Petersen, Gündogan, Hummels und greift bitte bei Maierhofer zu !
Beiträge von Lenniway
-
-
Tolle Nachricht, gefällt mir richtig gut.
Dass diese Umstellung jedoch riesige logistische Probleme mit sich bringt dürfte auch klar sein. Wird ein halbes Jahr gar nicht gespielt? Wird eine Saison über eineinhalb Jahre ausgetragen? Die meisten Spielerverträge gelten ja außerdem oft jeweils bis zum 30.Juni eines Jahres.
Bedenklich auch, dass die WM in Russland dann im Januar stattfinden würde. Ob -40 Grad jetzt besser ist als + 40 Grad ist die Frage -
Rolfes kann ich nur nochmal verteidigen. So schlecht, wie er hier von vielen Usern gesehen wird, hat er nicht gespielt. Ein bisschen weniger Schwarz-Weiß-Denken täte vielen sicher gut.
-
Adler - Balitsch, Friedrich, Hyypiä, Schwaab - Renato, Rolfes, Vidal, Sam - Derdiyok, Kießling
-
Seltsamerweise sehe ich das alles nicht ganz so kritisch wie die meisten hier. Wir haben gegen den neuen deutschen Meister verloren. Nicht weil wir 90 Minuten beschissen gespielt haben, sondern weil wir uns mit individuellen Fehlern in kürzester Zeit mal wieder um jegliche Chancen gebracht haben. Dortmund war stark, ein Unentschieden aber durchaus möglich. Abgesehen von den 6 Minuten, in denen die 3 Tore gefallen sind, war es nicht so katastrophal, wie es hier teilweise dargestellt wird.
Die Probleme waren ja nicht neu. Vorne die eine dicke Chance nicht genutzt, hinten im entscheidenden Moment gepennt. Dortmund ist trotz der jungen Mannschaft und des jungen Trainers einfach abgezockter. Die geben alles für den Erfolg und werden dafür belohnt bzw. von uns beschenkt.
Ich stimme dir zu. Gegen Dortmund kann man einfach mal verlieren. Die haben in diesen Monaten einfach das, was wir letztes Jahr ab und zu hatten: sie nutzen jeden noch so kleinen Fehler eiskalt aus und haben das Glück einer Spitzenmannschaft. Das Angriffsspiel vom BVB fand ich hingegen noch relativ planlos(vergleichbar viele lange Bälle), die Art und Weise zu verteidigen war jedoch ausgezeichnet.
Unsere Leistung in der Vorwärtsbewegung war wirklich nicht unterirdisch (ein traumhafter Angriff Mitte der ersten Halbzeit, "Drangphase" gegen Ende") und auch einzelne Spieler kommen mir in der Bewertung viel zu schlecht weg (Rolfes). Garnicht gefallen haben mir hingegen Castro und Helmes, Sam zu verspielt.Sieht man sich unsere Bank an, bin ich jedoch zuversichtlich, was die nächsten Wochen angeht. In den nächsten vier Spielen sind wir Favorit, zehn Punkte sollten drin sein.
-
1. Chris16
2. Lenniway -
Habe auch eine Auswärtsdauerkarte und meine ermäßigte Gladbach-Karte ist letzte Woche gekommen.
-
Bender war der beste Mann bei uns, Kaplan und Renato mit der schlechtesten Leistung .
-
-
Heißt das, dass wir in der Woche unter Umständen donnerstags spielen könnten?
-
Außerdem würde das einhergehen mit eventueller Zensur.
-
Scheinbar gibts ja jetzt eine Funktion, die das Löschen von Beiträgen ermöglicht. Gefällt mir eher nicht. Brisante Postings können so im Nachhinein gelöscht werden usw..
Edit: Zumindest wird im Workshop-Thread
Der Beitrag von »Paffi« (Gestern, 21:21) wurde vom Autor selbst gelöscht (Gestern, 21:22).
angezeigt.
-
Wozu ein Update? Gibt es hier besondere Hintergründe?
Ansonsten unerklärlich. Ich kam mit dem alten Design wunderbar zurecht, dieses gefällt mir gar nicht. -
Zitat
Original von SVB-1904
Vergess bitte einen neuen IV nicht.
Gut, Mats Hummels und Gündogan und wir würden innerhalb der nächsten fünf Jahre zweimal deutscher Meister -
Ich würde gerne einen Spieler wie Szalai oder Maierhofer als vierten Stürmer hier sehen. Mit Petersen könnte ich mich auch noch anfreunden. Dazu einen Außenverteidiger wie Rausch oder Marcel Schäfer und wir haben ein großartiges Team !
-
Was für ein Spiel - der absolute Wahnsinn ! Neun Tore, zwei Platzverweise, viele Torszenen, Dramatik, ein verschossener Elfmeter - toller Pokalabend. Typisch für die Bayern das 3:2. Stuttgart hat ne absolute Drangphase, hinten wird ein kleiner Fehler sofort bestraft.
Labbadia hätte auf die Verwarnungen der beiden Außenverteidiger reagieren und wechseln müssen. Zu zehnt war es dann ja sehr schwer, zumal auch noch Boka ganz kurz vor dem Platzverweis stand.
Tolles Match ! Mehr davon -
Konstantin Rausch und Adam Szalai als fünften Stürmer !
-
Rensing ist ein starker Mann, der in der Bundesliga auf jeden Fall mithalten kann. Guter Griff !
-
Erinnert mich von Spiel zu Spiel immer mehr an Schweinsteiger. Schirmt den Ball hervorragend ab, ganz tolle Übersicht - Spieler der Hinrunde
-
Ist mir zehnmal lieber als Sidney Sam und Barnetta zusammen. Gegen Gegner wie Freiburg sind seine Qualitäten gefragter.