Ich würd was ganz Verrücktes machen:
Adler
Schwaab-Reinartz-Friedrich-Castro
Vidal - Barnetta
Kroos - - - - - - Renato
Kießling - Derdiyok
Ich denke, dass wir relativ entspannt gewinnen werden.
Ich würd was ganz Verrücktes machen:
Adler
Schwaab-Reinartz-Friedrich-Castro
Vidal - Barnetta
Kroos - - - - - - Renato
Kießling - Derdiyok
Ich denke, dass wir relativ entspannt gewinnen werden.
Die Liverpooler Verantwortlichen sind doch nicht mehr ganz klar im Kopf. Der Mann ist Weltklasse. WELTKLASSE.
Und spielt in Leverkusen
Was war denn gestern nur wieder los?
Echt traurig. Die Mannschaft zeigt so geilen Fußball, ist darüber hinaus noch erfolgreich und uns gelingt es nicht mal ansatzweise Euphorie im Block zu entfachen.
Beim nächsten Heimspiel gegen Köln wird eine anständige Unterstützung der Mannschaft auch nicht möglich sein. Ich tippe auf zehn Mal "Cologne, Cologne" während des Spiels.
Übrigens, wie ich finde, guter Auftritt der Wolfsburger.
Das wird ein Traum
Schnix, Berbo und Lucio
Ob man Robson Ponte einladen könnte?
ZitatAlles anzeigenOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
The PUMA Hardchorus
Bei dutube eingeben
Das könnten wir ja mal versuchen
Wenn jeder so viel Enthusiasmus in seiner Stimme hätte, gäbs bei uns kein Stimmungsproblem
Geil
Würde an diesem Wochenende absolut passen.
Fuck Valentinstag!
ZitatOriginal von Erik M.
´
Zumindest bei "uns" Fans hat es jeder einzelne selbst in der Hand. Ich fürchte es zwar ähnlich wie xNaipa, dass einige Hohlköppe sich nicht davon abbringen lassen werden, hoffe aber auch, dass man Kempter in Ruhe pfeifen lässt.
Solange er gut pfeift, gibt es keinen Grund, ihn zu beleidigen oder mit Gesängen zu verschmähen.
Vielleicht war das jetzt der erste Stein, der alles ins Rollen bringt.
ZitatOriginal von Bay_Arena
fand ich eh besser. nur weils alle machen diese spieltabd ansage, müssen wir das ja nicht auch machen. lassen wirs einfach weg!
ZitatOriginal von Eisenacher
Einfach ganz weg lassen!
ZitatOriginal von Manni-LB
Bin auch dafür es einfach wegzulassen
ZitatOriginal von Derbysieger
so ist es am besten. und ganz wichtig, ohne das "danke" - "bitte"!
Das mit den Fahnen war natürlich äußerst bitter. Das hätte ein wunderbares Bild abgegeben. Habe mich richtig drüber geärgert.
Ansonsten bis zum Ausgleich sehr gute Stimmung, was natürlich auch viel mit der hervorragenden Akkustik zu tun hat.
Das erste Mal seit langem habe ich wieder dieses Kribbeln.
Ich freue mich riesig auf eine geile Auswärtsfahrt, auch wenn es relativ wenige werden. Umso mehr muss der Block heute brennen
Man muss fairerweise sagen, dass der Kampf um Platz 6 wichtig ist und noch sehr spannend wird. Wenn die Pokalfinalisten beide schon über die Liga nach Europa kommen, berechtigt ja bekannterweise auch der 6. zur Teilnahme an der EL.
Köln startet jetzt die Serie und greift Hamburg nochmal an. Am Samstag wird direkt ein Zeichen gesetzt.
ZitatOriginal von Marion
Schiedsrichter: Wagner (Kriftel)
Assistenten: Siebert (Berlin), Dankert (Rostock)
Vierter Schiedsrichter: Anklam (Buchholz i.d. Nordheide)
Alles klar, Bochum wird das Spiel nicht vollzählig beenden
ZitatOriginal von Borsten
also ich weiß nicht wies bei dir ist....ich hab 125 bezahlt
125:17= 7,35
10*17= 170
Die Dauerkarten sind immer wesentlich günstiger als alle Spiele zu vollem Preis, zumal im Fanbereich..
Tageskarten kosten 10/13€.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
WTF?? Das ist ja weniger als ich im C-Block bezahle.
Müsste das gleiche sein
ZitatOriginal von FL-Döpper
Was zahlt man eigentlich in Leverkusen für einen Stehplatz im Gästebereich?
10 Euro ermäßigt, 13 Euro Vollzahler
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Die Leute scheinen sich halt wirklich die Sahnestücke rauszusuchen.
Ich persönlich fahre zu Auswärtsspielen, um den Bayer zu sehen, nicht den Gegner.
ZitatOriginal von Erik M.
Das schreit nach Karriereende. Ich weiß nicht, ob ich noch mal die Kraft hätte, mich dadurch zu kämpfen.
Vorallem spielt danach immer die Angst mit, dass es nocheinmal passieren könnte.
Wirklich bitter.
Wirklich traurig
Wo sind die 25.000 Heimfans, die sich Freiburg antun und jeden zweiten Samstag nach Leverkusen fahren
Kanns nicht verstehen; das ist die geilste Phase der Mannschaft seit acht Jahren und es sind 1800 Karten verkauft
Hannover hat da einen richtig dicken Fisch an Land gezogen.
Ob Koné weiß, was er sich da antut
Sowohl das Poster als auch der Kalender sind allererste Sahne.
Immer wieder überrascht mich die NK positiv