ZitatOriginal von montana
was ein müll..
kenne gar keine studie, welche belegt, dass man durch mehr fans erfolgreicher spielt^^
Was kann man als Fan einer Mannschaft denn mehr tun, als sie vor Ort zu unterstützen? Zumal, wenn es in der Nähe ist
ZitatOriginal von montana
was ein müll..
kenne gar keine studie, welche belegt, dass man durch mehr fans erfolgreicher spielt^^
Was kann man als Fan einer Mannschaft denn mehr tun, als sie vor Ort zu unterstützen? Zumal, wenn es in der Nähe ist
Wer nicht hinfährt, wird nicht für sich in Anspruch nehmen können, das Maximale für den Erfolg getan zu haben!
Unnachahmlich. Habe noch nie einen besseren Verteidiger gesehen.
WIE ist es möglich, so jemanden ablösefrei nach Leverkusen zu holen?
Pro lebenslanger Vertrag!
Fand die Stimmung schlecht. Teilweise ausgezeichnete Momente(Klatschklatsch JUPP, ..), aber alles andere wurde viel zu wenig angenommen.
Außerdem frage ich mich, wo sämtliche Fahnen, die vor dem Spiel im Block lagen, während des Spiels waren
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Kroos geht, Özil kommt. Es riecht ja förmlich danach...
Quelle?
Mit Sonne im Gegensatz zu fiesem Wind gegen Gladbach sind auch Temperaturen um den Gefrierpunkt zu ertragen.
Konzentration und Einsatz von der ersten Sekunde an.
Entgegen einiger Prognosen hier wird Freiburg, denke ich, sich nicht hinten einigeln, sondern durchaus versuchen, nach vorne zu spielen. Dass das Erfolg hat, bezweifel ich jedoch.
Wie ist die Wetterlage so in Leverkusen? Scheint die Sonne?
ZitatOriginal von ds1990
6*3= 16???
5*3+1*1=16
16 (!) Punkte bei einem Sieg morgen auf Platz 6. Und weil Dortmund nicht in Stuttgart gewinnt, wären es morgen mind. fünf auf Platz 4.
Bis auf das Bayernspiel, eig. gute Ergebnisse. Hoffentlich nimmt 1799 was auf Schalke mit.
Und was ist eig. mit Hannover los
ZitatOriginal von DennisLev
Das singen wir ja schon mit Forza Bayer
Das hab ich auch erst gedacht. Ist jedoch nur die ersten zwei Zeilen, danach endet die Melodie anders. Vielleicht echt gar nicht so übel, dass mal auszuprobieren. Wird sich aber nur schwer durchsetzen können.
Wenn Hertha, Nürnberg und Freiburg absteigen und Duisburg, die Fortuna und Lautern aufsteigen würden, wäre das verdammt auswärtsfreundlich.
Sportlich bin ich für die Fortuna, St.Pauli und der dritte Aufsteiger ist egal, nur nicht Angstgegner Bielefeld!
ZitatOriginal von NakreGO
Laut Transfermarkt.de ist Marquinhos jetzt beim FC Santos angekommen... also ein großer Klub in Brasilien! Würde es ihm gönnen!!!
Guckt euch mal bei der Tube die Videos zu "Marquinhos Avai" an... da fang ich an zu sabbern... vorallem wenn ich das Lupfer-Tor im Regen sehe *sabber*
Was macht diese Info im Ehemaligen-Thread
Die gehört in den Infothread: Verliehene Spieler + Optionsspieler
War mal nicht Usus, dass Sonntags nur Partien ausgetragen werden, in denen Mannschaften aufeinandertreffen, die nahe beieinander liegen (, sofern es keine EL-Spiele gab)
Scheiß DFL
ZitatOriginal von Marion
Koblenz - D'dorf 1:0
Nicht doch
Wie wärs, wenn du hier einfach die URL postest, sodass deine Nachrichten hier jemand anders reinstellen kann-unzensiert?
Kann die Reaktion nachvollziehen.
Und echt lustig
So einen Robinho auf die Bank. Das wär doch mal was
ZitatOriginal von thepache
Schade, dass er bisher nichtmal irgendwo ins Gespräch gekommen ist für die Nationalmannschaft.
Das ist genau richtig, dass er noch nicht mit dem Nationalteam in Verbindung gebracht worden ist. Geht heutzutage alles viel zu schnell.
Gibt es Kalender und Poster nur am Eck oder nur an der Fankiste oder sowohl an der Fankiste als auch am Eck?
ZitatOriginal von warden
barnetta in die zentrale, augusto auf die außen
Wirklich eine gute Idee. Wenn wir im DM nicht Arturo hätten, würde ich so aufstellen. Kann mich erinnern, dass Barnetta mal eine Zeit lang unter Skibbe zwei, drei richtig starke Spiele im zentralen defensiven Mittelfeld gemacht hat.
Zu Hitzlsperger:
Obwohl wir wirklich genügend Spieler haben, die vor der Abwehr spielen können, fände ich eine Verpflichtung gut. Die Frage ist nur, ob es den Spieler reizt. Schließlich hat er bei uns definitiv keine Stammplatzgarantie. Ein Wechsel käme für ihn aber sicher nur in Frage, wenn er auch spielt, um seine WM-Chancen nicht zu gefährden.