ZitatOriginal von França
Stimmt in der 13. Minuten dachte ich shcon: Mist gleich verursacht Sami nen Elfer...
Starke Leistung, Elfmeter natürlich clever vom Spanier.
ZitatOriginal von França
Stimmt in der 13. Minuten dachte ich shcon: Mist gleich verursacht Sami nen Elfer...
Starke Leistung, Elfmeter natürlich clever vom Spanier.
ZitatOriginal von diaz
Also gibt es im Moment auch keine Pullis zu kaufen?
ZitatOriginal von Erik M.
Ja, es wird wieder welche geben. Sind aber noch nicht da.
Auf ein und derselben Seite...
Besteht hier denn evtl Interesse, Sonntag vor dem Spiel ca um 11 Uhr ne Runde zu kicken? Danach kann man ja locker duschen und zum Heimspiel gehen
Was geht ab, seh ich immer andere Spiele als ihr? Erst Sam, jetzt Schwaab und Friedrich..
Fand ihn stark (verbessert), ehrlich.
Der Zweikampfstärkste unter Hundert, klasse Leistung. Solche Spieler stehen bei mir gaanz hoch im Kurs.
Für mich einer unserer Besten, gute Leistung.
Adler
Vidal - Hyypiä - Reinartz - Kadlec
Kaplan - Balitsch - Bender - Barnetta
Jörgensen - Derdiyok
Bitte einfach mal ein lupenreines 4-4-2, ohne defensive Doppel-Sechs und so einen Kram. Einfach eine flache Vier, bitte!Wird allerhöchste Zeit für den ersten Heimsieg.
Dabei, sofern es die Pumpe zulässt
Oh, ich hab ihn eher schwach gesehen. Klar, sehr präsent, viele Ballkontakte, mag ja auch ziemlich schnell sein. Aber ich habe bei ihm viele Abspielfehler, überhastete Aktionen und unnötige Ballverluste ausgemacht. Hat mir nicht gefallen.
Aber ihr scheint ja anderer Meinung zu sein. Merkwürdig
ZitatOriginal von Schnute04
Uefi ite domum
ZitatOriginal von stuhli
Unbestätigten gerüchten zufolge plant die UEFA den nächsten Hammer:
Beim Berliner Derby am Wochenende dürfen bei Freistößen keine Mauern gestellt werden!
Starke Leistung
Außer ca 500 Tickets gegen Trondheim im D-Block für zahlende Club-Mitglieder gibt es tatsächlich keine Kontignente mehr
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Musst du nochmal versuchen! Hab gerade nochmal geguckt, der Preis liegt aktuell bei 134€ für alle Flüge:
Exakt die Verbindung habe ich soeben für 134 Euro gebucht.
Dortmund - Thessaloniki
Thessaloniki - Basel
Basel - Düsseldorf
Wie sieht denn die Lage in Saloniki hostelmäßig so aus?
Edit: Hab mal Aris Saloniki kontaktiert, um die exakte Adresse oder vielleicht einen Tipp zu bekommen
ZitatOriginal von r59
Hano spielt zu eigensinnig nicht für die Mannschaft das muss der noch lernen. Er wird noch seine Tore machen nur geduld in der Startelf sehe ich vorerst nicht dieser schein trückt von ihm, weil er tatsächlich was besser war als die anderen zwerge auf dem Platz.
0ch würde sagen user des jahres!!!!
Topic: Auch in meinen Augen der beste Mann gestern. Starker Einsatz, Engagement-klasse!
DaMarcus Beasley ist ein klangvoller Name. Vor ein paar Jahren hatte der noch richtig was drauf. Camoranesi ist ein klasse Transfer, auch wenn ich ihn nicht leiden kann.
Do 30.09. 21:05
Atletico Madrid - Bayer Leverkusen
Do 21.10. 21:05
Aris Saloniki - Bayer Leverkusen
Mi 01.12. 21:05
Rosenborg Trondheim - Bayer Leverkusen
Salonikispiel müssten Schulferien in NRW sein, wenn ich das richtig sehe.
ZitatAlles anzeigenOriginal von AdlafürBayer
Haben uns jetzt gegen diese Zugverbindung entschieden.
Gebucht ist nun von 2 Personen:
Dortmund -> Thessaloniki mit EasyJet am Donnerstag Morgen für 30 Euro
Zurück
Thessaloniki -> Köln mit Germanwings am Freitag um 23 Uhr für 120 Euro
Dazu Versicherungen, nach Ho(s)tel wird noch geschaut und Stadion. Der ganze Spass darf dann gute 200 Euro kosten.
Das klingt gut. Mal sehen, was noch so geht.
ZitatOriginal von McPorck
...
Armbänder sind aber in Zukunft nicht vom Tisch.
Seit Monaten bin ich heiß auf eins.
Ein Abgang, den ihr persönlich sehr bedaure. Nicht nur wegen der schönsten Fahne im Block, sondern auch wegen seiner Spielweise. Er hat NIE einen Fehler gemacht, nicht nur den kleinsten Lapsus und ist absolut sympathisch.
Publikumsliebling nur zu Recht, damit war nach seiner Verpflchtung überhaupt nicht zu rechnen. Für ihn ist der Wechsel natürlich ein Traum.
Zweite Hälfte mit das Stärkste, was ich in meinem jungen Fanleben mitbekommen habe. Gar kein Vergleich zum Spiel in der letzten Saison, einfach stark! Der Interims-Capo hat wie erwähnt einen tollen Job gemacht und Enthusiasmus und Energie ohne Ende versprüht! Besser kann man kaum in eine Saison starten, jetzt gilt es, Sonntag gegen Gladbach genau da weiterzumachen, wo wir aufgehört haben.