kann mir eig. einer ma verraten warum der nie wechselt und wenn doch dann in der nachspielzeit???
Beiträge von Lenniway
-
-
FUCK...
kopf hoch und gute besserung... -
Zitat
Original von Damar911
Und wo ist unser Fußballer des Jahres? Wie hieß er doch gleich? Dieser Typ aus Stuttgart der so 10 bis 15 gute Spiele hatte letzte Saison.. Ich komm nich drauf.. so ähnlich wie Mario Basler aber der wars nich oder?
hja die wahl is auch ein witz:
diego: okay, schneider: wär auch verdient
aber GOMEZ: unfassbar -
Zitat
Original von ChefKoch
Schade, dass wir solche Spiele nicht auch gewinnen.
Ich hatte eher mit einem Unentschieden gerechnet und war enttäuscht als ich auf dem Weg nach Norddeutschland von der 1:2 Niederlage hörte. Habe mir sagen lassen, dass dies aber ein sehr lauer kick war.Schon merkwürdig wenn man hört "wir seien in der Breite gut aufgestellt" und verlieren dann solche Spiele. Ich will nicht nörgeln, denn schließlich haben wir die Spiele vorher sicher auch mal Glück gehabt, aber man kann ruhig feststellen das ein Spitzenteam solche Spiele auch gewinnt.
Bis dahin fehlt uns aber halt noch ein bissl was.In der Zusammenfassung des Spieles auf bayer04.de wurden im übrigen die diskutierten und strittigen Szenen nicht gezeigt
-----
Was den OFC angeht: Dumm gelaufen. Wenn die Chance zum 2:2 genutzt worden wäre....wer weiss was dann passiert wäre.
Ein paar Zeilen mehr schreibe ich im entsprechenden Fred.
-
Zitat
Original von Bosancero
Ich verstehe nicht was Spieler wie Riquelme, Marquez, Juninho, Viera, Thuram, Pirlo, Nesta und Lahm dieses Jahr auf die Liste bringt.
Zählen auch die Leistungen des WM-Jahres oder wie?Meine Favoriten sind Kaka, Drogba, C.Ronaldo und Messi.
ja die brauchten halt noch en paar um die liste aufzufüllen...
ich mein es ist schon scheiße wenn man groß verkündet, die besten 50 fussballer des letzten Jahres, wirklich in frage kommen aber nur 20, dann holt man sich noch "ehemalige" stars damit die ganze an prestige gewinnt...
warum is Bernd Schneider nicht nominiert? -
Zitat
Original von Berbo9791
ähm.. hat gekas nicht stärke 78 und kießling 73 ?
also als ich et gespielt hab waren beide gleich... -
Zitat
Original von schwegler16
DIE frechheit allerdings sind die spielstärken:
vidal nur 67
ich glaub es geht los
gekas hat die gleiche spielstärke wie kiessling obwohl er torschützenkönig geworden is...
castro sieht aus wie jeder nur nicht wie der castro von bayer04genauso isses mit friedrich
-
Zitat
Original von Schneider04
wegen Rechtschreibung
und
wegen Inhalt größter Defensivspieler Europas ne is klar
du kennst dich nicht aus...
als er zu bayer gekommen is kurz vor der WM da galt er als eins der größten defensivtalenten europas... -
DIE frechheit allerdings sind die spielstärken:
vidal nur 67
ich glaub es geht los -
Zitat
Original von Buli
Ach ja? Mit wem denn? Einige ausfallen bzw. gerade erst genesen sind. Er hat doch schon im Rahmen seiner Möglichkeiten Spielern ne Pause verschafft und anderen einen Einsatz...
quatsch
vor der saison hieß es noch...kader in der breite verstärkt, perspektive geholt und so...
jetzt gegenfrankfurt hätte die elf auch so aussehen können
adler
pirmin-sinke-haggui-gresko
dum-barbarez-faty-barnetta
papa-bulikyn -
geht denn das schon wieder los...
letzte saison so viele sonntags-nach-uefacup-niederlagen
un jetzt schon wieder eine...
ich denk wir haben den kader erweitert und so damit wir die doppelbelastung verkraften....der einzige gesundheitliche wechsel sinke für friedrich
taktisch:pirmin für papa
der skibbe muss mehr rotieren -
momentmal...
der pirmin hat ein enormes potenzial
der is auf dem weg einer der größten defensivspieler europas zu werden...
klar JEDER hat mal durchhänger aber der wird ein ganz großer... -
an alle die überlegen ob sie sich FIFA 08 holen sollen:
das spiel ist eine riesiege frechheit...
es ist im prinzip FIFA07 nur mit neuen mannschaften und einer noch schwierigeren steuerungen40€ für PC sind für den schrott einfach zu viel...
-
Zitat
Original von Derbysieger
Und das ist auch gut so...!!! Viel geiler in unserer Version!
Find ich auch....irgendwie ein derber Ohrwurm....
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Die Melodie haben doch die Stuttgarter patentiert, oder nich???
korrekt nur ham die aachener un noch sonen paar das auch noch genommenDas is abba trotzdem geil
der burner
Ole ole ole ole ole ole ola, Ole ole ole ole ole ole ola, ooooh Leeeeeverkusen! -
Adler
castro-----sinke-----JICB------sarpei
-Freier----faty------schwegler-----dum
--------------bulykin----papa----
das wär geil
un diese "B-Elf" gewinnt 2:0 -
ich finde Pirmin is ein Rohdiamant... was auch internationale experten so sehen... der kann wirklich ein star werden man muss nur geduld haben er is ja auch sehr jung
-
hoffentlich schlägt faty voll ein
-
Zitat
Original von schwegler16
endlich mal deutscher meister... ''leider'' nur bei den a-junioren naja
sorry muss mich korrigieren ... is schon ganz schön gut wie die gestern gespielt haben -
endlich mal deutscher meister... ''leider'' nur bei den a-junioren naja