Bremen definitiv eine einzige Frechheit, der in St.Pauli sollte in der ersten Liga nichs mehr verloren haben(mir gefällts aber), Köln, Hamburg und Kaiserslautern kommen mir im Vergleich zum Rest des Stadions viel zu klein vor. Auch bei mir Frankfurt, Dortmund und Mainz auf den Spitzenplätzen.
Beiträge von Lenniway
-
-
-
Hab mir von Lautern deutlich mehr erwartet, bis zum Tor schwacher Support von uns.
-
Sehr gute Verpflichtung !
-
Das ist werkself.de . Heynckes hat hier einen tollen Job gemacht, wir haben für die nächste Saison bereits den Wunschkandidaten, aber hier wird sich darüber aufgeregt, dass er auf seine alten Tage nochmal zu den Bayern wechselt. Um Himmels willen, ihr wisst doch, wie das Geschäft läuft.
Danke für die 2 guten Jahre!
So siehts nämlich aus. -
Kein bisschen verwerflich, den Job anzunehmen.
-
wieso das denn? was fürn schwachsinn^^ letztes mal hatten wir auch kleine fahnen dabei. und megaphon...
Wir hatten letztes Jahr kein Megaphon. Bei keinem Spiel.
-
Das dachte ich mir zuerst auch, aber darf man ein Megaphon überhaupt in den Oberrang mitnehmen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir irgendetwas mit reinnehmen dürfen, was über den Schal hinausgeht - geschweige denn ein Megaphon!
-
Wieder mal geht es um drei Punkte, deren Holen ganz schön wichtig wäre, damit wir am 14.Mai auf einem Platz stehen, mit dem wir zufrieden sind. Dortmund muss gegen Hannover ran - wahrlich kein Kanonenfutter. Mit der richtigen Einstellung, die uns in den meisten Auswärtsspielen dieses Spieljahr auszeichnet, sollte der Sieg drin sein.
-
Sehr gutes Spiel ! Antritt, Laufbereitschaft, Einsatz - hat alles gestimmt. Dass er gut kicken kann, hat er oft mit guten Pässen bewiesen (Vorlage zum 1:0 Übertraum) !
-
Wird mehr so der Traum. Und was erst, wenn das Team noch was reißt?
-
Unauffällige(schwache) erste Hälfte, deutlich stärkere zweite Hälfte. Es haben hier ja schon viele geschrieben, dass er wertvoll werden k a n n. Aber dafür muss er einfach noch mehr laufen, noch mehr Bälle fordern und vorallem konzentrierter und engagierter zu Werke gehen.
-
Einfach schrecklich, was aus Mainz geworden ist. Früher hatte der Bruchweg mal den Ruf inne, ein Hexenkessel zu sein und der Support in den letzten Jahren hat mir auch sehr gut gefallen. Aber heute? Da kam ja nichts. Ob trotz oder wegen der kleinen Gruppe in der Mitte der Kurve wird mir hier wohl keiner sagen können..
Ich kann unseren Support leider gar nicht einschätzen. Vielleicht war es laut, Fakt ist aber auch, dass der Block leider erneut mit vielen Supportunwilligen gefüllt war und dafür fehlt mir das Verständnis.
-
Gelbe Rennaissance des poetischen Villarealismus.
Unfassbar. Die waren so limitiert und wir auch irgendwie.
-
I love bonnfürbayer !
-
Jetzt ist es an der Zeit, dass unsere erste Elf Europa mal zeigt, wie stark wir wirklich sind. Für Jörgensen, Vida, da Costa und dergleichen sollte kein Platz sein, weil dieses Spiel unheimlich wichtig ist und wir mit einer couragierten Leistung die Weichen schonmal auf Viertelfinale stellen können. Vidal sollte erneut neben Rolfes beginnen, so gut mir Bender auch gestern gefallen hat. In der Spitze favorisiere ich Kießling. Insgesamt bin ich relativ zuversichtlich, dass wir das Spiel für uns entscheiden, wenns gut läuft ohne Gegentor.
-
Das Stadion ist schon ganz geil, obwohl es natürlich nicht an das San Paolo rankommt.
Auf der Vereinsseitehttp://www.villarrealcf.es/pri…l&idmenu=88&idsubmenu=133
findet man ein paar schöne Luftaufnahmen, der Gästeblock scheint sich auf diesem Zusatztribünchen zu befinden.
-
War ein geiler und lauter Support gestern in der Arena !!!
Stimmungshochburg Leverkusen !!!Ironie bitte deutlich erkennbar machen, danke !
-
Es MUSS Napoli werden !
-
Hat heute seinem Namen alle Ehre gemacht.
Was macht der beim 1:1? Das hätte Ahmed Madouni besser gelöst.