Beiträge von Lenniway

Zitat

Original von McPorck
    Die Uhrzeit ist schon s****e, musst du morgen Bescheid wissen? Hab jetzt schon mehrere Monate versäumt regelmäßig Schwimmen zu gehen, reicht Brustschwimmen? Kraulen halt ich ohne Training nicht lange durch ^^

"Toter Mann" geht auch. hauptsache Bahnen :levz1

Kommt Freunde, ein paar werden sich ja wohl noch finden..

Zitat

Original von AdlafürBayer
    Mal was ganz anderes: Von den Rahmenbedingungen ist diese Auswärtsfahrt eigentlich der Hammer. Stadion perfekt gelegen, die Kirmes hinter dem Eingang, Menschen unglaublich freundlich, in der Form noch nirgendwo anders so uneingeschränkt erlebt. Damit meine ich jetzt die Pauli Fans.

Ich muss zustimmen. Eine tolle Stadt, ein unfassbar geiles Stadion, mittendrin. Für Großveranstaltungen sicher eine Katastrophe, aber das Millerntor ist mir drölfzigmal lieber als diese 08/15-Arenen in irgendwelchen Industrieparks.
    Auch was ich sonst so als junger Mensch von Hamburg aufnehmen konnte, hat mich richtig begeistert. Ich freue mich schon auf das HSV-Spiel.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von Scheler [SVB]'95
    Wenn ihr das lächerlich findet, dann bitte, aber was wollt ihr denn jetz besonderes erreichen?

:LEV5 :LEV5

Niemand macht eine Fahne für Dich!

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    In Thessaloniki hatte ich bei dem Lied ne Gänsehaut ;)

Noch schöner fand ich den Refrain von "Leuchtturm" :bayerapplaus

Ich geh mit dir wohin du willst
    Auch bis ans Ende dieser Welt
    Am Meer am Strand wo Sonne scheint
    Will ich mit dir alleine sein

Denn so wie es ist
    Und so wie du bist
    Bin ich immer wieder für dich da
    Ich lass dich nie mehr alleine
    Das ist dir hoffentlich klar

Speziell nach einem Sieg wirkt "Hey, das geht ab" sehr abtörnend. Am Liebsten wäre mir einfach "natürlicher" Jubel und Gesänge von uns, wie einige meiner Vorposter schon angedeutet haben.

Kann mir trotzdem einer sagen, wie das Lied hieß, dass ungefähr zehn Minuten nach Spielschluss gespielt wurde? Ganz langsam, schöne Melodie.

Die Mehrheit hier ist mit dem Spiel scheinbar sehr zufrieden - ich bin es nicht. Kaiserslautern war wirklich schlecht. Eine gute Aktion(2-1) und zwei Fernschüsse waren unsere einzigen ergolgreichen Angriffe. Das ist zu wenig. In der ersten Hälfte sind mir außerdem wieder eine gewisse Lethargie, viele Abspielfehler und Unkonzentriertheiten aufgefallen. Bis zur Form der letzten Hinrunde ist es noch ein weiter Weg. Gegen ein besseres Team mit einer effizienteren Chancenverwertung hätten wir heute verloren.

Schnelligkeit scheint seine einzige Stärke zu sein, die Bundesligaansprüchen genügt. Gestern verbessert, aber da muss noch viel mehr kommen.

Vielleicht sind die teilweise düsteren Auftritte tatsächlich ein Ergebnis der Rotation. Kaplan gestern zum Beispiel schlecht, von Jörgensen kam auch viel zu wenig. In den nächsten drei Wochen haben wir drei Spiele! Da würde ich mir ein wenig mehr Konstanz in der Aufstellung wünschen.