Super sache...
mi dieser Motivation im Rücken wird er heute sicherlich nochmal glänzen und hochmotiviert zu werke gehen!!
Super sache...
mi dieser Motivation im Rücken wird er heute sicherlich nochmal glänzen und hochmotiviert zu werke gehen!!
ZitatOriginal von Mahqz
Jopp, trotzdem verstehe ich Lenniways Smilie noch nicht.
also ich hab mir gedacht, dass es doch eig. ungerecht ist, dass zdebel bei der ersten gelben für uns gleich ein spiel gesperrt ist, weil er altlasten hat.
die hat er sich ja in bochum geholt..
deshalb war ich mir da ein wenig unsicher
Vorschau kicker.de
...
Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
...
Borussia Dortmund: Wird Owomoyela, der wegen Erkrankung im Pokal gegen Bremen fehlte, nicht rechtzeitig fit, rückt wieder Lee auf die rechte, Schmelzer auf die linke Seite.
Bayer Leverkusen: Die Genesung von Lukas Sinkiewicz sowie der Zukauf von Thomas Zdebel haben Trainer Labbadias Möglichkeiten in der Breite verbessert. Beginnen dürfte die Mannschaft, die in der Vorrunde die Stammelf bildete. Ausnahme: Sinkiewicz für Henrique.
Aufstellung
Borussia Dortmund
Weidenfeller - Owomoyela, Felipe Santana, Subotic, Y.-P. Lee - Tinga - K.-P. Boateng, Kringe - N. Sahin - Frei, Zidan
Bayer Leverkusen
R. Adler - Castro, Sinkiewicz, M. Friedrich, Kadlec - Rolfes - Renato Augusto, Vidal, Barnetta - Kießling, Helmes
Trainer: Labbadia
Reservebank
...
Bayer Leverkusen
Domaschke (34)
Djakpa (18)
Haggui (2)
Henrique (3)
Sarpei (15)
Dum (14)
Schwegler (16)
Zdebel (19)
Gekas (10)
Sukuta-Pasu (51)
Gelbsperre droht
Bayer Leverkusen
Zdebel (4)
Henrique (4)
henrique besitzt genug klasse, um nach seiner genesung wieder ins team zu kommen!!
der vorteil an drei/vier gleich- und hochwertigen Innenverteidiegrn ist ja, dass man auch mal pausen gönnen und ein bisschen rotieren kann!
ich weiß nicht, wieso nicht auch mal ein friedrich davon verschont bleiben sollte!!
Topic: Gute Besserung!
der HSV hat ja speziell in der ersten halbzeit gezeigt, wie man gegen die bayern spielen muss!!
das war eien sehr schöne leistung-das muss man einfach anerkennen.
vorallem als mathijsen den ball weggewichst hat, genau in den fuß von petric, der den ball sofort auf guerrero wieterleitet-das war mal wider werbung für die bundesliga!!!
nichtsdestotrotz-der gestrige abend hat gezeigt, dass die liga völlig offen ist.
abwarten, was aus berlin und hoffenheim wird, aber am ende wird alles eng und spannend werden!!
von daher ist es wichtig heute nachmittag gegen einen direkten konkurrenten zu gewinnnen!!
Heut müssen wir da sein und heute sind wir da!!!
Wir setzen das zweite ausfrufezeichen, dass die messe noch nicht gelesen ist und revanchieren uns für den mist im hinrundenspiel!!!
GO FOR IT, BAYER!!
Die Ü30-Fraktion ist in unserem Kader unterrepräsentiert (gewesen).
Mit Zdebel und Kiraly haben wir jetzt auch da was getan!!
der macht das ja nicht für lau...
der wird sicher nochmal bezahlt!!
Uuunsere lila lieebe Osnabrück..1
ZitatOriginal von Mahqz
Hmm ob Fernandez und/oder Kiraly sich das antun möchten...
kiraly macht sich doch jetzt ein gutes leben!!
er ist schon was älter und lässt jetzt bei uns, so schlimm es sich anhört, "seine karriere ausklingen"!
was für eine Juxmeldung
barnetta ist ja auch realistisch( :LEV18) genug, einzuschätzen, dass er da kaum spielen wird!!!
what about:
1.René Adler
2.Fernandez/Kiraly
3.Giefer(nur zum Lernen dabei)
Hm nur bis sommer ausgeliehen...
vielleicht ist ja eine feste anstellung möglich!!
ich hab 1.1 millionen über und mir die knaller
PETRIC
BABIC
SUBOTIC
und GEROMEL geholt und jetzt ein super team!!
ZitatOriginal von hansa77
Seine ersten Worte zu dem Wechsel, dass er Adler helfen will mit seiner Erfahrung find ich schon allerhöchste Klasse
auch, dass er sich damit zufriedengibt, nur klarer ersatzmann zu sein!!!
fetten
da wird ganz schnell draus:
derdi, der die tore macht :LEV18(man, war der flach)
ZitatOriginal von turtle 04
Was Sinke noch zur Topform fehlt ist vor allem Spielpraxis und die holt man sich - richtig - in Spielen!
Das sag ich doch die ganze zeit!!!!
danach wird er auch in der nati wieder eine rolle spielen!!!
Herzlich Willkommen!!!
Find ich eine gute Verpflichtung!!
(das unwort jogginghose werde ich nicht erwähnen)
ZitatOriginal von SVB-1904
Ich kann die Verpflichtung nachvollziehen, da Domaschke eh am Ende der Saison gehen wird. ...
hey moment...
es ist noch gar nix fix!!!
ZitatOriginal von todor
Bruno wird hoffentlich schon wissen was er tut!
er weiß es.
hat ja in der hinrunde hervorragned geklappt!!
aber weil das so ist, wird am samstag sinke spielen und gegen stuttagrt auch!!