Drei Punkte sind fest eingeplant, zumal die Bayern gegen Dortmund spielen. Heute mal ein Schritt in die richtige Richtung, Sonntag gilt es, nachzulegen.
Beiträge von Lenniway
-
-
Köln Hbf Mi, 16.03.11 ab 15:55 6 ICE 611 Intercity-Express
München Hbf Mi, 16.03.11 an 20:33 19München Hbf Mi, 16.03.11 ab 21:02 11 CNL 485 City Night Line
Firenze S.M.N. Do, 17.03.11 an 06:18Firenze S.M.N. Do, 17.03.11 ab 07:00
Napoli Centrale Do, 17.03.11 an 10:10Umstiegszeiten sind aber brutal knapp.
-
Es MUSS Neapel werden. Um jeden Preis!!
-
-
Gladbach trennt sich von Trainer Frontzeck
Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat sich anscheinend von Trainer Michael Frontzeck getrennt.
Seltsam. Hat der Eberl nicht gestern in der Sportschau Frontzeck noch den Rücken gestärkt? Wenn ja, dann kotzt mich diese Verlogenheit an.
-
Mehr Spielzeit, viel mehr Spielzeit für diesen Mann !!
-
Sehr gutes Motto !
-
Ich plane, mit einem Freund einen Monat Interrail durch Europa zu machen, bevor das Studium beginnt. Hat jemand Erfahrungen? Davor alles buchen mit Hostels/Zeltplätzen oder lieber vor Ort schauen und die Flexibilität wahren? UND: Welche Länder würdet ihr für den Zeitraum vorschlagen? Im Prinzip kommt entweder eine Balkan-Route oder eine durch Frankreich/Spanien/Portugal in Frage. Was denkt ihr?
Hatte ich mit ein paar Freunden auch mal lose angedacht, also wenn hier jemand Erfahrungen hat:
-
Sagen wir einmal so.. es war dem Spiel angemessen .. Und ich weiß nicht was du erwarterstDU warst gewiss nicht lauter
Vielleicht hab ich ja andere Ansprüche als du, aber ich fand sowohl Spiel als auch Support schlecht.
-
Support war mies, machen wir uns nichts vor.
-
Wir als Bonner sähen einen Halt in Bonn natürlich recht gerne, Koblenz macht in meinen Augen, falls überhaupt ein Zwischenhalt infrage kommt, am meisten Sinn. Koblenz liegt beinahe in der geographischen Mitte zwischen Mainz und Lev und ist auch ein kleiner Knotenpunkt. Wenn überhaupt, dann Koblenz.
-
Wir haben mit Kießling, Derdiyok, Sam, Jörgensen und Renato Augusto fünf gelernte/potentielle Stürmer im Kader, da mache ich mir keine Sorgen.
Als Nachfolger will ich im Sommer Stefan Maierhofer hier sehen, ohne wenn und ohne aber.
-
Stefan Maierhofer. Wenn nicht jetzt, dann im Sommer !
-
Mal was ganz anderes, ich kann im Helmes-Thread nicht antworten. Weder Schnellantwort noch "Antworten"-Button sind vorhanden
-
Als Alternative stände sicher Koblenz zur Debatte, exakt in der Mitte zwischen LEV und Mainz.
-
Adler - Schwaab - Hyypiä - Friedrich - Kadlec - Renato - Rolfes - Ballack - Castro - Vidal - Kießling , die Formation dürfte sich jetzt erstmal gefunden haben. Es liegt allein an uns, ob wir es schaffen, nochmal an Dortmund ranzukommen. Wenn man Champions-League spielen will, muss man in Nürnberg gewinnen.
Um auch die bestmöglichen Vorraussetzungen zu schaffen, sollte sich jeder nochmal ganz genau überlegen, ob er vielleicht hinfahren will. Samstag, 15.30, schönes Stadion, ausreichende Karten vorhanden. Auf gehts, Fans der Werkself ! -
Wieso benutzt du ein Handy im Stadion? Unart im C-Block. Sammel deine Kräfte lieber für den Support und lass das Handy daheim.
-
Du kannst sowohl an der Fankiste an Spieltagen als auch per Mail (bustouren.nk12@yahoo.de) buchen.
-
Es geht auch nicht darum, Schwule toll zu finden. Es geht darum, Schwule nicht anhand ihres Schwulseins zu klassifizieren.
So ist es. Und deshalb beziehe ich Position gegen offen schwul-lesbische Fanclubs und nehme Abstand von Choreogedanken.
-
Ein Entlastungszugticket gesucht.