User, die nicht mal einen kleinen Zeh auf den Boden bekommen: ich. Das Projekt Aufstieg kann nun auch offiziell abgeblasen werden.
Beiträge von Lenniway
-
-
Es soll auch Bayerfans auerhalb von Lev geben. Wenn z.B. du aus Bremen oder Nürnberg kommst und wegen irgendwelchen Regelungen nicht in die Stehplatzkurve kommt, obwohl es theoretisch genug Plätze gebe, verprellt man solche Fans und für diese ist es dann schwierig in das aktive Fan sein hineinzugelangen
Dann hat man auch keine Probleme an der Tageskasse Einzelfälle, mein Lieber ! -
Wer mit dem Bayer auswärts fahren will, scheitert als allerletztes an der Eintrittskarte. Zumal es meines Erachtens auch eine Phase im freien Verkauf geben wird. Dass diejenigen, die öfter auswärts fahren / Karten bestellen / Mitglied sind, Vorteile gegenüber anderen haben, ist leider in Einzelfällen blöd, grade bei Spielen wie in Dortmund mehr als angebracht.
-
... Tageskasse !
-
P-Block, das ist genau die E-Mail, die ich schreiben wollte. Wie gehen mir diese Gehässigkeiten auf den Sack. Auch wenn mir diese populistischen Spitzen immer wieder auffallen, bleibe ich natürlich Abonnent.
-
-
-
Wer sagt denn, dass es beim Japaner keinen Fernseher gab?
Was hier erst los wäre, wenn er Köttbullar gegessen hätte...
Werkself.de
-
Mmh, dann würde dir also folgende Aussage lieber gefallen.Palop rät Barca von Leno ab
Wer ersetzt Victor Valdes beim FC Barcelona? Wenn es nach Andres Palop geht, wäre sein Teamkollege Bernd Leno die schlechteste Wahl - und ein paar Schritte hinter Marc-Andre ter Stegen.
Zu "sport.es" sagte der Ersatzkeeper von Leverkusen: "Er hat keine Fähigkeiten am Ball, keine Füße, etwas dass man aber bei Barcelona sehen will, außerdem ist er schwach im eins gegen eins. Aber für mich ist das wichtigste, dass er Ruhe ausstrahlt und das tut er nicht. Ich glaube er ist ein paar Entwicklungsschritte hinter ter Stegen."
Zudem sei Leno sehr kindisch: "Leno hat keine Persönlichkeit. Er hat er mich negativ überrascht, für einen nur 22-jährigen hat er keine Persönlichkeit entwickelt. Er ist eine sehr unruhige Person, auch vor großen Spielen wird er absolut euphorisch, er ist ein unruhiger, abgehobener Junge, mit dem ich sehr ungerne trainiere."
-
-
Da sehe ich mich diese Saison aber dermaßen. Gar nichts läuft. Nichts!
-
-
-
-
-
Ich gehe davon aus, dass Gerald Asamoah nachnominiert wird, hat ja gestern gezeigt, dass er es noch kann.
-
Sandhausen, Union, Ingolstadt oder Saarbrücken auswärts - das wärs. Und nicht nur wegen der Unterklassigkeit der Gegner, sondern auch wegen der interessanten Stadien, die man sonst eben nicht alle paar Monate zu Gesicht bekommt.
-
-
Das liegt daran, dass du zu langsam bist.
-
Ich kann Euch noch den Tipp geben am 17. von Weeze nach Stansted zu fliegen. Da liegt der Flug bei 15 EUR. Die Bahnverbindung nach Manchester um 10 Uhr ab Stansted kostet 22 GBP. Damit wäre man oneway mit 40 EUR bedient und muss nicht nach Charleroi tuckern. Rückflug dann entweder am 18. wieder Stansted oder von Leeds nach Düsseldorf (ca. 50 EUR).
Dafür nach Weeze...