Beiträge von Lenniway

Zitat

Original von França

Stimmt in der 13. Minuten dachte ich shcon: Mist gleich verursacht Sami nen Elfer...

:LEV14 :bayerapplaus

Starke Leistung, Elfmeter natürlich clever vom Spanier.

Oh, ich hab ihn eher schwach gesehen. Klar, sehr präsent, viele Ballkontakte, mag ja auch ziemlich schnell sein. Aber ich habe bei ihm viele Abspielfehler, überhastete Aktionen und unnötige Ballverluste ausgemacht. Hat mir nicht gefallen.

Aber ihr scheint ja anderer Meinung zu sein. Merkwürdig :LEV18

Zitat

Original von Schnute04

Uefi ite domum

Zitat

Original von stuhli
    Unbestätigten gerüchten zufolge plant die UEFA den nächsten Hammer:

Beim Berliner Derby am Wochenende dürfen bei Freistößen keine Mauern gestellt werden! :LEV11

:levz1

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von RSP-Tobi

Musst du nochmal versuchen! Hab gerade nochmal geguckt, der Preis liegt aktuell bei 134€ für alle Flüge:

Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de

Exakt die Verbindung habe ich soeben für 134 Euro gebucht.

Dortmund - Thessaloniki
    Thessaloniki - Basel
    Basel - Düsseldorf

Wie sieht denn die Lage in Saloniki hostelmäßig so aus?

Edit: Hab mal Aris Saloniki kontaktiert, um die exakte Adresse oder vielleicht einen Tipp zu bekommen :levz1

Zitat

Original von r59
    Hano spielt zu eigensinnig nicht für die Mannschaft das muss der noch lernen. Er wird noch seine Tore machen nur geduld in der Startelf sehe ich vorerst nicht dieser schein trückt von ihm, weil er tatsächlich was besser war als die anderen zwerge auf dem Platz. :LEV8

0ch würde sagen user des jahres!!!!

:LEV5

Topic: Auch in meinen Augen der beste Mann gestern. Starker Einsatz, Engagement-klasse!

Do 30.09. 21:05
    Atletico Madrid - Bayer Leverkusen

Do 21.10. 21:05
    Aris Saloniki - Bayer Leverkusen

Mi 01.12. 21:05
    Rosenborg Trondheim - Bayer Leverkusen

Salonikispiel müssten Schulferien in NRW sein, wenn ich das richtig sehe.

Das klingt gut. Mal sehen, was noch so geht.

Ein Abgang, den ihr persönlich sehr bedaure. Nicht nur wegen der schönsten Fahne im Block, sondern auch wegen seiner Spielweise. Er hat NIE einen Fehler gemacht, nicht nur den kleinsten Lapsus und ist absolut sympathisch.

Publikumsliebling nur zu Recht, damit war nach seiner Verpflchtung überhaupt nicht zu rechnen. Für ihn ist der Wechsel natürlich ein Traum.

Zweite Hälfte mit das Stärkste, was ich in meinem jungen Fanleben mitbekommen habe. Gar kein Vergleich zum Spiel in der letzten Saison, einfach stark! Der Interims-Capo hat wie erwähnt einen tollen Job gemacht und Enthusiasmus und Energie ohne Ende versprüht! Besser kann man kaum in eine Saison starten, jetzt gilt es, Sonntag gegen Gladbach genau da weiterzumachen, wo wir aufgehört haben.