Beiträge von Lenniway

als trainer torsten legat oder hans meyer mit jürgen klopp als doppelgespann...

dimitar, bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte komm zurück...

nimm nicht die kohle und den kurzfristigen erfolg mit chelsea oder manU, nimm den langfristigen erfolg mit bayer...bitte, bitte, bitte komm zurück...
    ich würd zu fuß nach london laufen und dir den vertrag überreichen...

wasbtihr alle gegn skibbe???

welchen trainer solln wir denn verdammt noch mal den dann holen...
    der kackt doch auch ab und verschwindet nach 3 monaten mit nem satten handgeld nach übersee...

ich finde es gut dass wir langfristig was aufbauen und skibbe ist einfach ein guter mann dafür, klingt zwar ausgelutscht ist aber so...

es gibt ein größeres chaos wenn wir den trainer wechseln als wenn nicht und den uefacup vergeigen...

wie wärs denn mal ein paar spieler zu feuern...
    würde mir schon mehr zusagen(Barbarez, Freier...)

ich hoffe, dass folgende spieler den verein verlassen werden:
    -Gresko
    -Freier
    -Barbarez
    -JICB
    -Dum
    -Domaschke

dafür würde ich es begrüßen wenn folgende als ersatz gekauft würden:
    -schwaab
    -Behrami
    -Neves
    -Thiago
    -de Wit
    -Giefer
    dazu aus der Jugend:
    -Risse
    -RSP
    -Naki

HarryGo:
    ich halte von deinen thesen relativ wenig...
    deine argumente sind sehr extrem und aggressiv und auch zum teil falsch...
    zB hat vidal von unserer kompletten mannschaft das allergrößte potenzial...
    manuel friedrich kann nicht attackieren, ja gut, er spielt ja auch nur nationalmannschaft und auch im verein war er ja gaaanz schlecht...
    sinke nur ein IV oder am besten gar nicht...
    der mann war gegen wolfsburg unser bester feldspieler...
    der mann hatts drauf...

castro könnte es vor allem deswegen werden weil er schon mit 17 debütiert hat und schon so um die 60 spiele gemacht hat...
    wenn er spielt bis er 35,36 ist, von verletzungen verschont bleibt kann er es schaffen

Hallo ich wollte mal fragen, was ihr denkt, wer den Rekord mit den meisten BuLi -Einsätzen für Bayer(aktueller Rekordhalter für Bayer: Rüdiger Vollborn) knacken wird oder aber ob es mittlerweile nur noch Söldner gibt und der Rekord auf Jahre hin Bestand haben wird...

mMn ist es so langsam an der zeit freier zu verkaufen...
    er ist nur noch ergänzungspieler und reißt nichts mehr rum...
    ich mag ihn eig. ist auch ein netter kerl aber in unser spiel passt er nicht

Hm, das muss wohl irgendwann im Sommer 2002 gewesen sein. Vorher hatte ich geringe Sympathien für Borussia Dortmund, doch in ran habe ich mich damals auch schon immer für Leverkusen interessiert.
    Dieses Interesse wurde vorallem dadurch gesteigert, dass ein Nachbar und sein Bruder mit Yildiray Bastürk und Michael Ballack gegen Köln ins Stadion einliefen - für mich auch der Hauptgrund, weshalb ich damals in einen Fußballverein gegangen bin.
    Jedenfalls wurde der Bayer in der Saison 2002 bekanntlich dreimal Vize und tat mir deshalb irgendwie furchtbar leid, sodass ich "beschloss", von nun an zu diesem Team zu halten. Und obwohl der Verein in der folgenden Saison beinahe abgestiegen wäre, hielt ich natürlich zu ihm.
    Es war natürlich schwer für einen kleinen Jungen, der relativ weit weg wohnt und dessen Eltern sich kaum für Fußball interessieren, mal ins Stadion zu gehen - umso schöner war es dann, als es das erste Mal im November 2004 gegen Freiburg passierte. Die Mannschaft gewann 4-1, nach 0-1-Rückstand und ich kann mich bis heute noch an die "Kryznowek, Kryznowek"-Rufe und Richard Golz im Regen erinnern. Und ab und zu habe ich heute im Stadion noch denselben Duft in der Nase, eine Mischung aus Zigarettenqualm, Schweiß und Rasen und dann wird mir ganz anders, auch wenn das Kribbeln, das ich damals hatte, als ich das erste Mal die großen Flutlichtmasten gesehen habe, inzwischen ein bisschen nachgelassen hat..;-)

in der katastrophalen saison 2002/2003 hatte ich am drittletzten spieltag rote stutzen während des spiels an...
    bayer gewann und aus aberglaube behielt ich sie an und wir gewannen auch noch die anderen spiele und stiegen nicht ab...
    nächste saison:
    erstes spiel gegn freiburg auf dem weg in den urlaub stutzen angehabt, 4:1 gewonnen...das ging auch die nächsten beiden spieltage so, bis ich am vierten gegen bochum vergaß mir meine stutzen anzuziehen.
    was passierte:
    der bayer verlor in bochum 1:0...
    von da an war mir klar:
    ich hab die gücksstutzen...
    ab sofort jeden spieltag getragen(natürlich hin und wieder verloren aber aus aberglaube anbehalten)...
    blöd wurde es nur immer bei einem spieltag unter der woche...
    wir hatten schwimmen und da konnte ich ja wohl schlecht die stutzen anbehalten...also dem kuscheltier angezogen...

dann aber-es war 2007- gab es eine negativserie wie lang nicht mehr...
    also dachte ich mir:
    jung lass die mal weg...
    der bayer gewann mit ultraviel glück 1:0 und ein gewisser rené adler gab sein BL-Debüt...eine neue epoche wurde eingeläutet...
    seitdem trag ich sie nicht mehr...klappt ja auch so ganz gut(hin und wieder)

die stutzen waren einfach ausgelaugt...
    jetzt dürfen sie sich wieder vollsaugen...

Ich wollte einfach mal diesen one and only rituale thread eröffnen...
    ich weiß nicht obs schon einen gibt- wenn nicht:
    habt ihr irgendwelche rituale vor oder nach bayer-spielen und was bewirken sie bzw. was sollen sie bewirken???