Beiträge von Lenniway

Stimmung ganz okay, sehr guter B-Block, schlechter D-Block. Wieder einmal wurde das große Problem schonungslos aufgedeckt, dass der Capo fehlt. Die Koordination muss verbessert werden.

Was mich aber mal wieder unheimlich ankotzt, sind die miserablen Banner- und Zaunfahnenplätze :LEV11 :LEV11
    Wie es aussieht hat die Firma "Bitburger" jetzt auch noch die Banden unter dem B-Block gekauft, die zumindest noch an C grenzen und wo bis zum letzten Heimspiel die wenigen Banner hingen. Jetzt ist nicht mehr das mal möglich.
    Dämliche Banden. Die können sich überall im Stadion ausbreiten. Von mir aus sämtliche Geraden und Tribünen in "Bitburger-Tribüne" umbenennen. Aber den Fanbereich haben sie gefälligst in Ruhe zu lassen.
    Ich will auch keine Kompromisse, von wegen jede siebte grüne Fläche darf überhängt werden.
    Wie soll eine kreative Stadionkultur, die die Kurve optisch bereichert, ausgelebt werden, wenn die enddämliche, unnötige Werbung dies verbietet :LEV9
    Kotzt mich echt an.

Zitat

Original von Professor

Dann frage ich mich was du für einen Kenntnisstand hast, jedenfalls nicht den richtigen!

Geil :bayerapplaus :bayerapplaus

Kann man auch in den Gästeblock?

Mein Gefühlszustand nach diesem herben Rückstand ist nur schwer zu beschreiben:

Auf der einen Seite habe ich das Spiel zu wenig verfolgt, alsdass ich mir eine Meinung zu der Leistung des Teams bilden könnte. Dennoch, wer gegen den Vorletzten verliert, muss eine schlechte Vorstellung abgeliefert haben
    Auf der anderen Seite bin ich einfach nur traurig, dass es sich seit heute bewiesenermaßen nicht nur wie ein roter Faden, sondern gleich wie ein rotes Schiffstau durch die verdammte Vereinsgeschichte zieht, dass wir, wenn es um etwas geht, regelmäßig verkacken. Erst kurz vor dem Spiel habe ich mir im Internet nochmal alle drei Finals von 2002 zu Gemüte gezogen und inständig gehofft, dass es diesmal anders sein wird.
    Jetzt bin ich jedoch einfach nur traurig. Wir haben so ein geiles Team, so ein geiles Stadion, so einen geilen Trainer und wir warten extrem lange schon auf den hässlichen Titel..WARUM kann uns nicht einmal was gelingen?

Nichtsdestotrotz müssen wir versuchen, aus diesem Spiel das Positive rauszuziehen. Die Mannschaft hat hoffentlich gesehen, dass das Gesetz der Serie nicht immer gilt. Wenn wir aus den nächsten drei Partien mit erhobenem Kopf hervorgehen können, ist noch alles drin.

Zitat

Original von Kies14
    weiß einer wie lange sein Vertrag noch geht? :LEV9

Hat in diesem Sommer ne Klausel, wonach er für zwei Millionen zu einem EuropaLeague-Teilnehmer wechseln kann, wenn Leverkusen nicht Meister wird.

Der Vordrang der Bayern bis ins Halbfinale in der CL und das DFB-Pokalspiel gegen Schalke werden die Bayern den Durchmarsch kosten

Bis zum 10.04 werden wir einigermaßen gleichauf bleiben-und dann haben wir Heimvorteil!

Das gestrige Testspiel gestern hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt, dass sich für einen WM-Titel noch eine ganze Menge tun muss.
    Ihren Platz sicher haben Adler, Mertesacker, Lahm, Ballack und Schweinsteiger. Drumherum kann das so nicht weitergehen. In meinen Augen ist es eminent wichtig, wieder zum 4-4-2 überzugehen. Die Taktik mit einem Stürmer ist nicht die richtige.
    Gesucht wird ein zweiter verlässlicher Innenverteidiger. Tasci ist eine Fehlbesetzung, Westermann purer Durchschnitt. Rechts außen würde ich mich mit Friedrich grade so noch anfreunden. Wesentlich lieber wäre mir auch ohne Vereinsbrille Castro, weil er sich offensiv wesentlich aktiver einschaltet als ein Boateng, der evtl. in der IV rankönnte.
    Im linken Mittelfeld kann es nur Platz für Jansen geben. Wir brauchen auf den Außenbahnen Flügelspieler und keine Gestalter wie Kroos und Özil. Rechts würde ich auf Müller bauen. Die Position des Spielmachers hinter den Spitzen ist einfach nicht mehr zeitgemäß für unser Team, was Özil gestern eindrucksvoll belegt hat.
    Im Sturm sollte entgegen aller Krisen im Nationalteam Gomez spielen. Neben ihm halte ich Kießling/Cacau/Podolski für sinnvoll.

Leider muss man einfach festhalten, dass wir einfach keine individuelle Weltklasse mehr besitzen. Dennoch glaube ich an den Ruf als Turniermannschaft. Viertelfinale ist drin.

Beeindruckendes Tempo gestern Abend im Mailand. Sowas habe ich selten gesehen. In der ersten Halbzeit ging es ja nur hoch und runter.

Wenn ich daran denke, dass wir nächstes Jahr in San Siro spielen,... :LEV3

Zitat

Original von QT-Praktikant
    Wenn es nach mir ginge, dann sollte jedes Spiel der gesamte Block brennen!!!!!

Vorab, ich bin auch ein Fan von Pyro im Block, dennoch ist Pyro doch nur so reizvoll, weil es verboten ist.
    Wäre es erlaubt, würde bei jedem Spiel gezündet werden. Das wäre doch nichts besonderes mehr und würde schnell den Reiz verlieren.