ZitatOriginal von Kurzpassspiel
Jetzt wir's utopisch...
Fußballsatan hat mir geflüstert dass wir erstmal ein 0:1 verkraften& drehen müssen...
okay nur für BigB...
die bielefelder stehen mit dem teufel im bunde...
Jetzt wir's utopisch...
Fußballsatan hat mir geflüstert dass wir erstmal ein 0:1 verkraften& drehen müssen...
okay nur für BigB...
die bielefelder stehen mit dem teufel im bunde...
Hab ich sicher nix dagegen.
Kann ich zwar nicht rechtd ran glauben aber wenn der Fußballgott...
vielleicht hat er auch 4:0 gesagt...
...die verbindung war zu schlecht...
...sicher is zu nulll
Na dann!
Auf geht's!
korrekt...
3:0
Ja?
Wer hat dir des geflüstert?
der fussballgott...
ZitatOriginal von Ingo1812
Ich denke nach wie vor, dass Gekas sehr viel mehr zur Geltung käme, wenn Kiessling als zweite echte Spitze neben ihm stürmen würde....
tatsache is, dass wir gewinnen...
Wollen wir aber garned.
Die Mannschaft haben wir ja.
jaa...das einzige was fehlt is ein...pardon vier...gute trainer
nee...ich würd das geld lieber ins team investieren...
ZitatOriginal von Berbo9791
Hab das Spiel seit gestern, aber habe noch nicht sooo viel gespielt, weil ich nicht so viel Zeit hatte Nach dem Bochumspiel hat Gekas bei mir 6 Tore und Barnetta 8 Vorlagen Find das Spiel bisher eig. gut nur im Textmodus hat Rolfes sich selber gepasst und Kieß heute morgen auch
[Blockierte Grafik: http://img468.imageshack.us/img468/7594/fm08screengq3.jpg]
Rolfes am rechten Flügel, zurück gelegt auf Rolfes...oh schöner Doppelpass...tja dieser rolfes...technisch beschlagen...flanke nach innen...wer steht da???...Roooooooooolfeeeeeeeees am langen pfosten und er nickt die kugel ein....schauen wir noch ma wie das tor entstand...die übersicht von rolfes leitete den flankenlauf von rolfes ein der zur mitte flankt...der rest ist für einen simon rolfes nur noch formsache...
Warum denn nicht...
jah...das wärs...
allein für das gehalt dieses gespanns könnten wir uns ne neue mannschaft kaufen...
ZitatOriginal von bayer04kirty
ich hols mir morgen hatte die demo gezockt scheint net schelcht zu sein nur das scoutingsystem is eben ne gewöhnungssache
bin seit 2004 stolzer FM zocker
ich denk eig., dass man es nur alle zwei jahre braucht wegen der spieleraktualisierung...sonst isse im prinzip fast imma das gleiche
warum net gleich mourinho als doppelgespann mit alex ferguson un als asisstenztrainer klinsmann un rijkaard???
[quote]Original von Webgard
Is gestern rausgekommen... hats schon jemand? Ich hab bisher im Internet fast nur posititves gelesen und es mir eben für 43,95 bei Amazon inkl. Overnight-Express Lieferung bestellt.
Wenn jemand schon Erfahrungen mit dem game hat -> her damit ;)[/quoteich habs schon am samstag im laden meines vertrauens gesehen...
ZitatOriginal von WBL-Fabi
@Schwegler16
Manchmal ärger ich mich echt, dass ich jemals jüngere User verteidigt habe, z.b. Wenn ich deine Posts lese.
ey was soll das denn...
...man wird hier voll gedisst weil man seine meinung sagt
...und ausserdem...auch wenn man noch net so alt is heisst das noch lange net dass man kein fussballfachwissen besitzt...
Dass Holzi wegen einem 0:2 gegen Bielefeld und einem 0:6 in Moskau zurücktritt halte ich doch für extrem schräg...
wenn er net der holzi wär würd der das machen...
ZitatOriginal von França
is doch so...
jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
geil wär:
halbfinale...
leverkusen...
deutschland-brasilien 4:0
die ganze welt sieht nach lev un denkt...was ein geiles stadion...warum wird da kein cl-fussball geboten?
nicht lange lamentieren...
wir gewinnen...
doppelbelastung is weg un jetzt beim gegner
jetzt is ein guter zeitpunkt um ne siegesserie zu starten
wir gewinnen einfach...
...4:0
...tore:
Barnetta(2), Rolfes, Castro
falls wir verlieren sollten...
...kann man die saison abhaken
...sieht skibbe wieder ein gutes spiel und ist zuversichtlich, dass es auch bald wieder siege gibt
...wir gehen in moskau unter
...holzhäuser tritt zurück
(hoffentlich...das einzig positive an ner niederlage)
...na ja...ich will ma net den teufel an die wand malen...
4:0
ZitatOriginal von afeu
Kieß trifft auch nicht, das wird ein 0:0.
man muss beim jetztigen zustand unserer krankenstation und spieltermine zufrieden sein...so scheiße es klingt...
ZitatOriginal von afeu
WIESO schießt der Barnetta immer noch unserer ECKEN obwohl Gresko dirn ist?????
man merkt dass unsere beiden routiniers schnix un calle fehlen...barbarez kann net viel machen...
...ach ja...totopic. schneider wegen der ecken...