Beiträge von Lenniway

Zitat

Original von berbo81
    Ich finde gut das der friedrich spielt weil er bei standarts sehr gefährlich ist.

das ist ein ganz hervorragendes argument!!
    wir sind jetzt hlat in der position da wir ein "luxusproblem" haben!
    es gibt schlimmeres.
    in der hinrunde haben alle sehnlichst auch dei genesung von sinke gewartet.
    jetzt isser wieder da und es jammern immmer noch alle rum!!
    ich finds gut, 4 starke IVs zu haben, auf die man sich verlassen kann!!

wer hinten dicht macht ist mir dann auch egal!

Zitat

Original von TylerDurden**

Trotzdem träumen die Kölner nach der Antwort ab sofort von einem Sturm "Nova, Poldi und Kieß". :D

nicht zu vergessen scherz und helmes :levz1

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich hab die Webcamost jetzt als Startseite. Ich finde da kann man den Umbau am Besten verfolgen, wenn die Sonne gerade nicht blendet ;)

Edit: MAn kann sei auch als Desktophintegrund einrichten!

wie geht das?

Das modell macht ja schule.
    siehe münchen (rensing, butt) und schalke(neuer,schober).
    in diesen vereinen wurden die ersatztorhüter ja verpflichtet, um den jungen keepern den rücken freizuhalten, sie weiterzubringen und im notfall zu spielen!

ich denke aber nicht, dass ein jentzsch oder ein gospodarek einem adler noch viel beibringen kann..
    außerdem:
    was passiert wenn fernande wieder fit ist??
    in meinen augen würde eine verpflichtung KEINEN sinn machen, gospodarek oder jentzsch würde ich dennoch sehr begrüßen!!

was die da vorhin bei der eröffnung für einen scheiß gelabert haben!!

wenn er holzi bei unserer neueröffnung auch so einen pathetischen quatsch von "flagschiff der region" labert, spring ich aufs feld und reiß ihm das mikro weg...

unglaulich sujet!

Zitat

Original von Vize07

Deswegen sagte Lenniway ja, dass wir jetzt endlich mal etwas rotieren können. Finde auch, dass wenn alle 3 IV´s fit und gut drauf sind, es schwirig wird, ein Stamm-Duo zu benennen....natürlich hat Henrique noch nen Vorsprung vor Sinke....freu mich aber auch, dass Sinke wieder da ist...und Manu hat auch ne gute Vorbereitung gespielt...sehr schwierig alles.
    Auch kurios, dass man auf ner Position, die bei uns wegen der vielen Gegentore immer vakant ist, jetzt die Qual der Wahl hat....aber besser als andersrum :levz1

ganz genau.
    wenn alle fit sind, ist sinke unser bester IV-da gibt es keine zwei meinungen. momentan ist friedrich unser unumstrittener abwehrchef und henrique war in der vorbereitung ein wenig angeschlagen.
    jetzt wo sinke wieder fit ist, hoffe ich, dass er am dienstag spielen wird, weil er eine echte bereicherung ist-fitness vorrausgesetzt

Citizens schnappen auch Bellamy
    Der englische Premier-League-Klub Manchester City ist weiterhin fleißig auf dem Transfermarkt tätig: Am Montag teilte der in der Grauzone der Liga dümpelnde Premier-League-Klub mit, dass Stürmer Craig Bellamy von West Ham United ab sofort für die Citizens auf Torejagd gehen wird. Die Hammers lassen den 29-jährigen walisischen Nationalspieler für umgerechnet rund 15,5 Millionen Euro ziehen.

Bye, bye West Ham: Craig Bellamy wechselt zu Manchester City.
    Zuvor hatte City bereits Linksverteidiger Wayne Bridge vom FC Chelsea losgeeist.

Doch damit sind die Transferaktivitäten des seit der Übernahme durch Scheich Mansour bin Zayed al Nahyan reichsten Vereins der Welt wohl noch nicht zu Ende. Der ambitionierte Milliardär aus Abu Dhabi, der den derzeit auf Tabellenplatz elf stehenden Klub in die internationale Spitze zurückführen will, plant weitere Millionen-Coups und ist bereit, dafür tief in seine reich gefüllte Schatulle zu greifen: So stehen neben dem brasilianischen Weltklassemann Kaka vom AC Mailand (Angebot: 125 Millionen Euro) sowie dem Niederländer Nigel de Jong vom Hamburger SV (20 Millionen Euro) auch der frühere Bayern-Stürmer Roque Santa Cruz (rund 19 Millionen/Blackburn Rovers) im Fokus des Milliardärs.

Begonnen hatte seine Einkaufs-Tour bereits im Sommer vergangenen Jahres, als er die Brasilianer Robinho (Real Madrid/43 Millionen Euro Ablöse) und Jo (ZSKA Moskau/24 Millionen Euro) zu den Citizens geholt hatte. Bislang allerdings konnten auch diese Top-Stars den Klub nicht aus der Grauzone der Liga führen. Angesichts der Finanzstärke des Scheichs und zu erwartenden weiteren Transfers stehen die Chancen allerdings gut, dass dieses Dasein bald der Vergangenheit angehören wird.

Bei Manchester City steht auch der derzeit verletzte deutsche Ex-Nationalspieler Dietmar Hamann unter Vertrag.

quelle: http://www.kicker.de