ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Kann man schon kaufen? Bei meinem Account ist es noch nicht buchbar.
Dienstag, 10 Uhr für Clubmitglieder. Nicht-Clubmitglieder müssen bis zum 19.01 warten.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Kann man schon kaufen? Bei meinem Account ist es noch nicht buchbar.
Dienstag, 10 Uhr für Clubmitglieder. Nicht-Clubmitglieder müssen bis zum 19.01 warten.
ZitatOriginal von Farbenstadt1904
Nach Bochum nur 8€ + 3€ Sonderzug?
Gut kombiniert, Doktor Watson
Grottige Leistung im ersten Spiel.
8€ für ein Bundesligaspiel ist sensationell günstig!!!
Komischerweise sind in 5a, 4a und 3a insgesamt noch 11 Tickets zu haben, im Unterrang in 3 und 4 jedoch noch eine ganze Menge.
Kann nicht nachvollziehen, wieso ausgerechnet die unschuldigen Fußballer als "Sprachrohr" für Extremisten verwendet werden
Man sollte das ganze Turnier absagen.
Die Geschichte wirft natürlich jetzt auch Schatten auf die bevorstehende WM.
ZitatOriginal von Fredko2904
was gibbet eigentlich für eine Anreise? Sonderzug, ÖPNV, etc.?
ZitatOriginal von Voronin1802
Naja, wie soll das dann erst bei Barnetta aussehen?
Barnetta war die gleiche Geschichte. Hat den Absprung definitiv verpasst.
Aber das ist doch schön für uns.
Ja, das sollte, denke ich, der Plan gewesen sein.
Soweit ich weiß, hat Vidal in Chile Innen- und linker Außenverteidiger gespielt. In dem Sommer 2007 war er außerdem bei der U20-WM einer der besten Spieler des Turniers. Damals hatte Völler gesagt, dass Bayer Glück hatte, weil nach der WM reihenweise europäische Top-Klubs an ihm dran waren.
Der Schritt nach Leverkusen war natürlich als Wechsel zu einem Verein gedacht, der jungen Spielern in einem ruhigen Umfeld hilft, sich zu entwickeln und sich an den europäischen Spitzenfußball zu gewöhnen.
Dasselbe haben sich bestimmt auch die Berater von zB Renato Augusto gedacht.
Aber wenn ich mir Vidal heute anschaue, dann sehe ich ohne Zweifel einen absolut begabten Fußballer, der in der Bundesliga sicherlich zu den Besten auf seiner Position zählt-die Klasse für Topvereine in England, Spanien und Italien hat er jedoch (noch) nicht. Dafür holt er einfach zu wenig aus seinem Potenzial raus.
Ich behaupte nicht, dass Vidals Karriereplanung vollkommen falsch gelaufen ist, aber sowohl Spieler als auch Berater haben im Sinn, dass er das Sprungbrett Leverkusen nach ganz oben nutzt.
Ich vermute, dass die Berater auf die WM und auf eine mögliche CL-Teilnahme setzen, um ihn in der nächsten Saison noch stärker im Schaufenster platzieren zu können. Aber bisher ist seine, vor zwei Jahren noch als "groß" angepriesene, Karriere ein wenig im Sande verlaufen.
ZitatOriginal von bebado
Ja was ist denn Vidal im nationalen bzw. europäischen Vergleich?
Höchstens gehobenes Mittelmaß. Welcher europäische Spitzenklub soll ihn denn kaufen wollen?
Ich will sagen, dass seine Entwicklung längst nicht so stattgefunden hat, wie er (und sein Berater) sich das ausgedacht hatten.
Selbstverständlich wird der Mann nicht ewig bei uns spielen. Die Agenturen, die noch 30% der Transferrechte an ihm besitzen, sind sicher auch an einem (teuren) Verkauf interessiert.
Er ist jetzt schon in seinem dritten Jahr bei uns und kam als eines der größten Defensivtalente Südamerikas. Mir erscheint es so, als sei da in seiner Karriereplanung irgendetwas falsch gelaufen.
...aber wenn wir echt so viele sind
Naja, ich freu mich
Allerdings ist der "Stadionkurier"/ das "BayArena-Magazin" das Presseorgan vom Bayer. Ich weiß nicht, ob der Verein Bayer 04 die NK jetzt soo toll findet
Steht auf der ersten Seite:
25€ für Nicht-Mitglieder.
10 € für Mitglieder.
Meine Empfehlung: Tritt aus dem Club aus, bezahl 12€, werde Mitglied bei der NK und fahre nach Hoffenheim;)
Hm, die Nachrichten von kicker.de, Ksta und bundesliga.de sind sich doch alle recht ähnlich
Es ist ein Hallenturnier der Traditionsmannschaft und hier mit mitgezittert als ginge es um die CL
Man, ihr scheint ja wieder alle richtig Bock auf Fußball zu haben
In Bochum sieht man allerdings deutlich besseren Fußball als in Koblenz.
1.chris1312
2.vllt. nen Kumpel
3. Haggui
4. Erik M.
5. DerKrieger
6. Lenniway
Ist das nicht eig. egal?
Tatsache ist, dass alle Spieler zu viel verdienen. Nicht nur unsere.