Diese Elf bringt alles mit, was man für Platz Eins braucht
Beiträge von Lenniway
-
-
4:1 ! Was geht heute ab? Das ist doch nicht normal.
-
So muss es weitergehen
-
-
Zitat
Original von Lenniway
Einer ist weg, habe noch einen anzubieten.
-
Jetzt stellen wir uns doch mal Folgendes vor:
Deutschland - England, WM-Finale. 90. Minute; 0:0. Schuss von Lampard, der Ball springt an die Latte, von da aus in Torliniennähe. Die Engländer plädieren auf Tor, der Schiri, nicht sicher, will die Torkamera zu Rate ziehen, muss aber warten, bis das Spiel unterbrochen ist. Neuer fischt ihn raus und leitet den Konter ein, den Kießling mit einem Tor abschließt. Riesenjubel.
Jetzt ist das Spiel unterbrochen, der Schiedsrichter sieht die Fernsehbilder und entscheidet auf Tor für England. Weil das Spiel dann ja mit dem deutschen Anstoß fortgesetzt werden müsste, kann das Kießling-Tor nicht zählen. Unabhängig von den Mannschaften - das kann es ja wohl nicht sein. Dann doch lieber den Chip - sofern er sicher funktioniert-, der dem Schiedsrichter schnell und zuverlässig eine sichere Angabe machen kann.
Oder einfach alles so lassen, wie es ist. Der Fußball lebt von Fehlern und Fehlentscheidungen, die letztendlich auch nur menschlich sind. -
Die alte Startseite fänd ich super.
-
FL-Thomas:
Kannst keine PNs empfangen. Bitte mal leeren/aktivieren -
Zitat
Original von Lenniway
Steher Pirmasens abzugeben.PN bitte;)
-
Sofern du und deine Mitfahrer ein VRS-Monatsticket(Schüler-/Studenticket) haben (jaa, ich weiß, gilt am Wochenende erst ab 9 Uhr.. :LEV18), würde ich zu einem RLP-Ticket raten, das um zehn Euro billiger ist.
-
Steher Pirmasens abzugeben.
PN bitte;)
-
Dahinzufahren hat nichts mehr mit normaler Leidenschaft für einen Verein zu tun. Soetwas kann doch kein normaler Mensch auf sich nehmen, nur um seine Mannschaft zu sehen. Auch von mir Hochachtung für jeden, der da hinfährt!
-
5000 LEVs in Rot an die Krim!
Wer öffnet den Thread?Ja, schönes, sportlich machbares Los
-
Ich habs vor wenigen Tagen im Südwestrundfunk(SWR3) gehört. Eine scheinbar kompetente Expertin äußerte sich, dass bei einem Rücktritt erstmal alle Rentenansprüche als Politiker wegfielen. Dass die Zahlungen vom Staat aus seiner Funktion als Studienrat auch wegfallen, ist ungewöhnlich, aber leider irgendwie verankert - so genau bin ich in der Materie jetzt nicht drin.
Tatsache ist, dass er bei einer Abwahl diesen Unannehmlichkeiten entgeht. Insofern kann ich sein Zögern verstehen. Die Abwahl sollte dann natürlich auch möglichst zeitnah geschehen, das ist ja mal keine Frage!Edit: Oh, dann scheint es sich um einen "widersprüchlichen Pressebericht" gehandelt zu haben..
-
Das ist leider falsch. Bei einem Rücktritt verliert er sämtliche Ansprüche.
-
Zitat
Original von bayer04571
Ich bin auch ganz klar Contra sauerland, aber ich habe einen Bericht darüber gelesen, wo es um die späteren renten ansprüche von bedinsteten ging. darin stand, dass wenn leute zurücktreten, während ihrer aktiven Zeit, ihre Rentenansprüche verlieren, also hätte Sauerlaqnd nur noch die renten ansprüche, die er aus seiner zeit als Berufsschulleherer hat.Und zugegebener maßen ist das bestimmt nicht viel. Ich will damit nur sagen, dass man bei den Rücktrittsforderungen, auch ein wenig an das leben der Menschen um Sauerland denken muss. Seine 4 Kinder können für die ganze Tragödie am wenigsten!
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaub, die Rentenansprüche des Berufsschullehrers fallen auch weg, weil er da ja auch vom Staat bezahlt wurde/wird. Wenn ich ehrlich bin, würde ich mir das auch zweimal durch den Kopf gehen lassen! -
Kaplan wird bei uns doch kaum spielen. Auch wenn wir Dreifachbelastung haben, neben Renato, Barnetta, Sam und Risse wird doch höchstens mal ein Fünf-Minuten-Einsatz rausspringen. Ansonsten muss er bei den Amateuren in der vierten Liga ran. Bei Freiburg hat er allerdings gute Chancen, in der ersten Liga regelmäßig von Anfang an zu spielen und sich in einem extrem ruhigen Umfeld weiterzuentwickeln.
-
Ich sehe uns auf den meisten Positionen besser besetzt, zumal es die allesamt angeschlagenen Dede, Schmelzer und Pisczek auf links mit einem fitten Renato zu tun bekommen werden. Wenn man den Medienberichten glauben darf, ist Lewandowski doch nicht der Überstürmer und Barrios nicht fit. Außerdem wird viel davon abhängen, was beide Mannschaften unter der Woche in Europa leisten werden. Und weil unsere Personaldecke deutlich besser ist, rechne ich mit einem relativ klaren Sieg!
-
Zitat
Original von McPorck
Mich stört die Abkehr von der "Werkself" Identität. Meines Erachtens war der Fanartikel Verkauf nie erfolgreicher, als unter diesem Image.
Das gefällt mir persönlich, weil die Werkself-Geschichte in hohem Maße überstrapziert worden ist (siehe letzter Katalog, wo man kaum einen Artikel ohne Werkself-Schriftzug fand oder Torjubelansage)! -
Alleine für das Beilageheftchen bei 11Freunde lohnt sich schon der Preis, das ist wirklich jedes Mal sehr amüsant und informativ.
Kicker ist einfach ein Muss, auch wenn es, wie schon angeklungen, in den letzten Jahren deutlich an Qualität abgenommen hat.