1-2 Steher Schalke gesucht, falls vorhanden, bitte PN!
Beiträge von Lenniway
-
-
-
Auf die genauen Daten von Erik M. warte ich lieber noch, aber 37 Neumitglieder an einem Spieltag - ihr seid der Wahnsinn
-
Zitat
Original von Webgard
LENNI RÜCK DAS POGO-FAIL VIDEO RAUS
Warte mal auf das UL-Video -
Kann mich den Anderen nur anschließen. Ein ganz großes Erlebnis für mich. Alles hat funktioniert, es gab keine Probleme mit den Griechen, Anreise, Hotel, Tickets - es hat alles gepasst.
Die Stimmung der Griechen war definitiv ein Highlight. Ich dachte, die Dortmunder letztes Jahr hätten die Messlatte schon hoch angesetzt, aber die haben die nochmal richtig alt aussehen lassen. Der absolute Wahnsinn. Unfassbar, wie laut 20.000 Menschen sein können. Das hat mich echt umgehauen. Aber natürlich hat es auch auf unserer Seite der Support viel Spaß gemacht, vorallem nach Spielschluss.
Wie Tobi schon geschrieben hat, gab es einfach unzählig viele Highlights, die ich jetzt hier gar nicht alle aufführen kann und will. Ich möchte mich nur nochmal bei Allen, die zu dieser Tour beigetragen haben, und vorallem beim Griechen und seinem Vater bedanken, das war echt Spitze
-
Das Tor von Raul hat mich innerlich applaudieren lassen. Championsleague-Niveau. Präziser Pass von Jurado, perfekte Abstimmung und Körpertäuschung von Huntelaar und ein tolles Timing vom Torschützen. Bitte mehr davon
-
-
Genauso kann man aber auch sagen, dass Dortmund auch noch gegen jeden verlieren kann! Die Ziegen sollen verlieren.
-
Naja, ob die Stuttgarter jetzt auch unter einem neuen Trainer wieder in die beste Rückrundenmannschaft werden, bleibt abzuwarten. Das Team hat einfach viel zu wenig Qualiät bzw. viel zu viele Mitläufer und Topspieler im Formtief.
Und Labbadia wäre natürlich ein Traum -
Zitat
Original von Rheinmacht
Kann man da irgendwo nen Rucksack abgeben?Ja, am Gästeblock müsste irgendwo ein Container rumstehen, das war letzte Saison auf jeden Fall möglich.
-
Zitat
Original von Risse1904
Jop ich auch gerne auch Samstag Abend aber bloß nicht wieder Sonntags
Wenn die DFL nicht noch hirnverbrannter ist, als sowieso schon, dann findet das Spiel Samstag statt. St.Pauli hatte schon massig Freitagsspiele und es gilt ja als ungeschriebenes Gesetz, dass Spiele mit weiten Anreisen nicht sonntags stattfinden sollten, zumal wir in dieser Saison bereits die Mehrheit unserer Spiele sonntags ausgetragen haben. -
Zitat
Original von guardian123
Wollte gerade Karten bestellen, aber es ist iwie keine Blockauswahl möglich?
Sind schon alle Karten weg, oder was ist das Problem?
So sieht es aus. -
Zitat
Original von Jan92
ja ist ja logisch, die dfl hat das noch nicht terminiert (Spieltag 12-17), sollte ja angeblich diese woche geschehen. pauli hatte jedoch die karten schon an bayer geschickt um sie verkaufen zu können...
Das hat aber nichts damit zu tun, ob die Karte als Fahrausweis gilt. Kannst dir aber sicher sein, die Tickets gelten alle für das Verkehrsnetz, offiziell meist so ab vier Stunden vor Veranstaltungsbeginn. -
Zitat
Original von Mr. Jenne
Laut Ticketshop vielleicht 500
Man sollte bedenken, dass sich der ein oder andere noch an der Tageskasse bedienen wird. Macht ja auch Sinn, um dem Bayer nicht die Vorverkaufsgebühr in den Arsch zu schieben. -
Wieso picken sich diese 2500 LEVs dann die Rosinen raus? Bin gespannt, auf das Spiel beim HSV. Mal sehen, ob es da auch 2500 werden. Was war in Stuttgart los? Samstag nachmittag, Cannstatter Wasen und vielleicht 500 Leute da.
-
Zitat
Original von dertorgarant
Das ist doch eigentlich immer nur Zahlenschieberei.
Wie stehst du denn zu einem 4-3-3? Wenn man im 4-2-3-1 zwei verdammt torgefährliche Außen hat, kann man es getrost auch 4-3-3 nennen. Wir hatten damals 05/06 auch so ein System gespielt, mit Berbatov vorne und Freier und Barnetta auf den Außen. Ich finde immer, dass das System vollkommen egal ist, man braucht einfach für jedes System die jeweiligen Spieler. Ich finde jedenfalls, für ein 4-3-3 haben wir einfach nicht die Spieler, obwohl dieses System meiner Meinung anch von der Raumaufteilung das Beste ist.
Das ist mir durchaus bewusst, dass aus einem 4-2-3-1 ganz schnell ein 4-3-3 werden kann. Sicher aber kein 4-4-2Wie du es gesagt hast, für ein System braucht man die Spieler. Und ich denke, unsere Stärken liegen eindeutig in der Offensive. Ein Stürmer, das haben die vergangenen Wochen gezeigt, ist bei uns eher fehl am Platze.
Was mich einfach generell am 4-2-3-1 stört, ist, dass dieses System einfach viel zu defensiv gespielt wird. Mitte zu, ja hinten absichern, vorne gucken, was geht. Diese Art von Fußball widert mich an. Als Beispiel sind da sicher Frankreich und Italien zu nennen, die 2006 mit diesem System absolut bescheiden bis ins Finale gekommen sind. Siehe EM 2008, als kaum eine Mannschaft nicht im 4-2-3-1 antrat. -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
das ist immer so. erinner dich mal an hoppenheim. und reg dich nicht auf, sondern sei lieber froh, dass der bayer in pauli zahlreich unterstützt wird.
Voller Block = gute Unterstützung? Das ist jetzt die Frage. Mir ist jedenfalls nicht wohl dabei, dass die Tickets für St. Pauli so schnell weg sind. Zum einen sind bestimmt viele Leute dabei, die eher selten weite Touren auf sich nehmen, zum anderen sicher auch welche, die sich gerne mal den "Mythos Millerntor" und die Reeperbahn ansehen möchten oder gar St-Pauli-"Fans" sind (remember freier Verkauf seit heuteOb der Support jetzt also entsprechend der Anzahl der Fans sein wird, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.
-
Fassen wir zusammen: Sidney Sam ist der Größte, der Beste, hat immer Luft und macht nie Fehler.
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ich bin überzeugt das der Weg irgendwann zum 4-2-3-1 gehen wird.Wenn es so kommen sollte, wäre das der Anfang vom Ende. Ich mag dieses System nicht im Mindesten. 4-4-2 for life.
-
Zitat
Original von Flo..
ist doch noch gar nicht terminiert oder hab ich was verpasst?
Terminierung diese Woche und es wird einen Bus geben, wie zu allen Auswärtsspielen, die nicht in NRW sind/wo kein Zug fährt.