc
live stream per pm wenn jemand hat pls
das fängt immer früher an, das mit den live-streams...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schneider1904
Also im moment verstehe ich unsere Führungsetage überhaupt nicht.
Mal abgehsehen von den 2 alten Hasen die die da Verpflichtet haben.
Ich weiß garnicht, warum die ein Problem damit haben, diese sch*** 5 Mio. für den zu bezahlen.
Aber okay, so ist das eben...Dann sollen die am Ende aber bitte nicht rumheulen, wenn er dan im Sommer woanders hingeht.
jede investition muss gegenfinanziert werden.
was wollen wir denn noch mit gekas, wenn derdiyok da ist?
notfalls kannst du ja das nötige kleingeld beisteuern...
für dich scheinen das ja peanuts zu sein!!
ZitatOriginal von afeu
Witz lach du. Besagte Dame zeichnet sich durch ihren Fussballsachverstand aus. Die weiß schon wie der Hase läuft.
und sie hat die größte teddybärensammlung der welt!!!