Sehr schöner bericht!!!
Beiträge von Lenniway
-
-
Zitat
Original von portello
Keine Sorge..wir haben jetzt Zdebel *g*meine worte
-
das spiel war schon ganz gut.
flüssige aktionen, guter spielfluss, ordentliche kombinationen, der ball ist gut zirkuliert..aber man hat auch gesehen worane s noch gehapert hat.
helmes muss vorne einfach noch ein bisschen mehr defensivarbeit verrichten, die abwehr ist auch noch nicht so das gelbe vom ei.
das mittelfeld muss nopch zielstrebiger werden, ansonsten war das gestern -
ist ja egal, wann das fix ist.
haptsache, der mann kommt!!!
was für ein megatransfer!!!wir bauen dann um unsere u19-achse(sukuta-pasu,risse,reinartz...) eine geile mannschaft auf...
TOP transfer, auch wenn er noch nicht in trockenen tüchern ist..
-
es könnte sein, dass diese Poldi-rückhol-aktion eine der fatalsten der letzten jahre für den FC ist.
Sie wollen den spieler auch über schulden finanzieren.
wenn sich podolski jetzt aber mal verletzt, oder er einfach nicht seine leistung bringt, dann war das einfach ein flop.
mal ganz davon abgesehen wird novakovic sicherlich nicht sehr erfreut über diesen wechsel sein...diese aktion war sicherlich eine außnahme.
wo kämen wir denn hin, wenn plötzlich jeder verein schulden aufnähme um den "verlorenen sohn" zurückzuholen.
dieser transfer entspricht nicht der marktwirtschaft und wird die kölner noch in gewaltige kalamitäten rutschen lassen. -
das sollte auch keine warnung oder sowas sein, sondern eine anekdote, die seine kämpferische spielweise, oftmals am rande der brutalität, darlegt
-
zdebel hatte letzte saison übrigens die meisten fouls ALLER bundesligaspieler(900 oder so) und auch ne stolze anzahl gelbe karten!!
-
Zitat
Original von Erfolgsfan
Hat kaum Einsätze in Sevilla: Wechsel wohl ein Flop:E: Primera División 2007/2008 Real Betis Abwehr 10 Spiele
E: Primera División 2008/2009 Real Betis Mittelfeld 2 Spielesofort zurückholen, den mann
-
Nee, es gibt spieler, die einfach besser passen, als chikhaoui.
die erste reihe in unserem mittelfeld steht, rolfes, barnetta und renato sind unumstrittene stammspieler.
um den letzten freien platz balgen sich jetzt schon vidal, schnix, schwegler, dum und zdebel.
wenn dann noch feulner und chikhaoui kämen... -
Zitat
Original von Masta82
Der sicher kein schlechter ist, aber auch keine 3-4 Jahre mehr spielen kann!!!
achtung ironie!!
ich wollte nur andeuten, dass kein platz für irgendwelche chikhaouis ist
-
der ribery und autounfälle....
tragische geschichte
-
was wollen wir mit dem??
wir haben für seine postion doch eben zdebel verpflichtet!!
-
sonst sind immer frankfurt, bochum, ksc und bielefeld sowei espanyol barcelona interessiert.
scheiße sowas
-
je schneller er geht, umso schneller kommt derdiyok.
ich bin mir sicher, dass er uns nicht mehr weiterhilft.
was ist denn jetzt bei dem verkauf?
es soll doch so viele interessenten geben...
-
außerdem gehört petric vor grafite und pizarro und ba in die internationale klasse.
obasi hat in selbiger nix verloren -
Alles gute zum geburtstag!
-
also mich hat feulner, stets als riesentalent gepriesen, in seinen BL-jahren in Mainz und Köln nicht überzeugt.
Er kam nie über den status "ewiges talent" hinaus.
da ablösefrei aber eine sinnvolle ergänzung für den rechten flügel.
-
ich bin auch PRO holtby.
am besten nur die transferrechte sichern und nach aachen ausleihen.genauso würde ich es auch mit ömer toprak handhaben.
-
stefan kießling MUSS in die selbe klasse wie helmes...
ohne frage, ibísevic gehört auf eins.
es ist diskutabel ob WK oder IK, aber das geht schon in ordnung..
-
Zitat
Original von smsprotest
Welche Rückennummer bekommt der denn?die zehn